Jump to content

Ein erotische Photo im Wald machen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wieso sollte man sich schÀmen? Guck aber bitte das es ein abgelegenes PlÀtzchen ist wo nicht einfach Leute oder gar Kinder vorbeikommen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Ich wĂŒrde auf Zecken achten ... die scheinen mir immer mehr zu werden und die will man wirklich nicht haben
Geschrieben
Schon oft gemacht. Ist nichts dabei wenn einen abgelegenen Platz hat
Geschrieben
Naja Fachleutchen vielleicht nicht aber Fotos mach zb. Oft draußen aber da habe ich keine Ängste oder Scham warum auch einzigst was sein könnte das die bulente da mal steht falls da doch jemand die ruft wegen Öffentlichkeit und nackt - ansonsten kann ich es dir empfehlen macht nĂ€mlich auch spaß so im freien und in der Natur
Geschrieben

Ja , wĂŒrde ich auch mal probieren. Es muss allerdings ein diskreter Platz sein den wirklich keiner einsehen kann.

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Andrewius:

Ich wĂŒrde gerne die Meinungen von Fachleuten erfahren😁Ich bin oft im Wald spazieren gegangen und wollte dort 18+ Bilder machen, aber ich hatte immer Angst. Wer teilt seine Erfahrungen? Habt ihr schon solche Fotos gemacht? Haben Sie sich das erste Mal geschĂ€mt oder Angst gehabt? Soll ich mal probieren?

Unsere WÀlder  wo ich Lebe sind weitestgehend Tod...das lassen sich tolle Bilder machen abseits der Wege lassen sich immer gute Bilder machen. Da sind sind selten Leute  mittendrin, wem der Mut zur Nacktheit fehlt, sehe ich eher als Problem, oder?

..

Geschrieben
Ich steh zwar ĂŒberhaupt nicht auf Fotografieren, bin aber oft im Wald unterwegs und kann Dir nur den einen Tipp geben: nicht nur darauf achten, dass es ein ruhiges Eckchen ist ohne FußgĂ€nger oder Waldarbeiter. Im Bereich von Futterstellen/Suhlstellen sind hĂ€ufig auch Kameras angebracht und manchmal sind dort wie z. B. in meinem Lieblingswald auch Wildschweine unterwegs ;-)
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Andrewius:

Ich wĂŒrde gerne die Meinungen von Fachleuten erfahren😁Ich bin oft im Wald spazieren gegangen und wollte dort 18+ Bilder machen, aber ich hatte immer Angst. Wer teilt seine Erfahrungen? Habt ihr schon solche Fotos gemacht? Haben Sie sich das erste Mal geschĂ€mt oder Angst gehabt? Soll ich mal probieren?

Ich habe das auch schon ein paar Mal mit meiner damaligen Freundin gemacht.

Es ist auf jeden Fall eine interessante Erfahrung und kann es nur empfehlen.

Achte auch darauf das keine dritten wie z.B. Kinder anwesend sind. Das sollte selbstverstÀndlich sein.

 

Was die Fotografie angeht, nimm am besten eine gute Kamera (DSLR oder DSLM) und stelle die Einstellung der Kamera auf das RAW Datenformat (höchste QualitĂ€t und die beste Möglichkeit fĂŒr Nachbearbeitung)

Die LichtverhÀltnisse sollten auch gut sein.

Geschrieben

Erstmal den Wald richtig erkunden und die Stellen einprĂ€gen, wo Fotografieren niemanden stören dĂŒrfte. Nach ausreichender Kenntnis der Örtlichkeiten, dĂŒrfte das funktionieren đŸ€”

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb mahoni66:

Naja Fachleutchen vielleicht nicht aber Fotos mach zb. Oft draußen aber da habe ich keine Ängste oder Scham warum auch einzigst was sein könnte das die bulente da mal steht falls da doch jemand die ruft wegen Öffentlichkeit und nackt - ansonsten kann ich es dir empfehlen macht nĂ€mlich auch spaß so im freien und in der Natur

Suche jemand der Bilder von mir macht an Orten die der Fotograf bestimmt und wie !

Geschrieben
In Sachsen im Gebirge kann man einige gute FotoÂŽs machen .
Geschrieben
Ich bin in der Hinsicht zwar kein Fachmann, aber wenn du auf deinen SpaziergĂ€ngen ein schönes und ruhiges PlĂ€tzchen findest, dann gar nicht so lange darĂŒber nachdenken, sondern einfach machen. Eine gute Handycam reicht meistens (vielleicht noch ein kleines Stativ) und die Fotos kannste ja spĂ€ter noch ein wenig nachbessern, wenn es nötig sein sollte. So habe ich es halt immer gemacht
 😉
Geschrieben
Ungestörten Ort im freien suchen und los legen. Schön öfter Shooting im freien gemacht
Geschrieben
Und einen guten Fotografen/in nicht vergessen 😅
Geschrieben (bearbeitet)

WunderWĂ€lder...

Vielleicht sollte man solche Fotos nicht gerade in Sichtweite des gut frequentierten Waldweges inszenieren wollen...

Wunderbare Waldgebiete gibt es doch etliche in den meisten heimischen Regionen... Fraglos sollte man Gesundheits- sowie Sicherheitsaspekte genauer betrachten und beachten...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Fachleute? Hier???... Angst, wovor denn? Brauchst du fĂŒr alles Anleitungen anstatt einfach mal zu machen? Ach ja, und wenn du keine Post von MĂ€nnern bekommen möchtest, dann einfach Filter setzen , danke, gern.
Geschrieben
Vor was hast du Angst? Bleib abseits von den Spazierwegen, halt dich von Ameisenhaufen, Wildschweinen uĂ€ fern. Zieh Klamotten an, die du nicht umstĂ€ndlich aus- und anziehen musst. Selfies sind meist weniger schön. Nimm irgendwann jemanden mit, der dich fotografiert. NatĂŒrlich sollst du probieren, sonst sagst du dir spĂ€ter, ja hĂ€tte ich doch bloß...
Geschrieben
Ich habe es schon gemacht!
Den Ort so gewÀhlt,dass man nicht mit Publikum rechnen musste!
Abseits der Wege und in der Woche!
Es gab sogar einen Waldbach der auch einbezogen wurde!
Ich wĂŒrde es Dir empfehlen,es auszuprobieren!
Geschrieben
Ich habe es schon gemacht!
Den Ort so gewÀhlt,dass man nicht mit Publikum rechnen musste!
Abseits der Wege und in der Woche!
Es gab sogar einen Waldbach der auch einbezogen wurde!
Ich wĂŒrde es Dir empfehlen,es auszuprobieren!
Geschrieben
Ob Du das probieren sollst liegt doch in Deiner Entscheidung nicht bei anderen 🙄 Bilder kann man doch durchaus machen, abseits der Wege 😎
×
×
  • Neu erstellen...