Jump to content

Ein erotische Photo im Wald machen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Such Dir ein abgelegenes Fleckchen mit Hilfe einer Karte (manche Wege übersieht man sonst), und hinterher nach Zecken suchen.

Geschrieben
Probier. Falls ein Weibchen auf dem Foto ist, könnte es sich um ein Wildschwein handeln, Menschen wirst du dort nur bekleidet finden.
Geschrieben
Am 24.4.2024 at 13:21, schrieb Andrewius:

Ich bin oft im Wald spazieren gegangen und wollte dort 18+ Bilder machen,

Was verstehst du unter 18+ Bilder? FKK oder mit steifem Pimmel oder gar mit sexuellen Handlungen?

FKK ist im Wald erstmal OK, wenn man niemanden stört. Ein erbitterter Penis und sexuelle Handlungen fallen unter diverse Verbote, aber wo kein Kläger da kein Richter.

Am 24.4.2024 at 13:21, schrieb Andrewius:

aber ich hatte immer Angst

Wovor? Förster, wilde Tiere, Zuschauer? Musst halt schauen, daß du allein bist. Wild hat mehr Angst vorm Menschen als du haben solltest.

 

Am 24.4.2024 at 13:21, schrieb Andrewius:

Habt ihr schon solche Fotos gemacht? 

Ja.

 

Am 24.4.2024 at 13:21, schrieb Andrewius:

Haben Sie sich das erste Mal geschämt oder Angst gehabt?

Nein.

 

Am 24.4.2024 at 13:21, schrieb Andrewius:

Soll ich mal probieren?

Ja.

Geschrieben
Klar, im Sommer Herbst oder Winter. Warum sollte ich mich schämen? Man macht das auch nicht an hochfrequenten Orten. Ein guter Fotograf kann sogar deine unvorteilhaften Partien retuschieren. Zum schämen gibts da nix. Im Winter ist es nur sche.... kalt an den Füßen.

Also ja, probiere es, wäre meine Antwort.
Geschrieben
Wenig an aber bekleidet .Frivol bekleidet kommen meistens die schönsten Fotos. Keine gestellten.Diesen Gedanken hatte ich auch schon mal welche zu machen .
×
×
  • Neu erstellen...