Jump to content

Ein erotische Photo im Wald machen


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andrewius:

Ich würde gerne die Meinungen von Fachleuten erfahren😁Ich bin oft im Wald spazieren gegangen und wollte dort 18+ Bilder machen, aber ich hatte immer Angst. Wer teilt seine Erfahrungen? Habt ihr schon solche Fotos gemacht? Haben Sie sich das erste Mal geschämt oder Angst gehabt? Soll ich mal probieren?

Du willst die alleine machen? 

Früher hab ich oft solche Bilder im Wald gemacht. Aber geschämt hab ich mich da nie. Warum auch?

Geschrieben
Einfach machen, meine Erlaubnis hast du.
Geschrieben
Einfach machen, meine Erlaubnis hast du.
Geschrieben
Es gibt auch die Möglichkeit solche Fotos auf Nudistenwege zu machen. Nur dürfen keine fremden Menschen mit drauf kommen.
Und Du solltest nicht erregt sein. Das wäre dann wieder der abgelegene Teil des Waldes
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andrewius:

Habt ihr schon solche Fotos gemacht?

Ja

vor 1 Stunde, schrieb Andrewius:

Haben Sie sich das erste Mal geschämt oder Angst gehabt?

Nein

vor 1 Stunde, schrieb Andrewius:

Soll ich mal probieren?

Mir egal 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bambi2023:

Ich steh zwar überhaupt nicht auf Fotografieren, bin aber oft im Wald unterwegs und kann Dir nur den einen Tipp geben: nicht nur darauf achten, dass es ein ruhiges Eckchen ist ohne Fußgänger oder Waldarbeiter. Im Bereich von Futterstellen/Suhlstellen sind häufig auch Kameras angebracht und manchmal sind dort wie z. B. in meinem Lieblingswald auch Wildschweine unterwegs ;-)

Ich hab nicht gewusst🙈

Geschrieben
Na klar habe ich das schon gemacht. Los trau dich. Du bist doch keine 12 mehr. Wind am Sack ist immer eine Wohltat.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Andrewius:

Fachleuten

Fachleute sagen dir: Viel Spaß und achte auf die Zecken.

Geschrieben

Schon mehrmals gemacht, einfach mal schauen wo es schön ruhig ist. Nimm dir am besten eine Unterlage mit, so komplett nackt auf dem Waldboden ist nicht so empfehlenswert.

Geschrieben
Hey Wanderbrötchen - dafür solltest Du echt ausgeschlossen werden
für immer und ewig
dein Beitrag ist an Menschenverachtung nicht mehr zu toppen
Alles weitere erspare ich mir an dieser stelle .......
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wanderbötchen:

Zu jedem Menschen, der so einen Thread schreibt, gehört ein Moderator, der den Thread freischaltet.

Und was genau ist dein Problem? Der Beitrag gefällt dir nicht, dann geh doch zum nächsten Beitrag, der dir mehr zusagt und gut:coffee_happy:. Klar kann man darüber auch philosophieren, ob es sinnvoll es ist, solche Fragen zu stellen, aber das kann man ja nahezu bei fast jedem Beitrag. Ich überlege auch die ganze Zeit, was das mit Misshandlung zu tun hat.

Was das eigentlich Thema betrifft, die meisten Tipps wurden ja schon genannt, eine ruhige Stelle, Menschenansammlungen meiden, Ameisen oder anderen Waldbewohnern aus dem Weg gehen und wenn man allein ist, jede Astgabel könnte auch ein Selfi-Stick sein, wenn man seine Bilder allein macht. Ein Perspektivwechsel vom Boden aus kann auch mal spannend sein, das wäre aber eher etwas für ein Fotoworkshop.

Ich schäme mich jedenfalls für kein Bild, egal wo ich es gemacht habe.

Geschrieben

Ich mache häufig erotische Bilder und auch Videos im Wald, für was sollte man sich da schämen müssen und wo vor Angst haben? Einfach darauf achten dass man keine Wanderer, etc. belästigt und alles ist gut. Der Förster hier im Ort hat mich mal angesprochen, fand es aber gut dass wir die Bilder direkt im Wald und nicht in der Nähe der Wege machen.

Geschrieben

Und wo ist das Problem? Such dir eine ruhige Ecke außerhalb der Gassigehzeiten und gehe im Idealfall zu zweit, as macht das Fotografieren deutlich einfacher. Und, Vorsicht vor versteckten Wildkameras.🙂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Andrewius:

Ich würde gerne die Meinungen von Fachleuten erfahren😁Ich bin oft im Wald spazieren gegangen und wollte dort 18+ Bilder machen, aber ich hatte immer Angst. Wer teilt seine Erfahrungen? Habt ihr schon solche Fotos gemacht? Haben Sie sich das erste Mal geschämt oder Angst gehabt? Soll ich mal probieren?

Wovor/warum hattest Du Angst? Wenn Du uns das mitgeteilt hättest, könnten wir Dir zielgerichteter helfen.

Geschrieben
Ich hab das schon gemacht und nein, ich habe mich nicht geschämt. Ob du das probieren willst oder nicht, musst du ja selbst entscheiden. Entweder du hast Bock drauf oder halt nicht.
Geschrieben

Gute erotische Bilder entstehen nur in einer guten Atmosphäre, Selbstauslöser Bilder haben immer so etwas hektisches ,  es ist immer besser wenn ein  Freund oder Freundin die Bilder macht. die einen Blickwinkel dafür haben!  Viel Zeit sollte man sich nehmen,  mitnehmen das man ein größere Auswahl hat, wenn einem da was nicht gefällt!  Und es soll ja letztendlich auch Spaß machen, an den man sich gerne erinnert! Wenn man das Umsetzen will gehört vor allem auch Offenheit zum Gegenüber dazu! das ist nicht für jeden Einfach um zusetzen! Also einfach mal machen, sich die Ergebnisse anschauen ,schlechte Bilder die dir nicht gefallen bekommt eh keiner zu Gesicht!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Johannes6:

Gute erotische Bilder entstehen nur in einer guten Atmosphäre, Selbstauslöser Bilder haben immer so etwas hektisches ,  es ist immer besser wenn ein  Freund oder Freundin die Bilder macht. die einen Blickwinkel dafür haben!  Viel Zeit sollte man sich nehmen,  mitnehmen das man ein größere Auswahl hat, wenn einem da was nicht gefällt!  Und es soll ja letztendlich auch Spaß machen, an den man sich gerne erinnert! Wenn man das Umsetzen will gehört vor allem auch Offenheit zum Gegenüber dazu! das ist nicht für jeden Einfach um zusetzen! Also einfach mal machen, sich die Ergebnisse anschauen ,schlechte Bilder die dir nicht gefallen bekommt eh keiner zu Gesicht!

Die kann man ja zur Not noch hier einstellen 🤣

Geschrieben
nur zu, ist auch nicht anders wie zu Hause .......... nur das Du dann draußen bist ....... ich habe schon etliche und nicht nur im Wald ...........
Assassins84
Geschrieben
Wovor schämst du dich? Wenn du doch so viel um Wald bist, dann kennst du genug Ecken, an denen du allein bist 🤷‍♂️ haben wir auch schon gemacht. War sogar ungewollt Publikum dabei, die sind dann einfach schmunzelnd weiter gegangen.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Füchschen07:

In Sachsen im Gebirge kann man einige gute Foto´s machen .

Bischen weit 🤣

Geschrieben
Vor was hast du Angst? Das im Frühjahr die Bäume ausschlagen? Wieso schämst du dich? Da ist doch Niemand, der dir was wegguckt, wenn du nicht gerade mittig auf einem beliebten Wanderweg in Ortsnähe unterwegs bist. Entscheiden musst du doch....ist doch dein Körper....
Geschrieben
Ist erotisch für dich denn komplett nackt? Ich hatte mal ein Wald Shooting und hatte verschiedene freizügige Outfits. Zum umziehen hat der Fotograf mich mit einer Decke abgeschirmt, da wir immer mal wieder Zuschauer hatten
×
×
  • Neu erstellen...