Jump to content

Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?

Empfohlener Beitrag

Also der Duft der Frau im Höschen ist schon eine geile Sache 

meine Frau hält mir gerne ihre Höschen unter die Nase und guckt wie ich reagiere und ob er anfängt zu stehen .

das kannte ich vorher auch nicht

Am 23.4.2024 at 08:41, schrieb Neuhier94:

Moin Liebe Leute,

du stehst genauso wie ich auf getragene Höschen von Frauen? Wie ist es bei dir angefangen, wie lebst du es aus, was gefällt daran? Und gibt es Frauen die es erotisch finden wenn Mann sich an ihren Duft erregt?

Ist nicht meins aber wer es möchte kann dem gerne nachgehen 

Meine gebrauchte Unterbux riecht jedenfalls auch sehr gut.

Aber verkaufen würde ich diese eher nicht.

Das ist ja eine ziemlich intime Sache, nicht?

Am 23.4.2024 at 09:38, schrieb wosi:

Dieser Fetisch lol 😂!!!!

Wers braucht solls auch machen Ab und an machts schon richtig geil der Muschiduftgeruch :praise:

Am 23.4.2024 at 09:39, schrieb mariaFundtop:

Es freut mich grundsätzlich wenn Mann meinen Geruch mag....ob in Höschen...Strümpfen oder direkt ist egal.

Ja und wenn man noch ein Bild vom Fötzchen hat ists zweimal geil :P

Mag Frauen in Läger getragene Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen möchte und Ficken das ist Mega.
Am 23.4.2024 at 08:41, schrieb Neuhier94:

Moin Liebe Leute,

du stehst genauso wie ich auf getragene Höschen von Frauen? Wie ist es bei dir angefangen, wie lebst du es aus, was gefällt daran? Und gibt es Frauen die es erotisch finden wenn Mann sich an ihren Duft erregt?

Ich nicht aber wer möchte der soll 

Am 3.9.2025 at 10:36, schrieb Wirzweieben:

Also der Duft der Frau im Höschen ist schon eine geile Sache 

meine Frau hält mir gerne ihre Höschen unter die Nase und guckt wie ich reagiere und ob er anfängt zu stehen .

das kannte ich vorher auch nicht

Und mittlerweile hast du sicher gefallen daran gefunden, oder?

Ich liebe den Geruch von jungen girls frauen. Was mich auch sehr erregt werde wenn zwei Frauen gegenseitig ihr Höschen riechen schnüffeln. Gerne melden Telegramm Alexander4006849
Mag Frauen in Läger getragene Duft Reiz Wäsche und Leggings da ich gerne daran richen möchte und darauf spritzen Mag und Sex ohne Ende im Sex Duft ist Mega.
  • Neu erstellen...