Jump to content

Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neuhier94:

Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?

Männer.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Ich stell mir vor stand da !! Vllt einfach mal richtig lesen.

Das macht es aber auch nicht sicher ich stell mir auch vor dass ich Samstag mit sechs richtige im Lotto gewinne..... Und?
Stell es als Ergänzung mit in die Anfrage rein, dann kannst du ein Fragezeichen dahinter machen und kein Ausrufezeichen und schon passt es

Geschrieben (bearbeitet)

Höschen...

Ich stehe ja eher auf das, was in dem Höschen steckt...

...wenn mir meine Partnerin ihr Höschen zusteckt, kann hingegen die Situation durchaus anregend wirken...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Ich geh auch nicht nach Burger king und leck an dem wickelpapier.... Ich will den saftigen burger
Geschrieben
Die, genau wie die von mir, gehören in die Waschmaschine.

Zumindest seh ich das so.

Ich bin ein Freund von Natürlichkeit, aber bitte dezent.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wishman:

Das macht es aber auch nicht sicher ich stell mir auch vor dass ich Samstag mit sechs richtige im Lotto gewinne..... Und?
Stell es als Ergänzung mit in die Anfrage rein, dann kannst du ein Fragezeichen dahinter machen und kein Ausrufezeichen und schon passt es

Genau, ich stell mir das jeden Samstag vor. Und damit ist die Korinthenkacker Diskussion für mich beendet. 

Der TE hat mir, für mich zufriedenstellend geantwortet. 

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb wosi:

Dieser Fetisch lol 😂!!!!

Fetische haben wir alle 😊😘

Geschrieben
Da gibt es richtige Seiten dafür. Die Frauen sind da abgesichert, verkaufen ihre getragenen Slips. Ist wie eine Art Selbständigkeit. Müsst ihr mal googeln
Gibt nichts was es nicht geben kann
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Also abartig finden wir das nicht das ist ein Fetisch Punkt abartig sind teilweise die Bilder hier die z.b deine Vorliebe als abartig bezeichnen das ist abartig
Geschrieben
ZITAT:
ElliPyrelli
ElliPyrelli ➦ ElliPyrelli hat Neuhier94 zitiert: ❝Wenn ich mir welche kaufe dann mit persönlicher Übergabe ❞
Umzu Oldenburg oder fährst du dafür bis nach Bayern?
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) ... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
ZITAT:
Lilo-3600
Lilo-3600 Ich bin auch froh wenn meine wieder gewaschen sind .
PS.. FEIN FEIN :-)
Geschrieben
Ich finde es geil, die Höschen in die Hand zu nehmen, da bekomme ich schon einen Steifen. Dann wichse ich rein. Ganz wichtig: Ich muss wissen wer die Frau ist und sie am besten kennen.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Neuhier94:

Moin Liebe Leute,

Moin lieber TE.

 

vor 2 Stunden, schrieb Neuhier94:

du stehst genauso wie ich auf getragene Höschen von Frauen?

Ähm nein, darauf stehe ich definitiv nicht.

🤷🏻‍♂️

 

Geschrieben
Wie sieht es eigentlich mit getragenen Slips von Männern aus? 🤔😉 Bisher wasche ich die immer. 😉
Geschrieben
Ich habe mal drei Jahre lang bei ebay Slips verkauft. Habe so getan als sei ich eine Frau, habe diverse Dinge in den Schritt geschmiert und so weiter... Habe gutes Geld damit gemacht. Nur die Dame bei Karstadt war irgendwann irritiert weil ich so viele Slips gekauft habe. Aber egal, der Rubel rollte zu der Zeit. Bei vielen Männern kann man ziemlich einfach das Hirn austricksen wenn denn eins vorhanden ist.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich habe mal drei Jahre lang bei ebay Slips verkauft. Habe so getan als sei ich eine Frau, habe diverse Dinge in den Schritt geschmiert und so weiter... Habe gutes Geld damit gemacht. Nur die Dame bei Karstadt war irgendwann irritiert weil ich so viele Slips gekauft habe. Aber egal, der Rubel rollte zu der Zeit. Bei vielen Männern kann man ziemlich einfach das Hirn austricksen wenn denn eins vorhanden ist.

Genau sowas hab ich mir gedacht. Wer garantiert einen eigentlich das man da nicht was kauft was Herbert 57, 8 Stunden beim Bagger fahren getragen  hat :joy:

Ne lass mal. Jedem und jeder seinen Fetisch - aber ich brauch das nicht. 

Geschrieben

Wenn es der richtige, erregende Duft der Frau ist, mit der ich zuvor eine schöne Zeit verbringen durfte, ist mir ihr Höschen das schönste Souvenir 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

bei ebay

😂🤣 Wer's glaubt wird selig 😇

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Ich habe mal drei Jahre lang bei ebay Slips verkauft. Habe so getan als sei ich eine Frau, habe diverse Dinge in den Schritt geschmiert und so weiter... Habe gutes Geld damit gemacht. Nur die Dame bei Karstadt war irgendwann irritiert weil ich so viele Slips gekauft habe. Aber egal, der Rubel rollte zu der Zeit. Bei vielen Männern kann man ziemlich einfach das Hirn austricksen wenn denn eins vorhanden ist.

Und jetzt wache bitte auf und zieh die Hose wieder hoch

×
×
  • Neu erstellen...