Jump to content

Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?


Ne****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meinem Ego und meiner Libido würde es schmeicheln, wenn mein Mann sich an meinem Duft berauscht. Falls es dafür Höschen sein sollen, dann würde ich wählen, welches er bekommt.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Meinem Ego und meiner Libido würde es schmeicheln, wenn mein Mann sich an meinem Duft berauscht. Falls es dafür Höschen sein sollen, dann würde ich wählen, welches er bekommt.

Es ist schon sehr speziell, auch beim Partner, finde ich. Da dieses Thema in der Rubrik Fetisch- und BDSM Forum eingestellt ist, hätte ich eigentlich gar nicht geantwortet, aber TE stellt eine Frage.

Wer steht auf getragene Höschen von Frauen?  Kann ich klar verneinen. Ich dufte eine Frau 1:1 oder gar nicht....habe nun aber auch nichts dagegen, wenn Ihr Duft noch durch den Raum wabert....

Geschrieben
Du schätze ich...
Und wie lange müssen die dann so getragen werden?
Und spielst ne Rolle in welcher Hand und dürfen auch mehrere?
Geschrieben
Wer steht auf getragene Höschen von Frauen? Welche Frau mag Sperma TOGO...
Geschrieben
Was will ich mit nee dreckigen Unterhose von ner Frau ? Soll sie selbst waschen.
Geschrieben (bearbeitet)

Nein ich mag nicht an getragener Wäsche von anderen riechen. Aber have fun.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben

Mein Geruch ist reizender als der von Frauenbuxen.

Aber vielleicht kann das auch Geschmacksache sein, wer weiß?

Aber wenn ich was Besseres haben kann, warum soll ich mir dann Frauenhöschen reinziehen?

Geschrieben
Kleiner Tipp: Mach Dir einen Tee davon. Du wirst es lieben ! ❤️
Geschrieben
Warum riecht man an getragenen Unterhosen? Ich verstehe Geruch und so der Person. Aber dann riech doch eher an der ollen, als am Stoff. 🤣🤣
Geschrieben
Vom Slip-Schnüffeln bekommt Mann immer einen komischen Blick 🙄 daher schnuppere ich lieber an der Trägerin direkt 😁
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh ja, unbedingt. Immer wenn ich für ein paar Tage weg bin, kommt eine getragene mit dazu. 😀 So kann ich mich nachts rein kuscheln und an sie denken, und den Duft finde ich einfach herrlich. 😋😋😀
Geschrieben
Wenn es nur um den Duft geht , dann ist die Maske doch das ideale Geschenk für den Liebhaber, die von seiner Dame veredelt wurde .
Jedoch wenn es um das trage Gefühl geht , das getragene Höschen auf der eigen Haut zu spüren, darf mein Partner gerne meins haben und ja das erregt mich sehr sogar....mich erregt sein Duft noch tage nachdem er in meinem Bett gelegen hatte....
Geschrieben
Hi du/ihr,

zum Thema getragene Unterwäsche, na ja, wer es mag und drauf steht, warum nicht. Mein Credo lautet: Jeder soll nach seiner Fasson selig werden, so wie es 1740 der alte Fritz gesagt hatte.

Ich für mein Teil bin bei getragener und vor allem fremder Unterwäsche komplett raus und finde es auch ein wenig eklig. Aber wie gesagt, wer es mag ... mein Segen hat er. 🤣😂
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb HerzensheimatBerlin:

Was riecht daran eigentlich noch ? Gerade bei BW Slips. Ich stell mir vor das allein auf dem Versandweg vom Träger bis Empfänger alles verloren geht.

Falsch. Ordentlich und luftdicht verpackt... bleibt der Geruch sehr lange.... vorausgesetzt: er riecht nicht den ganzen Tag daran.

Irgendwann... ist auch dann mal die 'Luft raus'!

Es gibt Männer, die tragen diese Höschen dann auch, was anderen Männern wiederum so gar nicht 'gefällt'.

bearbeitet von AnnaL-
strangerinthenight09
Geschrieben

Finde getragene, duftene Slips (möglichst nich aus BW) auch sehr reivoll, aber nur, wenn sie von Frauen sind, die ich auch persönlich kenne, je länger getragen, desto reizvoller ... Delikat sind natürlich auch getragene und mit Flüssigkeiten veredelte Slips, die einem dann als Knebel in den Mund gestopft werden ... Frauenslips tragen müssen/dürfen kann schön demütigend sein ...

 

Geschrieben
Ist das allerbeste.... Aber nur Baumwolle.... womit sonst total ölverschmierte Mopped Bauteile putzen? Danach riechen sie nur noch nach Öl
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Carbonated:

Genau sowas hab ich mir gedacht. Wer garantiert einen eigentlich das man da nicht was kauft was Herbert 57, 8 Stunden beim Bagger fahren getragen  hat 

Ne lass mal. Jedem und jeder seinen Fetisch - aber ich brauch das nicht. 

Bei mir gäbe es immer ein Foto (getragen von dem Höschen) bevor es der Liebhaber es bekommt. Sprich man kann sich aussuchen was man will welche Farbe und wie lange getragen. Foto = kauf !

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Carbonated:

Genau sowas hab ich mir gedacht. Wer garantiert einen eigentlich das man da nicht was kauft was Herbert 57, 8 Stunden beim Bagger fahren getragen  hat 

Ne lass mal. Jedem und jeder seinen Fetisch - aber ich brauch das nicht. 

Bei mir gäbe es immer ein Foto (getragen von dem Höschen) bevor es der Liebhaber es bekommt. Sprich man kann sich aussuchen was man will welche Farbe und wie lange getragen. Foto = kauf !

Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Carbonated:

Genau sowas hab ich mir gedacht. Wer garantiert einen eigentlich das man da nicht was kauft was Herbert 57, 8 Stunden beim Bagger fahren getragen  hat 

Ne lass mal. Jedem und jeder seinen Fetisch - aber ich brauch das nicht. 

Bei mir gäbe es immer ein Foto (getragen von dem Höschen) bevor es der Liebhaber es bekommt. Sprich man kann sich aussuchen was man will welche Farbe und wie lange getragen. Foto = kauf !

×
×
  • Neu erstellen...