-
Ähnliche Themen
-
Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut? 1 2 3 4 8
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 191 Antworten
- 2016 Aufrufe
- bipiett
-
- 174 Antworten
- 1912 Aufrufe
- Rolando-2164
-
- 567 Antworten
- 7128 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 18 Antworten
- 495 Aufrufe
- Pi****
-
Kennenlernen Treffen ohne sexuellen Hintergrund? 1 2 3 4
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 78 Antworten
- 1161 Aufrufe
- MA****
-
Empfohlener Beitrag
Be****
ku****
Dann mach doch einfach keine Komplimente.
Warum sind so viele Männer der Meinung, sie MÜSSTEN Komplimente machen?
Wir sind hier alle erwachsen, zumindest sollten wir es sein, und wissen wo wir uns befinden.
Allein die Tatsache, dass Du sie anschreibst, sagt doch schon aus, dass Du Interesse hast. Wenn Du in dieses Anschreiben jetzt auch noch Komplimente reinhaust, wirken die einfach nur noch unecht. Als ob Du sie nur benutzt, um Dein Interesse zu unterstreichen. Komplimente sind wie Geld. Je mehr es davon gibt, umso weniger ist es wert.
Wie gesagt, wir alle wissen, wo wir sind. Wir alle wissen, worauf es hinauslaufen soll.
Isses denn so schwer, erstmal über das Wetter zu reden?
l_****
Bist also raus.
Gelöschter Benutzer
So zu sehen verschafft ein großen Einblick auf dem Gegenüber.. Aber du hast völlig recht.. Man wirkt bedürftig und billig.. Wir wissen was wir wollen.. Schön gesagt.. Danke
Za****
Das wichtigste für mich ist, dass es im für mich realen Leben, nicht im virtuellen Raum stattfindet.
Dass wir uns dabei in die Augen schaun können und auch sonst sehen, nicht nur Ausschnitte voneinander.
Dass es in einer möglichst entspannten Atmosphäre stattfindet, in der wir uns beide wohl, sicher, einigermaßen ungestört fühlen, dass wir uns möglichst ungehemmt unterhalten können, ohne dass wir schonmal von aussen aufpassen müssen was wir sagen.
Das wäre erstmal das Drumrum.
Wenn's dann umd Thema geht, möchte ich einfach gerne wissen, was Sie gerne mag, wo Sie glücklich ist, was ihr Spaß macht.
Dass wir beide möglichst offen über unsere Wünsche, Träume, Fantasien, Vorstellungen sprechen können.
Ich mag eine gewisse Lockerheit, "Vermitztheit", Humor, Erotik, ohne ins plumpe abzudriften.
Ich finde eine Frau in für mich reizvollen Dessous erstmal für wesentlich aufregender, als wenn Sie sich sofort alle Kleider vom Leib reisst oder wenn Sie vom ersten Moment nackt vor mir steht...
Und so sollte es auch bei der Unterhaltung sein.
Genau wie ich schöne, gepflegte und evtl. etwas "hochwertigere" Dessous schöner finde, als evtl. "billige Sexdessous".
Und auch das lässt sich auf ein kennenlerngespräch übertragen, manchmal ist weniger einfach mehr, mit dem entsprechenden Lächeln, Neugierde entfachen, Lust spüren und erzeugen...
Genauso wie's für mich beim Sex kein Drehbuch braucht, gibt's auch da keines, wie die Unterhaltung jetzt nach Drehbuch verlaufen muss.
Nur die Rahmenbedingungen müssen passen, der Rest sind dann Kreativität und Spontanität.
Dass wir einfach Lust auf Sex miteinander haben- nicht nur oder vorrangig Lust auf Sex.
Wi****
Während dem Gespräch muss sich sein Schwanz deutlich in seiner Hose abzeichnen
Ich finde es allerdings immer wieder verwunderlich wenn Männer sich im Net Anleitungen geben lassen um eine Frau anzusprechen
und sie für sich zu begeistern
Wenn ein Mann dazu schon eine Anleitung benötig wäre es nie der Mann der mich begeistern könnte
Divina12
Gelöschter Benutzer
DerLustvolle22
.
Gelöschter Benutzer