Jump to content

Als Mann hier jemand kennenlernen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ohne Mitgliedschaft scheint es ja fast unmöglich hier jemanden kennenzulernen... Habe hier in der Zeit wo ich angemeldet bin die ein oder andere gesehen, die ja der Traum wären. Aber ohne Mitgliedschaft kann ich sie nicht anschreiben...
Wie macht ihr das?

Geschrieben
Pro Tag eine Nachricht an fremde. Wenn Sie dir so wichtig ist dann einfach mal anschreiben.... Wo ist das Problem?
Geschrieben
Ganz einfach, Geld investieren und eine kostenpflichtige Mitgliedschaft kaufen. Es gibt aber auch Männer hier, die Basismitglied sind und trotzdem Erfolg haben. Ich sag es ja nicht gerne, aber es liegt eben auch an dir und vor allem sollte man bei der "Suche" immer realistisch sein. Ansonsten reihst du dich hier bald bei den Männern ein, die immer nur herum jammern.
Geschrieben
Es gibt Möglichkeiten der Kobtaktaufnahme wie likes, Chats, Forum, Punkte sammeln uswusw. Jammern nutzt nix - eroier erstmal richtig - und macht eher uninteressant 😉
Geschrieben
Dann Kauf doch ....Problem gelöst...und was einem wichtig ist,sollte einem schon ,etwas Kohle wert sein! 😝
morituritesalutant
Geschrieben

eventuell liegst eher am filter oder sie ist noch "poppenwelpe", aber sonst kannst du auch ohne mitgliedschaft alle anschreiben, nur ein tageslimit schränkt deine aktivität ein.:coffee_happy:

Geschrieben
Natürlich kann man auch ohne Mitgliedschaft jemanden anschreiben. Zwar nur eingeschränkt, aber es geht. Aber wen bei den ganzen Billig-Usern will man überhaupt kontakten? Bei den meisten sitzt das Sehirn nur im Schwanz, falls überhaupt vorhanden. Wenn man sich mal die ganzen Kommentare durchliest ... grottenhaft. Und das unterirdische Niveau....
Geschrieben
Kannst Du gar nichts machen einfach weiter träumen, oder der ganzen Abzockerei in dem Land folgen.
Geschrieben
Einzige wirkliche Erweiterung durch eine Mitgliedschaft ist der Video und FSK18 Bereich …und glaub mir …den willst du nicht sehen. Alles andere kannst du auch gut ohne das Abo erreichen.
Geschrieben

Du kannst doch auch als nicht zahlendes Mitglied anschreiben?! Vielleicht bescränkst Du Dich auf die kleine Zahl an möglichen Nachrichten und versuchst es da richtig gut, statt auf MAsse zu gehen. Bei macnehn funktioniert das.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Pop-MOD-Sunshine:

Mit Sicherheit kann man auch ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft jemanden anschreiben. Nur ist es eben auf ein Minimum begrenzt. Einige beteiligen sich im Forum oder sogar im Chat. Manche versenden Flirts oder Komplimente und andere wiederum nutzen das Gästebuch, sofern eins vorhanden ist oder schreiben ein Bildkommentar. Es gibt einige Möglichkeiten, um ins Gespräch zu kommen. ;)

Nur das fast alles nur für zahlende Mitglieder frei ist 🤷‍♀️. Für die Normalos gibt es halt extrem wenig Auswahl an Möglichkeiten. Ausser der Chat halt. Da erstmal Kontakte knüpfen...machen wir auch so. Klappt prima, wir haben keine Probleme 🤷‍♀️

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben (bearbeitet)
vor 56 Minuten, schrieb Pit70:


Wie macht ihr das?

Also ich lese erstmal im Forum, was zu dem Thema schon zu finden ist. Dann wirst du lesen, das eine Mitgliedschaft alleine nicht ausreicht und keine Garantie ist, sondern nur manchmal die Möglichkeiten erhöht.

bearbeitet von devilfire
Rechtschreibung
Geschrieben
Auch mit Mitgliedschaft ist es so 😂😂😂 die Frauen bekommen doch soviele Nachrichten das es kein Sinn macht die anzuschreiben 🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️ wenn auf Männer stehst hast bestimmt Glück die schreiben auch wenn im Profil steht das du auf Frauen stehst 😂
Geschrieben
Wenn Du meinst, das eine Mitgliedschaft Dich weiter bringt, dann kauf, so teuer ist das nicht. Du könntest dann eine Überraschung erleben.
Geschrieben
Die Anzahl der Anschreiben ohne kostenpflichtige Mitgliedschaft ist zwar begrenzt, aber du kannst jemanden anschreiben.
Geschrieben
du kannst es auch mit Mitgliedschaft hier vergessen.selbst Männer sind meißtens nur Schwanzeinzieher.
Geschrieben
Leider geht es mir auch so,
Und wenn ich angeflirtet werde ,kann ich das auch nicht sehen, Mensch ist das mühsam hier.
Geschrieben
Spar dir das Geld.....wird immer ein Traum bleiben, deshalb heißt das ja Traum...
×
×
  • Neu erstellen...