Jump to content

Welche Ansprache findest Du als Frau zum Kennenlernen gut?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?
Geschrieben

Wenn man eine Hautcreme benutzt die 20 Jahre jünger macht, ist sie dann lebensgefährlich wenn man erst 19 ist🤔

 

Eazy Peacey✌

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag, unerwünschte Dick-Pics, nicht richtig verstandene Profiltexte oder Dates.

Einige Männer geben sich sehr viel Mühe bei der Ansprache zum Kennenlernen und bringen auch Geduld mit.
Sagt ihr Frauen oft ab und bleiben auch nette Anfragen sogar unbeantwortet insbesondere aufgrund der Menge der Nachrichten, die bei euch Damen auflaufen?

Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Ich habe nicht hunderte von Nachrichten am Tag. Ich denke das ist auch total überzogen und ne Floskel.

Auch ich bisher noch keine Dikpicks bekommen...ich würde nur einmal danach ,gefragt.

Ich versuche jedem zu antworten. Eine "nein danke" ist auch eine Antwort.

Und wie ich eine "Ansprache erfahren will"  : hoeflich,symphatisch ...wie unter Menschen üblich,wenn man Kontakt aufnimmt ,ohne Sex Gedanken.

Geschrieben
Anstand und Respekt auf beiden Seiten bringt wohl am meisten
Geschrieben
Kommt daher das wie manner einfach so viel sind, und die Frau ZUVIEL Auswahl haben, wenn das nicht wäre, würde Frauen froh sein wenn sie überhaupt paar Mails bekommen täten.
Ist wie im Leben da draußen, läufst du hinter her wird du abgestoßen und Desinteresse, tust du sie nicht Bechten, verachten und ignorieren dann wollen sie dich 🙄🙄🙄
Geschrieben
Mann braucht immer ein bisschen Glück. Das er sie im richtigen Moment anschreibt . Und die Sterne müssen günstig stehen 🤣🤣
Geschrieben

Ein nettes „Hallo“ reicht mir tatsächlich aus. Ganz unkompliziert. Kompliziert bin ich dennoch, höhö.

Geschrieben
Ich antworte immer jedem Mann der mich anfragen tut. Und ich antworte auch immer nett, schreibe sogar noch mit einigen Männern hier drin die viel zuweit weg wohnen für ein Treffen, die aber sehr gerne mit mir weiter schreiben möchten. Und einige haben mir ihre Handynummer gegeben. Für WhatsApp auch .
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Pfalzbube83:

Viele Frauen berichten hier von hunderten Nachrichten pro Tag,

Wo haste denn das gelesen?! 🤔🤦‍♀️

vor 13 Minuten, schrieb Pfalzbube83:



Wie willst du als Frau, durchaus mit der Absicht nach zeitnaher Sinnlichkeit, erotischen Erlebnissen oder ggf. purem Sex, eine Ansprache erfahren?

Gar nicht... 🤦‍♀️

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Stella24:

Sehr geehrte Frau

sehr geehrte mrs oder ms...hhm  von und zu stella...^^

Geschrieben
Wie will ein Mann hier ernsthaft eine Frau kennen lernen wenn er in seiner ersten Nachricht nicht mal als Gruß die passende Tageszeit benennen kann?
Anschreiben wie … „darf ich auf deine geilen Titten spritzen“ oder Ähnliches… unmöglich… so wurde Mann doch auch nicht im realen Leben auf eine Frau zu gehen die er gerne kennen lernen möchte. kopierte Texte die mehrmals gesendet werden und auch diese vorgeschlagenen Texte „ Magarine oder Butter“ „ Frühaufsteher oder Langschläfer“ „Nutella mit oder Butter“ …. echt jetzt ? Also wer schon im ersten Anschreiben so einfallslos ist mit dem brauche ich hier nichts vertiefen . Wer mir ungefragt ein Bild von seinen Genitalien sendet wird auf igno gesetzt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Silver2023:

die Frau ZUVIEL Auswahl haben,

Hast selbst DU als Mann auch... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Stella24:

Sehr geehrte Frau

Wenn, dann wohl: "Sehr geehrte Dame, darf ich Sie beschlafen?" ;)

Geschrieben
Man soll den Frauen nie zu schnell nachlaufen und sie nicht gleich bei der ersten Gelegenheit ansprechen. Es geht einem sonst wie Faust: man wird brüsk abgewiesen und muß dann noch ein Bündnis mit dem Teufel eingehen, um selbst bei einem Gretchen zum Ziel zu kommen. Die Frauen haben es gern, wenigstens ein paar letzte Schritte von sich aus zu machen. Mit dem Manne zugleich. Auf einander zu. Wie beim Contre.

Carl Hagemann
Geschrieben
Ordentlich und Vielleicht mit ein Witz aber immer freundlich und nett.
Und wenn's nicht klappt.
Dann ist das halt so.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Wenn, dann wohl: "Sehr geehrte Dame, darf ich Sie beschlafen?" ;)

Beschlafen ist gut 😁

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wirbelwind_:

Ich fand es, als ich noch gesucht habe, am besten, wenn man mit einem einfachen Hallo beginnt und schreibt, dass man mich gerne näher kennenlernen möchte und dann -ganz wichtig - seinen Namen nennt. 

Ich habe nie ein Bewerbungsschreiben erwartet und fand dies auch immer befremdlich. So eine schriftliche Kommunikation muss sich entwickeln und am Anfang ist es oft erst mal bisschen hölzern. Das macht aber nichts. 

Wichtig ist, am Ball zu bleiben, nicht ohne einen Gruß hier zu verschwinden. Blöd ist auch, wenn man sich einige Tage gar nicht meldet, dann empfand ich das als Desinteresse. 

Gaaaaaanz wichtig: Humor 

Es gibt so ein paar Fragen oder Floskeln, von denen ich dir abrate: 

- was machst du Schönes?

- was hast du an?

- Frage mich etwas (das kann später ein schönes Spiel sein, wenn man sich etwas kennt aber nicht am Anfang) 

Nur Mut, was soll schon passieren? Schlimmstenfalls eine Absage.

Ich wünsche dir viel Glück!

Du Vorschläge hier sind auch unter aller Kanone 😁

×
×
  • Neu erstellen...