Jump to content

Was sind offene Beziehungen für dich.....


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ein Muss gibt es in einer monogamen Beziehung auch nicht , sondern die freie Entscheidung beider  nur mit dem Partner Sex haben zu wollen . 

Es gibt  nun mal verschiedene Beziehungsmodelle , kann man einfach so akzeptieren und stehen lassen . Ich habe nichts gegen Menschen die anders leben möchten , wenn es ihnen Spaß macht und sie so eine tolle Beziehung führen ist es doch klasse . Wogegen ich etwas habe ist , das ich  mir hier Besitzansprüche und Eifersucht , ein User nennt das  auch gerne Macht über den anderen , unterstellen lassen muss . Ich hatte nie einen Besitzanspruch an meinen Partner , wir waren uns einfach genug und das aus freien Stücken . Kann man doch auch einfach mal so stehen lassen .

Sehr , sehr schräg und anmaßend ! Woran misst du denn den Grad der Liebe ? 

Unfassbar was man sich hier alles an"hören" muss , nur weil man eine monogame Beziehung lebt . 

An absoluter Bedingungslosigkeit !

Geschrieben

Ich stehe nicht auf "offene Beziehungen"  - aus gutem Grund... ich mag es nicht jemanden den ich liebe teilen zu müssen.

Geschrieben
Für mich ist es eine Zeit in der ich leben möchte ohne auf natürliche Dinge zu verzichten. Ich gehe lieber in Club dafür oder regeln das mit Freundschaft Plus. Denn ich Lüge keiner was vor nur um meine tollen Gefühle zu bekommen. Einvernehmlich finde ich das ganz okay. Beziehung ist halt gerade nicht drinnen. LG
Geschrieben
Eine offene Beziehung sollte eine Berechtigung für die Beziehung sein. Sie zu öffnen um sie zu retten, da läuft grundsätzlich schon etwas schief und wird auch nicht halten.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordlichter8186:
Eine offene Beziehung sollte eine Berechtigung für die Beziehung sein. Sie zu öffnen um sie zu retten, da läuft grundsätzlich schon etwas schief und wird auch nicht halten.....

Bereicherung nicht Berechtigung 🙉

Geschrieben
Offene Beziehung ist für uns so gemeint dass jeder sich mit anderen Personen treffen kann und sich mit ihnen vergnügen kann. Und auch zusammen zu einer Party gehen wo es Klar ist dass jeder Sex mit anderen haben kann. Wir sind schon über 25 Jahren Swinger und gehen sehr offen damit um und wenn er Lust auf eine andere Frau hat und eine gefunden hat kann er sich mit ihr alleine oder auch mit mir zusammen treffen je nach dem was die Dame gerne möchte.
Und wenn ich einen Typen finde und mit ihm Spaß haben will mache ich es aber nur wenn mein Mann dabei ist. Es gibt Ausnahmen die sind. Wir haben uns schon mehrfach getroffen und wir vertrauen dem Herren so gut das sie zu nichts gezwungen wird was sie nicht machen möchte. ( Sehr schlechte Erfahrungen gemacht seit dem nur mit Ehemann) .
Oder sie geht mit einer Freundin auf eine private Party wo sie genau weiß was sie erwartet.
×
×
  • Neu erstellen...