Jump to content

Ohne Gesicht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Weil ich nicht jedem hier mein Gesicht zumuten möchte. 

vor 4 Stunden, schrieb speedy0905:

Wer sich hier anmeldet, weiß genau worauf er sich einläßt.... und  wenn manche sagen  ich zeige mich aus beruflichen Gründen etc. nicht hm zählt irgendwo auch nicht...dann brauch man sich hier nicht anmelden wenn man sich doch nicht traut sich zu zeigen.

Bullshit.

Geschrieben
Leute Menschen die ihr Gesichter verstecken sind ganz einfach arrogant ignorant intolerant respektlos Charakterlos unterste Schublade und beschämend blauäugig durchschaubar..
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb DieBrave47:

Geht übrigens beides. Jetzt diskutiere ich und heut Abend hab ich ein Date? Und du? 🙋‍♀️

Ja aber nicht hierrüber 👍😆

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Thorwerningshausen:

Leute Menschen die ihr Gesichter verstecken sind ganz einfach arrogant ignorant intolerant respektlos Charakterlos unterste Schublade und beschämend blauäugig durchschaubar..

:clapping::clapping::clapping:

Geschrieben
Möchte nicht von Arbeitskollegen oder Freunden direkt erkannt werden...
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 18:41, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Man könnte auch damit potentiellem Missbrauch der Bilder entgegenwirken.

Letzten Endes muss das jeder für sich entscheiden.

 

Weshalb hast du denn kein Bild hier?

Geschrieben
Am 20.4.2024 at 16:05, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Seltsame Vorgänge neuerdings hier; nu isser wieder da.

@Camper2405 Woher weiß ich, ob Deins auch wirklich Dich zeigt? Wie alt es ist?

Hast wohl keine Kinder, oder? Würdest Du wollen, dass die drauf angesprochen werden? Und stell Dir das mal vor, wenn man auch noch speziellere Vorlieben hier angegeben hätte? Soll das jeder Nachbar, Kollege, Verwandte, Lehrer usw. wissen?

Selbst wenn so Schnüffler hier selber angemeldet sind, können sie ganz schön lästige Diskussionen bringen, gern auch mit Lügen u. A. gespickt!

Im Gegenteil! Diese haben sogar meist ganz tolle Fotos und viele Vorlieben und sehr erotische Nicknamen etc. :smirk:

Der ist gut! :clapping:

YmmD!

Hä? :jumping:

Habe ich Zeit, diskutiere ich hier gerne. Habe ich was passendes für realen Kontakt, geh' ich Käffchen trinken oder so :yum:

Na ja, bei dem Antwortverhalten hier wird man bestimmt kaum einen finden zum Kaffeetrinken, geschweige denn für was anderes...😅👍

Geschrieben
Mal davon abgesehen, dass ich super hässlich bin... Hab ich mein Profilbild sofort auf geheim gestellt, als ich einen Bekannten hier täglich im Chat gesehen habe... 🤡🤣
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Georgio299:

Na ja, bei dem Antwortverhalten hier wird man bestimmt kaum einen finden zum Kaffeetrinken, geschweige denn für was anderes...😅👍

Unterschiedlich. Ich kenne einige, die es hinbekommen haben :relaxed: auch wiederholt.

Sogar ich und nächstes WE versuche ich es nochmal auf's Neue.

rainbow_1954
Geschrieben
Am 19.4.2024 at 18:41, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Hast Du schon mal in den Spiegel geschaut?

Geschrieben

Ernsthaft interessierte bekommen das Gesicht schon zu sehen. Es gibt aber viele Gründe, es nicht jedem zu zeigen.

Es ist eine individuelle Entscheidung, die ich nicht hinterfrage.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Hast Du schon mal in den Spiegel geschaut?

das denk ich mir sehr oft wenn ich diverse profilbilder sehe

Geschrieben
Warzen auf der Nase wäre eine Möglichkeit..
Audiophiler
Geschrieben

Warzen sind in!

Besonders bei der Fassnacht, Haloween ect.

Aber mit dem Gesicht wäre ich vorsichtig, da man darauf Fake-Profile und neue Identitäten herstellen kann und Du wunderst Dich, dass Du von Interpol auf dem Flughafen verhaftet wirst und Peter Giesel Dich in seine Sendung holt!

 

Pony.jpg

×
×
  • Neu erstellen...