Jump to content

Ohne Gesicht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil ich hier immer mal wieder Freunden meiner Söhne begegnet bin...die müssen mich nicht erkennen.
Geschrieben
Vielleicht kommst Du ja mit etwas nachdenken ganz alleine drauf?
Mögliche Gründe: Man ist hässlich. Oder der/die Single haben Partner und Kinder zuhause.
Oder Angst von Bekannten erkannt zu werden. Oder oder oder
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Das ist unser Beitrag, dass ihr auch mal eine Chance bekommt.:grin:

Geschrieben
Weil sie vielleicht was zu Verbergen haben.
Geschrieben
Mit Google pics werden ja genug Profile gebastelt, da muss ich mein altes hässliches Gesicht nicht auch noch zur Verfügung stellen.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Arschloch88:

Fick mich

Thema verfehlt. 6 setzen 

Geschrieben
Meine Familie ist streng gläubig, sollte denen ein Nachbar/Kollege o.ä. erzählen dass ich hier bin bzw. nicht völlig auf Sex verzichte, obwohl ich geschieden bin, werde ich verstoßen. Okay ich bin erwachsen. Aber meine Kinder sind noch zu jung, um den kontakt alleine zu halten.
Außerdem arbeite ich. ist kindern und möchte nicht, dass ein Onkel/ Papa zu nen Kumpel sagt: mit der hab ich letztens geschrieben auf ner dating seite und die hat mir ein Korb gegeben 🤣🤣🤣
Geschrieben
... ich stelle mir immer vor, dass ich dann meine/Chef:in hier sehen würde 😩 oder in der nächsten Verkaufsverhandlung mein Gegenüber hier vertreten ist. Da wäre wohl keine Professionalität mehr gewährleistet. 👀 Wenn ich Sie flicken darf, bekomme ich dann 5% Rabatt🦧
Geschrieben

Weil ich es kann und für mich so entschieden habe. Da muss mich auch keiner belehren oder was auch immer. Ich bin nämlich schon volljährig und brauche niemanden der für mich denkt.

Geschrieben
Ich bin als Politiker eine öffentliche Person. Und es könnte meinem Ansehen schaden, wenn bekannt würde, dass ich privat ein erniedrigbarer Sklave bin.
Geschrieben
Weil sie es können, ganz einfach- es steht nirgends geschrieben das man sein Gesicht zeigen muss, daher kann ich ehrlich gesagt eine solche Frage nicht nachvollziehen, nicht mal Ansatzweise.
Geschrieben
Wegen dir, mein Freund wegen dir👌
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Weil man es kann... 😉 im Alltag schauen einen genug Leute ins Gesicht... von daher, genug ist genug 🤣🤣🤣

Geschrieben
Wem der Arsch in der Hose fehlt, dem fehlt auch das Gesicht im Profil 🤫
Geschrieben
Weil ich viel zu hübsch und berühmt bin.
Geschrieben
Es mag durchaus Gründe geben, warum man sein Gesicht nicht zeigen möchte. Berufliche oder auch private Gründe, es gibt sicherlich noch einige mehr.
Ich habe gute Erfahrungen hier gemacht, aktuelle und öffentliche Bilder in meinem Profil zu haben. Gruß Andreas
Geschrieben
Hier versteckt niemand sein Gesicht, manche zeigen es offen und andere eben nicht. Und die Gründe dafür sind individuell und vielfältig.
Geschrieben
Was ist das denn für eine naive Frage ? 🤔
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

@Camper2405  Ich habe dir z.B. nie meine Galerie gezeigt weil du dich eh nur sehr sporadisch gemeldet hast, wir uns nicht wirkl. was zu sagen hatten und somit recht schnell klar war das es eh nie zu einem Treffen kommen wird. Bestätigt wurde es als dann nur noch die automatischen Anfragen wegen der Galerie kamen, kein persönliches Wort, kein Hallo, keine Tageszeit, nur stumpf diesen Anfragen nach der Galerie obwohl eh kaum Antworten vorher kamen.  

Geschrieben
Am Besten funktioniert es, wenn man ein Gelöschtes Profil hat.
×
×
  • Neu erstellen...