Jump to content

Ohne Gesicht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du zeigst doch selbst nicht dein Gesicht , also ich finde das Gesicht ist das wichtigste wenn man mit jemandem schreibt ,ich brauche ein Gesicht zu dem geschriebenen . Körperfotos finde ich kaum aussagekräftig
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Georgio299:

🤣👍
... brauchst mich auch einfach nicht mehr beachten! Du schreibst ja auch zum Schluss: "Anfragen aus dem restlichen Land werden nicht beachtet!"😎👍

Du hast  scheinbar nicht mal den Unterschied zwischen Profil und Forum verstanden... 🙈

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Weil nicht jeder Hinz und Kunz wissen muss was ich in meiner Freizeit mache.
Geschrieben
Weil sie nicht so attraktiv sind und das auch wissen. 😋😈
DerLustvolle22
Geschrieben
Weil sie sich nicht zeigen möchten
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Aus Angst das man sich in mich verliebt 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich bin einfach derart hübsch, dass ich meine Kolleginnen schon tagsüber kaum mein Antlitz offerieren möchte.
Die Vorstellung, sie müssten nun auch hier mein Konterfei anbeten, wäre einfach unmenschlich von mir, also beuge ich dem vor. 😌
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

da das sehr oft sehr viel "besser" ist!

bearbeitet von mutabor
Geschrieben
Schrieb MrAnonymus und ward nicht mehr gesehen.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Georgio299:

Hab ja auch nicht geschrieben dass ALLE Fakes sind! Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.
Aber auch dass einige, die laut Profil ganz wenig kontaktiert werden, auch gar nicht antworten auf nette Nachrichten, sagt mir auch schon einiges!!!
Vielleicht wäre es besser hier weniger zu diskutieren statt real in Kontakt zu treten!!!

Das Forum ist das beste an der ganzen Seite!
Natürlich diskutieren! 😎

Geschrieben
Weil es aus beruflichen Gründen nicht geht?
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Meli1973:
Für die einen weil es subtiler ist und geheimnisvoller und für die anderen weil sie sich eben nicht einfach jedem hier zeigen möchten, aus welchen Gründen auch immer, jeder hat da so seine eigenen...und ist doch schön wenn man(n) sich zuerst mal auf etwas anderes als das Aussehen einlässt und dann vielleicht feststellt dass das Aussehen auch noch absolut passt😉

Da kann Ich dieser wunderschönen Dame nur zustimmen. Hat sie bereits bei mir gemerkt lol

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb blondie11:
Weil es aus beruflichen Gründen nicht geht?

nh..also wie ich mich quasi schon zeige ist ja schon way too much eigentlich aber ganz im ernst solange man kein olliver pocher ist ist hier noch alles gut soweit...gibt leider halt echt nur zu viele alte Säcke die wer weiss was mit den Bildern anstellen..was iwie für die allermeisten ja mal so garnicht Sinn und Zweck der Übung ist. Solche Webseiten wie hier sind mit vorsicht und einem steifen Glied zu genießen?

Geschrieben
Ich will es nicht, weil zB Kunden nicht wissen müssen was ich so treibe und auch nicht wissen müssen was es für Bilder von mir gibt. Außerdem habe ich hier schon ein paar Menschen gefunden, die ich im realen Leben kenne. Die müssen ebenfalls nicht wissen, dass ich das bin. Ansonsten gibt es Foto, wenn ich das möchte 🤷🏽‍♀️
Geschrieben

Wer sich hier anmeldet, weiß genau worauf er sich einläßt.... und  wenn manche sagen  ich zeige mich aus beruflichen Gründen etc. nicht hm zählt irgendwo auch nicht...dann brauch man sich hier nicht anmelden wenn man sich doch nicht traut sich zu zeigen. Weil man möchte ja schon sehen, mit wem es zu tun hat. Dann gibts noch solche Leute, die nur Körperfotos drin und von anderen verlangen man soll sein Gesicht zeigen sie selber haben aber Gesichtsfoto drin....da sagen sich andere bestimmt auch nö erfüll Du es erstmal selber und dann kann man es von anderen verlangen. Fairnis sollte schon sein, manche schicken dann aber auch PN nen Gesichtsfoto. Und wenn euch jemand hier sieht, egal ob Kollege/Kollegin etc. naja da könnte man  genauso fragen hey was machst Du denn hier?:grimacing: Das ist auch allgemein gemeint, klar muss es jeder selber entscheiden mein ja nur.:v:

Geschrieben

Wie sang schon der Alpenphilosoph aus Tirol?

Ich bin so schon ,

ich bin so doll,

was nur keiner wissen soll. 

Jeder wie er mag. 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Bussi:

Du zeigst doch selbst nicht dein Gesicht , also ich finde das Gesicht ist das wichtigste wenn man mit jemandem schreibt ,ich brauche ein Gesicht zu dem geschriebenen . Körperfotos finde ich kaum aussagekräftig

Stimmt Körperfotos alleine machen es auch nicht. Das Gesicht ist auch mit das wichtig, das gehört ja nunmal mit dazu. :thumbsup:

Geschrieben

Poppen… die letzte Bastion der gesichtslosen.

Was erwarten die Menschen eigentlich von dieser Seite? Ich hoffe nichts… weil es nämlich nicht die Seite ist die ihre Sehnsüchte und Hoffnung stillt… dafür ist jeder ausschließlich selbst zuständig und nicht Poppen.

 

 

Geschrieben
Weil es nicht lange dauert bis einer vom gleichen Wohnort der Dich erkennt es in der Ortschaft Kund tut,
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Das Thema war schon so oft.

1. Ich zeige mich nicht Hinz und Kunz hier. Interessiert mich ein Mann, schreibe ich, kommt Sympathie auf, bekommt er ein Foto.

2. Internet ist gefährlich genug. Gab schon Fotoklau und unschöne Weiternutzung auf unangenehmen Stellen!!!

Viel Glück Dir weiterhin!

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Weil nicht jeder Hinz und Kunz wissen muss was ich in meiner Freizeit mache.

Wenn das nicht 24h nonstop geschieht, fällt es nicht auf. In der Freizeit ist es auch nicht schlimm, während der Arbeitszeit schon eher 😄

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DieBrave47:

Nach 30 Minuten Thread-Erstellung gelöscht... 😱.

Seltsame Vorgänge neuerdings hier; nu isser wieder da.

@Camper2405 Woher weiß ich, ob Deins auch wirklich Dich zeigt? Wie alt es ist?

Hast wohl keine Kinder, oder? Würdest Du wollen, dass die drauf angesprochen werden? Und stell Dir das mal vor, wenn man auch noch speziellere Vorlieben hier angegeben hätte? Soll das jeder Nachbar, Kollege, Verwandte, Lehrer usw. wissen?

Selbst wenn so Schnüffler hier selber angemeldet sind, können sie ganz schön lästige Diskussionen bringen, gern auch mit Lügen u. A. gespickt!

vor 6 Stunden, schrieb Georgio299:

... teilweise Fakes

Im Gegenteil! Diese haben sogar meist ganz tolle Fotos und viele Vorlieben und sehr erotische Nicknamen etc. :smirk:

vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Weil mein Chef wüsste, das wir zusammen hier heiß schreiben 😁

Der ist gut! :clapping:

YmmD!

vor 6 Stunden, schrieb Georgio299:

Vielleicht wäre es besser hier weniger zu diskutieren statt real in Kontakt zu treten!!!

Hä? :jumping:

Habe ich Zeit, diskutiere ich hier gerne. Habe ich was passendes für realen Kontakt, geh' ich Käffchen trinken oder so :yum:

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Man muss sich die Chance auf ein Date doch nicht vorab verbauen.

×
×
  • Neu erstellen...