Jump to content

Ohne Gesicht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil sie Angst haben keine Chance bei mir zu haben
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DieBrave47:

Na du bist ja ein ganz Schlauer. Ich bin ohne Gesicht sicher kein Fake oder Füllmaterial. Online bin ich täglich, nur dass du es nicht siehst. Null Ahnung haben und sinnfrei kommentieren, das braucht die Welt!!! Glückwunsch 👏

😮 Oohh, sooo brav bist du ja gar nicht...

🤭

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb DieBrave47:

Er war bis grad eben noch mit Profil und Gesichtsfoto präsent. Nun hat er sich gelöscht... 🤷‍♀️

Ach so. Danke

Geschrieben
Gerade eben, schrieb calvinhh:

😮 Oohh, sooo brav bist du ja gar nicht...

🤭

Brav sein ist relativ... 😇 🥳.

Geschrieben
Gelöscht....weil er ein Gesicht hatte??? 😂😂
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Aus dem gleichen Grund wie der TE sich gelöscht hat, weil sie es können 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DieBrave47:

Brav sein ist relativ... 😇 🥳.

Ok, relativ brav bin ich dann wohl auch. *flöt

Geschrieben
#
Weil es nicht lustig wäre, wenn Schüler hier ihre Lehrer sehen, die Gemeinde ihren Pastor, die Wähler ihre Politiker oder Muddi hier ihren Gatten erwischt.
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb DieBrave47:

Na du bist ja ein ganz Schlauer. Ich bin ohne Gesicht sicher kein Fake oder Füllmaterial. Online bin ich täglich, nur dass du es nicht siehst. Null Ahnung haben und sinnfrei kommentieren, das braucht die Welt!!! Glückwunsch 👏

Hab ja auch nicht geschrieben dass ALLE Fakes sind! Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.
Aber auch dass einige, die laut Profil ganz wenig kontaktiert werden, auch gar nicht antworten auf nette Nachrichten, sagt mir auch schon einiges!!!
Vielleicht wäre es besser hier weniger zu diskutieren statt real in Kontakt zu treten!!!

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Weil mein Chef wüsste, das wir zusammen hier heiß schreiben 😁
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Georgio299:

Hab ja auch nicht geschrieben dass ALLE Fakes sind! Wer lesen und verstehen kann, ist klar im Vorteil.
Aber auch dass einige, die laut Profil ganz wenig kontaktiert werden, auch gar nicht antworten auf nette Nachrichten, sagt mir auch schon einiges!!!
Vielleicht wäre es besser hier weniger zu diskutieren statt real in Kontakt zu treten!!!

Du darfst dich auch gern abmelden... Es zwingt dich niemand, hier zu sein. Und ein Taschentuch bekommst du von mir auch noch... 😥

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Camper2405:

Warum verstecken hier so viele ihr Gesicht?

Warum bist du schon wieder abgemeldet?

Geschrieben

Mist nun ist der Gesichtlose schon wieder weg........habe damitüberhaupt kein Problkem mein Gesicht zu zeigen, es dient auch zur Abschreckung dass ich von Frauen " Nicht" angeschrieben werde:sweat_smile:

Geschrieben
Gibt viele Gründe, die die Menschen nicht so locker sein lassen wie sies vielleicht gerne wären. Ich persönlich bin da ziemlich schmerzbefreit. Würd ich vom Vermieter erkannt werden, würd ich ihm einfach sagen daß ich leider nicht homosexuell bin... obwohl ichs weiß daß er ne Frau hat, aber der Lacher reißts halt raus. Ne Nachbarin die mich anquatscht würd ich mit gespielter Vorwurfshaltung fragen wann wir uns endlich treffen. Hab eh schon bekannte Gesichter entdeckt... na und, wollen auch nur ficken. Erpressung würd ich keinem empfehlen, dafür gäbet nämlich Knallzijarren bis ers checkt...🤷🏼‍♂️
Geschrieben
PS.. WEIL SIE ES KÖNNEN .... JEDER WIE ES IHR ODER IHM BELIBT :-) .... SCHÖNES WE. :-)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Meli1973:

Für die einen weil es subtiler ist und geheimnisvoller und für die anderen weil sie sich eben nicht einfach jedem hier zeigen möchten, aus welchen Gründen auch immer, jeder hat da so seine eigenen...und ist doch schön wenn man(n) sich zuerst mal auf etwas anderes als das Aussehen einlässt und dann vielleicht feststellt dass das Aussehen auch noch absolut passt😉

 

Geschrieben
ZITAT:
BigClit-4444
BigClit-4444 Darum.
PS.. SO SCHAUTS AUS :-)
Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Threadprofil ist bereits Geschichte - der Nachste bitte 😄
PS.. LAUT UND HERZLICH LACHE :-) UND SCHÖNES WE. GEWÜNSCHT :-)
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Weil es Fremdgänger sind.

Genauso pauschal wie blond blöd ist ??? Manchmal kann man nur mit dem Kopf schütteln ...es gibt Menschen die jeden Tag mit vielen anderen Menschen in Kontakt treten . Da ist es schon sinnvoll sich etwas bedeckt zu halten . Und die Menschen die mich hier nicht interessieren brauchen auch mein Gesicht nicht zu sehen . 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb DieBrave47:

Du darfst dich auch gern abmelden... Es zwingt dich niemand, hier zu sein. Und ein Taschentuch bekommst du von mir auch noch... 😥

🤣👍
... brauchst mich auch einfach nicht mehr beachten! Du schreibst ja auch zum Schluss: "Anfragen aus dem restlichen Land werden nicht beachtet!"😎👍

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Georgio299:


Vielleicht wäre es besser hier weniger zu diskutieren statt real in Kontakt zu treten!!!

Geht übrigens beides. Jetzt diskutiere ich und heut Abend hab ich ein Date? Und du? 🙋‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...