Jump to content

Ohne Gesicht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was geht es dich an, wer aus welchen Gründen seine Bilder öffentlich zeigt?
Warum hast du keine kostenpflichtige Mitgliedschaft, sondern forderst die Mädels in deinem Profil auf, dich anzuschreiben?
Geschrieben
Diskretion-Verschwiegenheit, Geheimhaltung oder Vertraulichkeit. Wird ja oft geschrieben ,wobei ich mich dann schon Frage glauben die Menschen ernsthaft daran das es niemand mitbekommt . Nachbarn Sehen alles . Ist man hier länger auf der Seite ist auch die Wahrscheinlichkeit groß das man sich über drei ecken kennt oder schon in einem Club gesehen hat. Am ende endscheidet jeder für sich selbst, was und wie er sich hier Darstellt oder darstellen möchte . Ob er aktuelle Fotos im Profil hat oder alte Fotos u.s.w.
Geschrieben
Warum hat ein Mensch fragen an versteckten Gesichtern, wenn er selbst nur ein halbes Profil hat und KEIN Bild zu sehen ist????

Ist das Profil dann überhaupt echt?
der_kleine_Mann
Geschrieben
Sie haben einfach keins..
Geschrieben
Nach 30 Minuten Thread-Erstellung gelöscht... 😱.
Geschrieben
Warum versteckst D u es?
Kannst dir die Frage auch selbst beantworten
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Spicy_:

Wem der Arsch in der Hose fehlt, dem fehlt auch das Gesicht im Profil 🤫

👍👍👍

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Spicy_:

Wem der Arsch in der Hose fehlt, dem fehlt auch das Gesicht im Profil 🤫

Da fehlte dem TE wohl mehr als Arsch in der Hose. 🤣🤣🤣 Eier scheinbar zusätzlich fehlend.

Geschrieben
Ich vermute mal auch, weil es vielleicht teilweise Fakes sind, die nur als Füllmaterial hier drin sind. ... oder die sich aus Spaß hier anmelden wollten, aber vergessen haben, sich wieder abzumelden; kann man daran sehen, dass sie vor längerer Zeit letztmalig online waren.🤷‍♂️
Geschrieben
Oh, wech....🤣🤣🤣🤣🤣🙈🙈🙈🙈 Der Arme....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Della88:

Warum versteckst D u es?
Kannst dir die Frage auch selbst beantworten

Er war bis grad eben noch mit Profil und Gesichtsfoto präsent. Nun hat er sich gelöscht... 🤷‍♀️

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bei den meisten ist es eher Vorteilhaft wenn sie kein Gesichtsbild haben
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
bei den meisten ist es eher Vorteilhaft wenn sie kein Gesichtsbild haben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Georgio299:

Ich vermute mal auch, weil es vielleicht teilweise Fakes sind, die nur als Füllmaterial hier drin sind. ... oder die sich aus Spaß hier anmelden wollten, aber vergessen haben, sich wieder abzumelden; kann man daran sehen, dass sie vor längerer Zeit letztmalig online waren.🤷‍♂️

Na du bist ja ein ganz Schlauer. Ich bin ohne Gesicht sicher kein Fake oder Füllmaterial. Online bin ich täglich, nur dass du es nicht siehst. Null Ahnung haben und sinnfrei kommentieren, das braucht die Welt!!! Glückwunsch 👏

Geschrieben

Jetzt hat er sein ganzes Profil gelöscht…. Hm? Wer war denn wieder böse zum TE?

Geschrieben
Threadprofil ist bereits Geschichte - der Nachste bitte 😄
Geschrieben
da waren wohl schon überzeugende Antworten dabei😂
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Ponglenis1:

Die Frage kann unmöglich ernst gemeint sein.

doch. ist sie aber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Threadprofil ist bereits Geschichte - der Nachste bitte 😄

Vielleicht wird es Johannes -84 ???? 😁

Geschrieben

Es gibt Leute die verstecken ihr Gesicht im Profil... der TE ist noch krasser der versteckt gleich das ganze Profil 🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DieBrave47:

Nach 30 Minuten Thread-Erstellung gelöscht... 😱.

Hier überleben eben nur die Harten.

Man sollte hier Seminare anbieten, Überleben im poppen.de Forum, leicht gemacht.:grin:

Geschrieben
Aktuell durch Krebs 2Narben von Ohren bis zum Hals. Dann 30kg Gewichtsverlust...
×
×
  • Neu erstellen...