Jump to content

Ohne Gesicht


Ca****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damit meine Arbeitskollegen etc nicht wissen müssen, das ich hier bin - und ja, ist mir egal das die "ja auch hier sind"
Geschrieben
Für die einen weil es subtiler ist und geheimnisvoller und für die anderen weil sie sich eben nicht einfach jedem hier zeigen möchten, aus welchen Gründen auch immer, jeder hat da so seine eigenen...und ist doch schön wenn man(n) sich zuerst mal auf etwas anderes als das Aussehen einlässt und dann vielleicht feststellt dass das Aussehen auch noch absolut passt😉
Geschrieben
Weil die meisten hier drin fremd gehen.
Geschrieben
Damit sie anonym möglichst ordinär schreiben können
Geschrieben
weil der rest vielleicht schöner ist,oder sie probleme damit haben hier zu sein...könnte ja peinlich werden wenn man erkannt wird
Geschrieben
Ich spiele einfach gern das ganze Jahr über Ostern... 😂
Geschrieben
Wenn man in einer Kleinstadt wohnt und mit Publikumsverkehr arbeitet, möchte nicht jede und jeder von allen sofort erkannt werden
Geschrieben
Kann doch jeder selbst entscheiden was er hier zeigen woll,Gesicht kann man(n) immer noch im chat zeigen wenn man will
Geschrieben
Damit andere Mitglieder darüber spekulieren können, weshalb sie ihr Gesicht verstecken. Dienst an der Gemeinschaft, macht auch nicht jeder...
Geschrieben
Weil sie es können!🤷‍♀️
Ich bestimme wer mein Gesicht zu sehen bekommt!
Einen Screenshot vom Foto ist schnell gemacht und siehe da, man findet sich plötzlich auf anderen Seiten wieder.
Das kann ich somit reduzieren, in dem nur diejenigen mein Gesicht zu sehen bekommen, denen mein Interesse gilt.
Es gibt schon genug Scammer und Identitätsklau im Netz.
Geschrieben
Weil's auch einen gewissen Reiz hat nicht zu wissen wie genau der andere aussieht🙂
Geschrieben
In vielen Fällen ist es eine Frage des Taktgefühls. Das Nutzen dieser Seite soll ja nicht zu Grusel und Schlafstörungen führen.
Geschrieben
Weil sie ihre Privatsphäre wahren möchten? Warum wird permanent die gleiche Frage zu diesem Thema gestellt?
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Weil man vielleicht in der Öffentlichkeit bekannt ist und keinen Anfeindungen ausgesetzt sein mag!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sidestar:

Weil wir so hässlich sind 😂😂

nach meinen Erfahrungen mit gesichtslosen Profilen, die sich dann irgendwann zeigen müssen, kann da etwas dran sein ...

MichaelG974
Geschrieben
Aus beruflichen sowie privaten Gründen
Geschrieben
Weil wir es können?
Warum diese blöde Frage?
Schon mal was von Diskretion gehört?
Geschrieben

Weil wir bisher zu faul waren bei Google ein paar hübsche Fotos rauszusuchen. 

Geschrieben
Schon mal mitten in der Stadt von einer Frau angesprochen worden die dir nicht zusagte und vollmundig "Bist du nicht bei Poppen" fragte?
×
×
  • Neu erstellen...