Jump to content

Parkplatzsex


fi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicher gibt's da PP.... zB an der A1 hinter dem Kreuz Ost Richtung Norden. mit Crousing. Mußt nur schauen
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Spicy_:

Auf dem Reeperbähnle ist immer etwas los 🙄

Das kann ich so nicht behaupten, immer wenn ich auf dem Kiez war, dann war überhaupt nichts los. :P

Geschrieben
Wie kommen einige auf „Parkplätze“ es ist von „Plätzen“ die Rede 🙄 aber lesen und das gelesene verstehen kann auch nicht jeder…….

Und guck mal Unter Treffpunkte , da sollte es einiges geben.
  • Moderator
Geschrieben

Also man kann sich tatsächlich auch ein wenig kleinkariert verhalten. Dennoch habe ich so einige nicht helfende Antworten oder Beiträge entfernt, die so rein gar nichts mit der eigentlichen Fragestellung zu tun haben. Und zwar ob es auch Parkplätze gibt, wo tagsüber was los ist (sexuell).

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

×
×
  • Neu erstellen...