Jump to content

Blind Wedding


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist meiner Meinung nach totaler TV Schmarn😅
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Kommt auf die Voraussetzungen an.

Geschrieben
moin moin, wenn ich es nicht schon wäre, sofort, lach
Geschrieben
Ich finde das als Experiment schon interessant
Geschrieben
Why ned Scheidung kann man ja dennoch machen
Geschrieben
Einfach ohne Profilbild schreiben ?😂
Geschrieben
jetzt kommt der Schmarren auch schon bei poppen an:-(((
Geschrieben
Sie müsste nur einen Konoauszug dabei haben und dann könnte sofort entscheiden.
Geschrieben
Für Leute mit hohem Einkommen sicher eine gute Möglichkeit Steuern zu sparen und für alles weitere gibt es Eheverträge🤗 ich habe auch schon Paare kennengelernt die verheiratet waren bloß eben nicht miteinander 😅
Geschrieben
Ne, lass mal... 😉 Es sei denn, sie ist 90 Jahre alt und hat 90 Mio aufm Konto. 😋
Geschrieben
Hochzeit vor dem ersten Sex kommt für mich nicht in Frage.
Geschrieben
Im Leben nicht! Unterschrieben wird nie wieder etwas in der Art!
Geschrieben
Ziemlicher Blödsinn! Die Spätfolgen sind erheblich
Geschrieben
Warum nicht, da sich sowieso die über die Hälfte der Paare scheiden lassen ist doch wurscht ob man sich vorher gekannt hat oder nicht...
×
×
  • Neu erstellen...