Jump to content

Blind Wedding


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Lass uns doch erst treffen, dann sehen wir weiter 😘
Geschrieben

Ganz abgesehen davon das ich nicht mehr heiraten möchte , finde ich  es ein sehr spannendes Experiment . Psychologen gucken genau auf Gemeinsamkeiten und  bei manchen Paaren hat es ja auch schon gefunkt . 

Geschrieben
Irgendwie fehlt es mir an der Fantasie, mir vorzustellen, in diesem Leben überhaupt zu heiraten. Ganz sicher nicht eine Unbekannte. Der potentielle Reiz verfliegt dann doch schnell...
Geschrieben

Selbst nach dem 1000. Blick nicht. Heiraten wird überbewertet

Geschrieben

Hört sich nach Trash TV an. 
Wäre keine Option für mich.

Geschrieben
Da wäre ich dabei!
Eine Ehe sollte dauerhaft halten, klappt jedoch nicht. Selbst nach vielen gemeinsamen Jahren lassen sich Paare scheiden.
Geschrieben

Kein plan 

 

Mal schauen was passiert 

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb SensualMarc:
Eine sehr beliebte Tätigkeit der Sextouristen in Thailand.

Und auch im Iran in Form der "Ehe auf Zeit" die einzig legale Form der Prostitution...

Geschrieben
Unter 3,5 Jahren besser keine Heirat…
Geschrieben
Wird die Kandidatin in der Playboy-Mansion rekrutiert..!?
Geschrieben
Och nöööö. Hat irgendwas von Zwangsheirat obwohl es freiwillig ist und Heiratsmarkt der eher unfreiwilligen Art obwohl es freiwillig ist. Das war ja mal üblich - und ist es in etlichen Kulturen immer noch - dass man sich erst zur eigentlichen Hochzeit real begegnet. Und sehr oft wurde und wird behauptet , Liebe kann/wird wachsen. Nun jaaaaa, in Einzelfällen bestimmt, aber in der Regel sind es vermutlich eben nur Zweckgemeinschaften. Es kann ein Abenteuer sein, aber es kann auch ein Albtraum sein. Das Risiko wäre mir definitiv zu hoch.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Blind Wedding...für viele Frauen die einzige Chance noch zu heiraten. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...