Jump to content

Blind Wedding


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit einer ordentlichen Portion Mut oder ausreichend Alkohol im Blut ist das durchaus vorstellbar. Also: Ich bin hier raus 😎
Geschrieben
Da ich generell niemals heiraten würde, erübrigt es sich, egal wie viele Blicke.
Geschrieben

Nein keinen Bedarf daran, wenn ich Heiraten sollte dann erst wenn ich den Partner sehr lange kenne und  mir dann auch sehr sicher bin dass ich dann auch sehr lange eine Ehe führen kann und werde.

Geschrieben
Als letzter Ausweg, überhaupt einen Mann fürs Leben zu finden. Japp, ich würde :D
Geschrieben

Da ich nicht heiraten möchte.....nö! ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

 und  mir dann auch sehr sicher bin dass ich dann auch sehr lange eine Ehe führen kann und werde.

Sicher ist man nie

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb ludwigsburgerin:

Aber auch dieser Weg birgt Geheimnisse, wünsche uns versteckte Fragen.

Stimmt aber es hat dann aber auch seinen gewissen Reiz diese Sachen, im laufe der Zeit heraus zu finden.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb T0uch_me:

Als letzter Ausweg, überhaupt einen Mann fürs Leben zu finden. Japp, ich würde :D

Das wird wohl für sehr viele Frauen der letzte Ausweg sein. :grin:

Geschrieben
Warum nicht...crazy, aber interessant.
Hab die Tage bei joyn+ die Serie: "Gestrandet...in den Flitterwochen" angesehen und fand das irgendwie crazy ..🫣😅
Geschrieben
Nur wenn jemand Fremdes meines Vertrauens vorfiltert, damit es kein komplettes Desaster wird. 😅
Geschrieben
Btw. Gehäuftes sehen und vorm Altar Nein-sagen ist der Psyche auch nicht dienlich.
Geschrieben
Auf keinen Fall. Hat schon nach vielen gemeinsamen Jahren im Vorfeld nicht geklappt...und 😆
Geschrieben (bearbeitet)

Auf keinen Fall unter keinen Umständen.

Ich bin doch nicht behämmert und heirate eine Frau, die ich nicht kenne 1xgesehen hab'

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Eine sehr beliebte Tätigkeit der Sextouristen in Thailand.
Geschrieben
Man kauft sich damit die Katze im Sack.
Geschrieben
Da dann meine Witwenrente auf dem Spiel steht, nein danke.
Geschrieben
Ich würde es auch nicht machen, allerdings würde es mich tatsächlich brennend interessieren, wen die „Experten“ für mich finden würden und wie gut ich mich dann tatsächlich mit der Person verstehen würde.

In einigen Fällen scheint es ja geklappt zu haben
Geschrieben

Eher nicht,

wo bleibt denn da der Spaß und die Aufregung  in der Phase des Kennenlernens  Und das ohne Kamerabegleitung und Drehbuch das Scheiten fast schon vorprogrammiert und Thema für spätere Sendungen im Trash Format .🤙😄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ja klar! Alleine schon für die Follower und die Reichweite. In Sachen Fame bietet so ne Sendung halt nen guten Einstieg. Es folgt dann "Das Sommerhaus der Stars", "Prominent getrennt" vielleicht sogar das Dschungelcamp. 🥳 Praktischerweise kann ich dort dann meine cholerischen Austicker völlig ungehemmt ausleben und zelebrieren, denn es gibt einfach keine schlechte Publicity. Parallel dazu lasse ich mir die Brüste aufblasen, starte als Ballermann-Sängerin durch und residiere in ner geilen Finca auf Mallorca. Und für das alles müsste ich nur jemanden heiraten, den ich noch nie gesehen habe? Wo soll ich unterschreiben? 

Haha jemanden heiraten, den man noch nie gesehen hat.... nee das muss nicht sein allgemein gesagt..... weil man möchte schon sehen wie die Person aussieht und mit wem man es zu tun hat. :grin:;) Klar hast immer nen Restrisiko, das bleibt nicht aus.... Du heiratest dann die Person und entweder ists dein Typ manchmal hat man ja Glück.... oder ist nicht dein Typ und läßt Dich danach gleich wieder scheiden.:grimacing::v:

Geschrieben
Ich finde die Sendung und das Konzept Klasse. Heiraten??? Niemals nicht!!! Bei aller sexuellen Freizügigkeit ist die Ehe für mich "heilig". Ich heirate dann, wenn ich DEN Mann treffe und das große Bäääm mich trifft
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ludwigsburgerin:

Hochzeit auf den ersten Blick?

Schon ausprobiert.

War ganz OK.

So lange man gut blickt..

PeterHH1961
Geschrieben
Nö, ich konnte das Heiraten bislang vermeiden, da werde ich nicht jetzt noch spontan nach einem Blick mit dem Quatsch anfangen😊
×
×
  • Neu erstellen...