Jump to content

Blind Wedding


lu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Beachballs:

Du schaust eindeutig zu viel Trash-TV. Frag einfach mal in den Ländern nach, in denen Zwangsehen heutzutage noch immer üblich sind.

Was hat Zwangsehe damit zu tun?

Bei dieser TV-Show wird keiner gezwungen zu heiraten.

 

Da ich nie heiraten möchte, kommt's für mich auch nicht in Frage.

Geschrieben
Kann ich mir nicht vorstellen 🤷‍♂️
Geschrieben

Stelle ich mir vor, wie mit verbundenen Augen Auto fahren. Irgendwie denke ich, so komme ich nicht an das Wünschziel.

Geschrieben
Aber ja! Warum sollten Blinde nicht heiraten dürfen!?
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Reeeene:


Zumal ja Experten ein persönlichkeitsprofil von jedem erstellen und es rein wissenschaftlich funktionieren müsste.
 

Wer darauf vertraut und heiratet hat eh ganz andere Probleme

Geschrieben

Ja klar! Alleine schon für die Follower und die Reichweite. In Sachen Fame bietet so ne Sendung halt nen guten Einstieg. Es folgt dann "Das Sommerhaus der Stars", "Prominent getrennt" vielleicht sogar das Dschungelcamp. 🥳 Praktischerweise kann ich dort dann meine cholerischen Austicker völlig ungehemmt ausleben und zelebrieren, denn es gibt einfach keine schlechte Publicity. Parallel dazu lasse ich mir die Brüste aufblasen, starte als Ballermann-Sängerin durch und residiere in ner geilen Finca auf Mallorca. Und für das alles müsste ich nur jemanden heiraten, den ich noch nie gesehen habe? Wo soll ich unterschreiben? 

Geschrieben
Nein ich würde es nicht tun. Heiraten / die Ehe ist für mich zumindest immer noch etwas bindendes, wo ich mit Haltung ran gehe, dass es auch hält und diese nicht wieder aufgelöst wird. Ganz zu schweigen von den Kosten die schnell ins 5 stellige gehen und wie teuer einem eine Trennung stehen kann.
Geschrieben
Nein. Absolut nicht. Von anderen den Partner aussuchen lassen, wo man überhaupt nicht weiß was für Leichen im Keller liegen und welche Kinks der Partner hat, von denen er in dem "Wissenschaftlichen Fragebogen" nichts erwähnt? Gruselige Vorstellung und 0 romantisch.
Geschrieben
Ich würde grundsätzlich ganz sicher nicht nochmal heiraten.
Geschrieben
Hat Vorteile und Nachteile 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gibt es doch schon lange. Kinder werden sich von den Familien gegenseitig versprochen. Mit 14 Jahren treffen sie sich und es wird geheiratet.
Geschrieben
Wie kann man einer fremden Person ein Treueversprechen geben??
Geschrieben
# Nichtmal auf den Hunderttausendsten.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb sonnenfänger:
wie bekloppt muss man sein?

Warum?

Geschrieben
Wenn man wirklich daran glaubt sollte man auch nach der Ehe dazu stehen und es wenigstens probieren. Es kann aus vielen Liebe werden. Es werden vorher Tests gemacht.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb blueant:

Nicht für eine Einschaltquote

Wer hat denn von einer Sendung gesprochen

Geschrieben

Passt in die heutige Zeit. Hauptsache verheiratet. Manche denken sowieso, dass ist Mode.

Geschrieben
Nein. Wenn geheiratet wird, sollte dieses aus Liebe geschehen und nicht weil jemand meint es passt.
Geschrieben

Ich sag ja nicht mal Ja zur normalen "Wedding" 

Geschrieben
Solange der Blick vorher erlaubt ist und im Idealfall zumindest 2 Sätze gewechselt wurden 👍
×
×
  • Neu erstellen...