Jump to content

Kleinigkeiten in der Beziehung


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach ohne Grund Küsschen geben, mir ein ❤️ zwischendurch schicken, einfach schon mal die Hochbeete vorbereiten, mir vorlesen, den Ring tragen, er selbst sein (das ist so enorm anders als ich es gewohnt bin).
Swingerpaar8187
Geschrieben
Mir (sie) Ehrlichkeit vertrauen rumtoben die einfachen normalen Dinge in einer Beziehung was halt eine Beziehung ausmacht
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Angel1959w:
Kleine Dinge 🤔da fällt mir nur ganz spontan ein kleiner Diamantring ein. Und mein Lächeln hört nicht mehr auf.

Das hat doch jede Frau. Ein Opal macht mehr her u ist einzigartig.

Geschrieben
Ich würde es toll finden wenn meine zukünftige... irgendwann mal.... so emphatisch ist das sie weiß was man gerade brauch. Eine kleine Berührung, ein kleines Schulter klopfen oder ein Kopf hoch, das wäre toll😌🥹
Geschrieben
Der Guten Morgen Kuss, der Kaffe ans Bett, die Umarmung, das Tür aufhalten so viele kleine Dinge über die ich mich freuen würde.
Geschrieben
Dauerhafte Aufmerksamkeit (mit der Zeit merkt man selbst was den anderen Freude bringt) und der Alte Spruch "Taten zählen mehr als Worte" ... (geht natürlich in beide Richtungen)
Geschrieben

 

Wenn ich sehen kann, wie zufrieden er in unserer Beziehung ist. Wenn ich liebe dich nicht gesagt werden muss, weil es spürbar ist. Wenn wir zusammen lachen können. Kleinigkeiten, die einem das Gefühl geben, etwas Besonderes für ihn zu sein. Wenn Treue Spaß macht und du das Gefühl hast, in dieselbe Richtung zu schauen.

Geschrieben
Während der Autofahrt ihre Hand halten und einfach mal so ihre Finger dann küssen …. Da werden die Augen schon feucht
Geschrieben
Na werden hier wieder Tips gesucht um Frauen zu verarschen? ☺

Mein Herz bleibt zu!
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Kawa_Girl:
Kleine beiläufige Berührungen, einfach mal ne Umarmung mit der man gerade nicht rechnet, Kuss auf die Stirn, einfach zeigen, dass man da ist...

Ja, das berührt meine Partnerin auch … in Alltagssituationen einfach mal Zärtlichkeit schenken

Geschrieben (bearbeitet)

Es sind kleine Gesten, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern... es kommt auch nie darauf an was und weshalb es ist... mit materiellen Dinge sowieso nicht, auf sowas lege, weder ich noch meine Partnerin wert... ein Lächeln sich gegenseitig ins Gesicht zaubern entsteht aus der Situation heraus und vorallem geht beiden dabei das Herz auf... oft reicht es schon einfach seinem Herzen folgen und so zaubert man ein Lächeln ins Gesicht, ohne irgendwelche Dinge oder sowas... da reicht oft einfach nur da zu sein...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben (bearbeitet)

🙃Wenn sie mir meine Pantoffeln bringt,
den ganzen Tag am Herd steht und keine Weiterbildung macht.
Ich fühle mich nämlich nur gut, wenn ich ihr überlegen bin.🙃

-Natürlich nur Spaß-

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Schmetterling_:

Na werden hier wieder Tips gesucht um Frauen zu verarschen? ☺

Mein Herz bleibt zu!

Das tut mir sehr leid, wenn dich kleine Gesten der Zuneigung und Liebe nicht erreichen. Das ist sehr schade. 

Ich glaube nicht das hier irgendwem verarschen möchte....hier geht es gerade nicht darum eine Frau "klar zu machen" sondern darum eine bestehende Beziehung durch kleine Gesten zu stärken.

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Ex fand es furchtbar, wenn ein Socken zum Waschen fehlte, sie auf links gedreht waren, aber die Hemden und Pulli's auf rechts blieben, die Zahnpastatube von oben gequetscht und nicht zugedreht war. Dafür fand sie Blumen, oder Kerzenlicht immer wieder affig! Mein Schatz heute ist da anders. Sie sagt dann (Zahnpasta und Co) schon mal so what, überlässt mich meinem Schicksal, freut sich über Blumen oder Blütenzweige fast jeder Art. Auch überraschende "Köstlichkeiten" althergebrachter Art oder leckeres selbstgemachtes Fingerfood lässt sie frohlocken. Und es freut sie, dass ich ihre Tochter mehr als nur voll und ganz akzeptiere!

bearbeitet von sinnliche_Liebende
Geschrieben
Wenn er morgens schon die Scheiben am Auto eisfrei gekratzt hat, wenn von ihm ein Vorschlag zur We Gestaltung kommt der Beide happy macht, ein Hinweis auf etwas( Film, Buch, Pflanze, was auch immer), wo ich merke er hat mir zugehört und sich gemerkt, was mir gefällt, oder bei einem Spaziergang an einem schönen Aussichtspunkt eine Flasche Wein aus dem Rucksack zaubern....
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Schmetterling_:

Na werden hier wieder Tips gesucht um Frauen zu verarschen? ☺

Mein Herz bleibt zu!

Schätzchen, warum denkst du immer gleich schlecht! Es gibt so viele Kleinigkeiten, die einem gefallen, ohne dass man gleich sein Innerstes nach außen kehrt! So mancher Mann ist halt schwerfällig, was "Frauen verstehen" betrifft. Und da Frauen so unterschiedlich sind, kann so manche Nettigkeit die einer Frau gefällt, bei der nächsten ein Fettnapf sein. Das muss er trotzdem selbst herausfinden. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 2Mfuer3erges:

Zettelchen und kleine Schokis hinterlassen, Lieblingspizza mitbringen, Kaffee ans Bett, eine Rose...

Kaffee ans Bett mag ich gar nicht, ich kann im Liegen nicht trinken und wenn ich mich eh dafür hinsetzen muss, stehe ich lieber gleich auf.:sweat_smile:

vor einer Stunde, schrieb KrawallMarzipan:

Gut,bin nun keine Frau und Kochen tu ich selber.Wenns ne Kleinigkeit sein soll,begeistert man mein Herz mit nem Fresspaket vom Metzger..Aber mein Herz geht auch schon bei 1-2 Pfefferbeißer auf.Bin bescheiden

Echt? So bescheiden? ich dachte immer, Männer macht man happy mit Feuer, Grill, Kiste Bier und ein Kilo Steak:joy:

Geschrieben
Wenn mein Mann vom spazieren gehen kommt und ein Gänseblümchen in der Hand hat🥰💚
Geschrieben
Kleinigkeiten in der Beziehung... Bro das nicht zu wissen ist Ideen los... Einfach mal unverhofft mit Blumen kommen, einer Einladung zum Essen, Ein paar Tickets für ein Konzert..
×
×
  • Neu erstellen...