Jump to content

Kleinigkeiten in der Beziehung


Vo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Greenfields2019:

Wenn mein Mann vom spazieren gehen kommt und ein Gänseblümchen in der Hand hat🥰💚

Das fände ich gar nicht so schön, mir gefällt es besser auf der Wiese und da b lüht es auch eindeutig länger, aber wir sind alle verschieden und eben auch unterschiedlich in den kleinen Freuden.:relaxed:

Geschrieben

Ich bin doch nicht so selten blöde und schreibe hier öffentlich nieder mit welchen Kleinigkeiten ich meine Partnerin zum erstrahlen ihres Herzens bringe.

Würde nur dazu führen, dass alle Frauen hier instant in mich schockverlieben und ich könnte mich vor anschmachtenden PNs nicht mehr retten. 

Nee lass' mal ich halte mich bei dem Thema lieber raus. 💁🏻‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Volvig:

Bei welchen kleinen Dingen geht euch das Herz auf?

Wenn du dass nicht von der Frau weißt,  deren Herz du öffnen willst, lass es bleiben 

 

Bei mir:

  • notariell beglaubigte SchenkungsUrkunde von nem Haus in Warnemünde mit Meerblick 
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb sex_and_love:

Kleinigkeiten in der Beziehung... Bro das nicht zu wissen ist Ideen los... Einfach mal unverhofft mit Blumen kommen, einer Einladung zum Essen, Ein paar Tickets für ein Konzert.

Ich weiß das schon keine Sorgen 😉 es geht hier um Meinungsaustausch...Bro 

 

vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Wenn du dass nicht von der Frau weißt,  deren Herz du öffnen willst, lass es bleiben 

 

Bei mir:

  • notariell beglaubigte SchenkungsUrkunde von nem Haus in Warnemünde mit Meerblick 

Auch dir....ich weiß das schon....aber ich wollte trotzdem auch andere Seiten wissen ☺️

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Volvig:

wollte

Wozu?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Wozu?

Interesse an anderen Menschen

Geschrieben
- Kleine Unternehmungen machen
- Händchen halten
- Küsse auf die Stirn
- Beim Spaziergang ein Blümchen pflücken und ihr schenken
- Kerzen anzuzünden
- Filmabend planen
- Lieblingssnacks von ihr kaufen
- Kleine Zettelchen mit Botschaften hinterlassen
- leichtes, lustiges "Ärgern"
- feste Umarmungen
- zuhören
- Lieblingsessen mitbringen
Usw
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Kaffee ans Bett mag ich gar nicht, ich kann im Liegen nicht trinken und wenn ich mich eh dafür hinsetzen muss, stehe ich lieber gleich auf.:sweat_smile:

Echt? So bescheiden? ich dachte immer, Männer macht man happy mit Feuer, Grill, Kiste Bier und ein Kilo Steak:joy:

Nö,bin was das angeht wirklich bescheiden.Mag grundsätzlich nix geschenkt,aber wenn es was sein muss,dann 1-2 Mettenden,pder Pfefferbeißer,Landjäger..genügt völlig

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Volvig:

Wie überflüssig 🙄

Ich find dein Kommentar überflüssig. 

Geschrieben
Schöner kleiner MX5, BJ ca. 94, rot, Soft-Top
Danke!
Geschrieben

 

Ein Baumhaus auf den Maledieven.

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Schmetterling_:

Na werden hier wieder Tips gesucht um Frauen zu verarschen? ☺

Mein Herz bleibt zu!

wie ich schrieb, meine freut sich über kleinigkeiten die tagsüber einfach so zeigen wie sehr ich sie mag.... ich für mich muss keine Frau verarschen, ich wurde selbst verarscht und bin nun wieder glücklich vergeben

Geschrieben
Kinokarten, Essen kochen, Massage, Rücken schruppen 🤷‍♀️.
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb DieBrave47:
Kinokarten, Essen kochen, Massage, Rücken schruppen 🤷‍♀️.

Das sind bei uns Sachen für abends

Geschrieben (bearbeitet)

Verständnis, Aufmerksamkeit und Humor.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben
Habe meiner Frau neues Auto gekauft, das was sie wolte. Sie wahr sogar paar Wochen glücklich 😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Volvig:

Interesse an anderen Menschen

Was andere Kerle ihren Frauen  schenken,  ist dir wichtig.....oha 

Geschrieben
Es gibt ganz viele alltägliche Sachen!
Geschrieben
Gute Laune und Ausgeglichenheit zaubert bei immer ein Lächeln auf's Gesicht.
Geschrieben
Oha… ich musste gerade beim Lesen aller bisherigen Kommentare echt intensiv nachdenken und mir ist eigentlich nur eingefallen „wenn er überraschend mal die trockene Wäsche abnimmt und zusammenlegt“…
Nach 24 Jahren gibt es tatsächlich eigentlich keine Gesten mehr, die mir „spontan ein Lächeln ins Gesicht zaubern“.
Aber ich werde ab jetzt mal drauf achten, ob es die nicht doch gibt und ich es bloß nicht registriere.
Geschrieben
Volvig will spionieren da er keine Idee hat..🙂
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Maja-Liza:
Gummibärchen die Grünen und Weissen

Oh wie, schön. 😋 Dann bleiben die roten, gelben und orangenen für mich. Mit dir würde ich eine Tüte teilen 👍

×
×
  • Neu erstellen...