Jump to content

Kleinigkeiten in der Beziehung


Vo****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
...wenn ich dir antworte, würde ich ja quasi -andersherum- angeben, warum ich hier bin🙈
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Mit E-Gitarre und Verstärker "Angie" von den Stones vor dem Balkon nach oben trällern.🤗

Du weißt, was Style ist 🥰

Wenn er mit französischen Dialekt zu mir spricht 

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb sex_and_love:
Kleinigkeiten in der Beziehung... Bro das nicht zu wissen ist Ideen los... Einfach mal unverhofft mit Blumen kommen, einer Einladung zum Essen, Ein paar Tickets für ein Konzert..

Das würde bei mir nur zum Augenrollen führen. 🤷🏼‍♀️

Geschrieben
Kleine Dinge... ist schon wieder ein Penis das Thema?
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb who_knows:

Das sind bei uns Sachen für abends

Ja klar, ich lasse mich auch ungern am Morgen bekochen oder ins Kino einladen... 🤦‍♀️

Geschrieben
Meinst du die Kleinigkeiten in der Hose oder die in den kleinen süßen Schächtelchen?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Volvig:

Bei welchen kleinen Dingen geht euch das Herz auf?

Was kann euer Partner tun, um euch ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern?

Easy...mir in den Nacken greifen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Einfach ohne Grund Küsschen geben, mir ein ❤️ zwischendurch schicken, einfach schon mal die Hochbeete vorbereiten, mir vorlesen, den Ring tragen, er selbst sein (das ist so enorm anders als ich es gewohnt bin).

Den Ring tragen? 😮 Frodo sah danach echt übel aus... Der wurde auch nie mehr der Alte. Ist dann zum Schluss mit nen Paar Elben Bitches durchgebrannt und hat das Land verlassen. Schlimme Geschichte. 😔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nicht runterspülen nach dem großen Geschäft. An einem großen Exemplar erfreut man sich dann immer
Geschrieben
Wenn er für mich kocht finde ich es jedesmal toll.
Geschrieben

ja ich koche ja mal für dich was willst du den essen 

Geschrieben
Mit kleinen Gesten zwischendurch, sei es eine Berührung/Umarmung, eine kurze Nachricht oder ein liebes Wort.
Wenn er nicht nur einfach etwas tut, um dich zu erfreuen, sondern genau das, was du magst, weil er zugehört oder zwischen den Zeilen gelesen hat.
Wenn er merkt, was du gerade brauchst, weil er empathisch ist.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lebenslustige2023:

Mit kleinen Gesten zwischendurch, sei es eine Berührung/Umarmung, eine kurze Nachricht oder ein liebes Wort.
Wenn er nicht nur einfach etwas tut, um dich zu erfreuen, sondern genau das, was du magst, weil er zugehört oder zwischen den Zeilen gelesen hat.
Wenn er merkt, was du gerade brauchst, weil er empathisch ist.

🦄

Geschrieben

Komisch das man hier nicht liest was Frau denn so für Kleinigkeiten in der Beziehung unternimmt. Ständig nur was er machen sollte :coffee_morning:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

mir vorlesen

🤔

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn er sich meiner Worte erinnert und einfach irgendwelche Klenigkeiten macht, die mir zeigen, er hat an mich gedacht. 

Oder mir einen Kaffee zubereiten, ohne dass ich darum gebeten habe. Einfach, weil er einen trinkt und den mit mir grmeinsam trinken möchte. Oder ihn mir mit gespieltem Augenrollen hinstellt, weil er weiß, ich möchte sonst einen Schluck von seinem abhaben.😊

 

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Blauzahn84:

🤔

Geschrieben (bearbeitet)

😊 Little trifle for @ElliPyrelli

37e5c33db7cde380d2be277b5d38db4c.gif.fff88ee4b03dd8c79da220079ae560b4.gif

:notes: Elli, you're beautiful, yeeeaaah,

But ain't it time, we said goodbye?

Elli, oh Eeheheliiii, I still love youhuhu,

Remember me, when my dream was diet,

in your big bad American sleigh.

Eheheli, oh Eheheli, where will it take ja from here? :notes:d09adb02f1ed05f065473b5d9f346882.gif.e89fe828334982dc26d512b263f0f2e2.gif

No all I have to do, get rollin' stoned and wait for my tires. 

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Nichts, schon gut. :D

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Leo52477:

Komisch das man hier nicht liest was Frau denn so für Kleinigkeiten in der Beziehung unternimmt. Ständig nur was er machen sollte :coffee_morning:

Du kann ja gerne einen entsprechenden Thread eröffnen....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Leo52477:

Komisch das man hier nicht liest was Frau denn so für Kleinigkeiten in der Beziehung unternimmt. Ständig nur was er machen sollte :coffee_morning:

Vielleicht, weil es nicht das Thema des EP ist, sondern was wir Frauen an kleinen Aufmerksamkeiten gut finden 

 

Zum EP 

Eine nette Kurznachricht zwischendurch, wenn er an meine Lieblingsschoki denkt, mir beim Einkaufen unanständiges ins Ohr flüstert, mich zum lachen bringt auch wenn ich mies drauf bin...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Komisch das man hier nicht liest was Frau denn so für Kleinigkeiten in der Beziehung unternimmt. Ständig nur was er machen sollte

Das ist ja auch die Fragestellung 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Leo52477:

Komisch das man hier nicht liest was Frau denn so für Kleinigkeiten in der Beziehung unternimmt. Ständig nur was er machen sollte :coffee_morning:

Mach doch mal nen entsprechenden Thread und dann erzählen wir dir das. :v:

HansDampf77
Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb cuddly_witch:

Mir ging bisher immer das Herz auf, wenn er etwas schönes getan hat, womit ich so nicht gerechnet habe (was liebes zu einem völlig fremden Kind sagen, der alten Nachbarin von nebenan spontan den Einkauf aus den Händen reissen und ihr hochtragen....). Sowas halt.

Erinnert mich etwas an eine Situation, bei der ich mit meinen Nichten und einer Ex in einem Zoo, auf dem Spielplatz waren. 
 

Dort war eine große Scheibe (ca. 4m Durchmesser), die man drehen konnte. Um so schneller man diese Scheibe drehte, um so eher rutschten die Kinder von der Scheibe, in den Sand. 
 

Erst waren nur meine Nichten darauf, doch wurden es immer mehr Kinder, so das ich sie schon stapeln mußte. 
Die Kinder hatten sehr viel Spaß daran und ich auch. 
 

Doch als ich mich nach meiner Ex umdrehte, die ein paar Meter weiter auf eine Bank saß, sehe ich wie sie weint. 😳

Ich bin sofort zu Ihr, um Ihr zu fragen was sie hat. Sie lächelte mich nur an und sagte ich solle mich mal umdrehen. Dann blickte ich Richtung der Scheibe, wo die Kinder vor standen, sehnsüchtig auf mich blickten und hofften das ich wieder komme. Dann blickte ich über den Spielplatz, der recht groß war, wo mir auffiel, alle Kinder vom Spielplatz, standen vor dieser Scheibe. 😳

Ich verstand das ich ihre Tränen nicht negativ deuten brauch, gab ihr einen Kuss, schmiss mich wieder ins Getümmel und wurde jubelnd empfangen. 

vor 7 Stunden, schrieb Leo52477:

Komisch das man hier nicht liest was Frau denn so für Kleinigkeiten in der Beziehung unternimmt. Ständig nur was er machen sollte :coffee_morning:

In diesem Thread geht es halt Darum, kannst die Frage ja auch anders herum stellen. 
 

Davon ab, „was der Mann machen SOLL“? 
 

Kleine Gesten die gemacht werden, weil sie von einem erwartet werden, kommen niemals so gut an, als Gesten die man selbst gerne von Herzen gibt, ohne darüber nachzudenken ob sie von einem erwartet werden! 
 

Das ist auch bei mir als Mann so, ich stelle da keine Forderungen, doch freue mich sehr über kleine Gesten die vom Herzen kommen! 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...