Jump to content

Mann mit weiblichen Gesichtszügen


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bi scheint bei, besonders vergebenen, Männern die letzten Jahre schwer in Mode zu sein, weil sie bei Frauen kaum eine Chance haben.
Und dann wird natürlich nach femininen Männern geschaut, es soll ja dann doch, als Ausrede für sich selbst, der Frau schon sehr nahe kommen, sodass man sich einreden kann nicht Bi zu sein.
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

man liest ja öfters hier den sogenannten Männerüberschuss. Viele Männer stehen  inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Eigentlich finde ich androgyne Männer sehr schön... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mann mit weiblichen Gesichtszügen

Hallo,

man liest ja öfters hier den sogenannten Männerüberschuss. Viele Männer stehen  inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Es gibt hier keinen sogenannten Männerüberschuss, sondern einen realen Männerüberschuss.

Warum sprichst Du in deiner Überschrift nur die weiblichen Gesichtszüge an, wenn es dann in deinem Text nur um männliche Züge/Gesichtszüge und Verhaltensweisen geht?

Nur Männer, die bisexuell sind, haben männliche Züge/Gesichtszüge und Verhaltensweisen? Im Umkehrschluss müssten ja dann Männer, die heterosexuell sind, weibliche Züge/Gesichtszüge und Verhaltensweisen haben. So ganz kann ich deiner Logik nicht folgen.

In meiner Verwandschaft und Freundschaft haben alle Männer (einschließlich mir) männliche Züge/Gesichtszüge und Verhaltensweisen. Wir müssten dann ja alle bi sein. Und das glaube ich kaum. Bei mir weiß ich es sogar ganz genau, daß ich es nicht bin.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Wenn ein Mann den Sex mit einem anderen Mann gut findet, dann heißt das noch lange nicht, dass er auf Männer als Personen steht und z.B. Bart oder behaarte Brust toll findet.
Geschrieben
These... Ein Tabuthema und wenigen bewusst:
Vielleicht auch einfach zuviel Östrogene u.v.a.m. im Trinkwasser, was natürlicherweise (im biologischen Kontext) nicht da reingehört?🤷‍♂️
Assassins84
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Bi scheint bei, besonders vergebenen, Männern die letzten Jahre schwer in Mode zu sein, weil sie bei Frauen kaum eine Chance haben.
Und dann wird natürlich nach femininen Männern geschaut, es soll ja dann doch, als Ausrede für sich selbst, der Frau schon sehr nahe kommen, sodass man sich einreden kann nicht Bi zu sein.

Zuallererst, ich bin bi und vergeben. Jedoch war ich schon bi, bevor ich diese Beziehung hatte. Ich habe sowohl F+ in weiblicher als auch in männlicher Form. 

Ich ich habe keine Problem mit Frauen, oder entsprechend Chancen dazu. Und ich stehe zu meinem Bi und rede mir nicht irgendwas ein. Diese Einstellung kenne ich von sehr vielen, finde es daher etwas unpassend, das dies hier so geschildert wird. Dazu noch von einer Frau... 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Häh?

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Was sind männliche Verhaltensweisen? Mit Bierbauch und Rippchenhemd im Sessel versinken während die leeren Bierdosen auf dem Boden liegen und das Fußballspiel läuft und die Frau in der Küche das Abendessen zubereitet? 🤔 Meine Frage ist ernst gemeint: Wie definierst du männliche Verhaltensweisen und Züge? 

Geschrieben

Was für ein Pech, Viele Männer werden bi. Ihr Frauen seid selbst schuld, dass ihr so viele Männer mit weiblichen Gesichtszüge gezeugt habt. War

wahrscheinlich Vollmond im Stern des Jupiter. :stuck_out_tongue: Steile These

Geschrieben
Ich bin eine Frau..stehen weniger auf typisches männliches verhalten...und mag sehr weichere Gesichtszüge.
Geschrieben (bearbeitet)

"Viele Männer stehen inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.
Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?"


Hääää? Zerpflücken wir das mal:
Meinst du, Männer stehen nicht mehr auf heterosexuelle Frauen, sondern auf bisexuelle? Macht ja für den Mann null Unterschied. Ist also Quatsch.
Stehen Männer also nicht mehr auf heterosexuelle Männer, sondern auf bisexuelle? Macht auch keinen Sinn, weil Männer ja entweder selber schwul oder bi sind und dann schon immer auf Männer stehen, unabhängig von deren eigener sexueller Orientierung (mal von "Hetero-Jägern" abgesehen) oder halt hetero sind und dann gar nicht auf Männer stehen - wieder unabhängig von deren eigener Orientierung.

Bleibt also nur, dass du meinst, Männer würden quasi selbst darauf umschwenken, bi zu sein, weil sie (hier) keine Frauen finden und dann halt mit Männern vorlieb nehmen. Was ja erst recht Blödsinn ist, so funktioniert das halt nicht. Kannst ja mal überlegen, dich selbst umzuorientieren und dann schauen wie gut das klappt.

Das ganze Thema hat dazu (abgesehen davon, dass es harter Unfug ist) absolut nichts mit der Überschrift deines Posts zu tun.

Zu deiner Frage: da das ganze so nicht passiert (s.o.) lautet die Antwort offensichtlich "nein".
Und ich weiß nicht mal, wie die Frage im Zusammenhang mit deiner vorherigen (falschen) Aussage stehen sollte... Angenommen Frauen würden tatsächlich "ultra-männliche" Männer bevorzugen (was immer das heißt), dann hätte das doch immer noch nichts mit der Masse der Männer zu tun, die deiner Meinung nach jetzt "auf bisexuell stehen" sollen. Oder sind deiner Meinung nach einfach alle außer dir zu weiblich? ^^

bearbeitet von LordSnow
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Assassins84:

Zuallererst, ich bin bi und vergeben. Jedoch war ich schon bi, bevor ich diese Beziehung hatte. Ich habe sowohl F+ in weiblicher als auch in männlicher Form. 

Ich ich habe keine Problem mit Frauen, oder entsprechend Chancen dazu. Und ich stehe zu meinem Bi und rede mir nicht irgendwas ein. Diese Einstellung kenne ich von sehr vielen, finde es daher etwas unpassend, das dies hier so geschildert wird. Dazu noch von einer Frau... 🤷‍♂️

Richtig! Und das von einer Frau! Die Erfahrung damit hat!

Überwiegend ist das so hier, man braucht sich nur im Chat umzusehen was sich da so tummelt. Da wird sich angeboten wie altes Obst, gruselig. Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst ist das dein Problem. Ich hoffe deine "Beziehung" weiß das du mehrere F+ (was das auch sein mag) hast und das auch mit Männern. Die meisten Frauen wissen es nämlich nicht. Und das finde ich grob fahrlässig.

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Was hat den das worauf Frauen stehen mit der Sexualität von anderen zu tun?
Assassins84
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb SinnlicheDicke:

Richtig! Und das von einer Frau! Die Erfahrung damit hat!

Überwiegend ist das so hier, man braucht sich nur im Chat umzusehen was sich da so tummelt. Da wird sich angeboten wie altes Obst, gruselig. Wenn du dich persönlich angesprochen fühlst ist das dein Problem. Ich hoffe deine "Beziehung" weiß das du mehrere F+ (was das auch sein mag) hast und das auch mit Männern. Die meisten Frauen wissen es nämlich nicht. Und das finde ich grob fahrlässig.

 

Natürlich  weiß das meine Frau. Vielen dank für die Unterstellung. Schön das du alle Männer so verallgemeinerst.

Du glaubst die Sachen aus dem Chat 😅 okay... dann solltest du deine Erfahrungen eventuell überdenken. 

 

Ja ich fühle mich persönlich angesprochen, den es geht hier um Bi Männer in Beziehungen, die angeblich keine Frau abbekommen. Ist eine blswillige Unterstellung und man könnte sogar fast beleidigung dazu sagen. Ala Bi Sexualität nicht eingestehen und so. 

Da du mit deiner Aussage alle Männer ansprichst, fühlen sich eben auch die angesprochen, bei denen es eben nicht so ist. 

Geschrieben
Quatsch. Was sich hier so zurecht gedacht wird.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Solch eine Frage kann man(n) nur anonym stellen.
Deine Denkweise ist einfach nur Quatsch.
Geschrieben
Sondern an den Männern, die ihre Loch-Chancen verdoppeln wollen.
Geschrieben

Wenn ich so manche Threads hier lese, dann denke ich, das die Cannabisfreigabe sehr ausgenutzt wird. :smiley:

Geschrieben

Sollte nicht jeder Mensch selbst über seinen Körper entscheiden? Was er mag und was nicht?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

man liest ja öfters hier den sogenannten Männerüberschuss. Viele Männer stehen  inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Homosexuelle stehen auch nur auf Männer die männliche Züge und Verhaltensweisen vorweisen.

"Bisexuelle" sind das nicht die du da beschreibst, das sind heteros mit Bi-Neugierigkeit oder tw. sogar Poly Fraysexuelle denen der Fickpartner egal ist, "Hauptsache Druckabbau und für paar Minuten ein geiles Gefühl, damit ich es mir nicht selber machen muss" - aber bitte die Frauen sollen nichts erfahren, da das eigentliche Ziel ja ist ne echte Frau klar zu machen.... also ne Muschi zu ficken, möglichst blank und möglichst mit reinspritzen.

bearbeitet von Nussija
HansDampf77
Geschrieben

Nicht ohne Grund lassen sich einige Männer, die weibliche Gesichtszüge haben oder wie Jünglinge wirken, einen Bart wachsen…😉

Geschrieben
Was ist denn für dich männliches Verhalten?

Ja, optisch, mag ich kantige Gesichtszüge und Bart ganz gern. Nur anschauen reicht mir allerdings nicht.
Geschrieben
Lieber bi, als nie, denkt der Mann, damit er kann?
Geschrieben
Am 13.4.2024 at 19:17, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo,

man liest ja öfters hier den sogenannten Männerüberschuss. Viele Männer stehen  inzwischen nicht auf Hetero, sondern auf Bisexuell.

Liegt es daran das Frauen, eher auf Männer stehen, die männliche Züge und Verhalten vorweisen können?

Das es hier erheblich mehr Männer als Frauen gibt, das würde ich auch so sehen.

Was heißt denn hier bitte "viele Männer stehen inzwischen nicht mehr aus Hetero, sondern Bi", diesen Ausdruck würde ich nicht unterschreiben. Hört sich für mich verzweifelt alias notgeil an.

Es geht mich zwar nichts an wenn jemand hetero, bi oder einfach formuliert homo ist, aber das muss auch jeder für sich entscheiden.

 

Deine letzte Frage schießt ja völlig an den vorherigen Aussagen und Fragen vorbei.

 

Ich kann es sehr gut nachvollziehen wenn manchen Frauen denken "Oh Mann für ist das für ein "Mann" in einer skinny Jeans." Da würde jeder normale Mensch abhauen. Okay jetzt kommt sicher die Frage auf was ist normal....

×
×
  • Neu erstellen...