Jump to content

Aus anderer Sicht


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Deshalb fallen manche Praktiken von vorn herein weg 🙈
Geschrieben
Ja...immer wieder😅 macht das nicht irgendwie jede,r? 🤷🏼‍♀️. Macht irgendwo doch auch,an😅
Geschrieben
Männer: Legt euer Handy auf den Boden, stellt auf Selfie Kamera mit 10 Sekunden Timer. Macht Liegestütz und Starrt in die Kamera. So sehen euch eure weiblichen Partner während der Missionar 😅 dankt mir später.
Geschrieben
Egal hoptsche am Ende die beiden Spaß haben können 😚🥳 😊🙈
Geschrieben
Wenn,dann genießt man,ganz gleich welcher Blickwinkel.Aber unrecht haste ja nicht xD
Geschrieben
Ich kann nichts dafür, dass die meisten Frauen Missionar mit mir wollen und die wenigsten mal aufsitzen 😂
Geschrieben
Wenn die Frau bei Doogy Stellung zu ihre Muschie schaut, dann hat ihre Muschie ein Hodensack😁.
Geschrieben
@ Lachenbringtmehr: Kennst Du nur die 2?
Geschrieben

Will ich nich....Augen zu und durch......Mann sollte sich auch mal quälen wollen....;)

Geschrieben
Ja hab ich. Und deswegen haben wir mal ein kleines Spielchen mit der Kamera gemacht, so konnte jeder den Block des anderen mal sehen. ☺️
Geschrieben
…Sorry….Blick …..sollte es heissen. 🙈
Geschrieben
Müsste ich mir, bei den meisten, dazu nicht erst ein paar Traumata, Daddy Issues und ein hormonelles Ungleichgewicht antun, um imstande zu sein, es aus ihrem Blickwinkel zu betrachten...?
Geschrieben
Es gibt einige Dinge, die möchte ich wirklich nicht wissen, dass hier gehört dazu 😇
Somit bin ich mit meinem Blickwinkel ausreichend versorgt und mehr als zufrieden...👌😁
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb VincentVega1990:

Habt ihr euch mal gefragt wie wohl der Blickwinkel von euren Sexpartner/in ist ? 😅 Je nach Stellung oder Praktik sind es ja doch unterschiedliche Betrachtungsweisen. Denkt mal drüber nach 🤗 vielleicht seht ihr danach alles aus einer anderen Sicht 😁

Geht es Euch nun um Blickwinkel oder Betrachtungsweisen. Das sind ja zwei völlig verschiedene Sachen.

Geschrieben
Deshalb würde ich echt gerne mal tauschen. Aber da das nicht geht hat meine Freundin hin und wieder mal ein Strapon an. Sehr geil mal Doggy genommen zu werden.
Geschrieben

Das was ich dabei sehen würde reicht mir vollkommen aus und ich finde es wunderschön, was ich dann sehe.

Geschrieben
Mir ist bisher noch kein Mensch begegnet, der beim Sex einen intelligenten Gesichtsausdruck machte. Bei der optischen Wahrnehmung verhält sich das sicher genauso, also, so what?
Geschrieben
Aus dem Grund haben viele Frauen ein ungutes Gefühl bei Licht und wenn sie oben sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab Männer meines Kalibers schon in vielen Stellungen über, unter, neben, von der Seite, von hinten gesehen, habe Schwänze gerutscht und ausgesaugt. Mir ist kaum ein Anblick fremd. Auch Frauen habe ich schon in vielen Positionen gesehen.

Es war immer geil, für alle Beteiligten. Wer guten Sex mag, der genießt die Lust. Und der Sex ist gut, wenn man danach nassgeschwitzt und durchgewühlt aussieht. Auf Design wird keine Rücksicht genommen. 

bearbeitet von stickmich
×
×
  • Neu erstellen...