Jump to content

Aus anderer Sicht


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 12.4.2024 at 17:08, schrieb Heiratsmaterial:

Männer: Legt euer Handy auf den Boden, stellt auf Selfie Kamera mit 10 Sekunden Timer. Macht Liegestütz und Starrt in die Kamera. So sehen euch eure weiblichen Partner während der Missionar 😅 dankt mir später.

Ist man noch unter 40, 45 Jahre alt, geht's ja noch :smirk: später erkennt man nur noch: :scream:

Vor Wochen war ein tolles Foto bei Rubrik 'ohne Worte' dazu, das such ich jetzt aber nicht raus, gibt nur Albträume :yum:

 

Geschrieben

Ein Kumpel war kurz im Knast, da er mit den Unterhaltszahlungen im Rückstand war.

Dort traf er auf einen Typ, der hatte 8 Jahre bekommen.

Grund: er kam zu früh vonner Maloche heim und sah, wie ein fremder Nacktarsch auf seiner Frau herumwippte, packte den Typ ohne Hemd und Höschen und warf in aus dem 2. Stock.

Vor Gericht sagte er aus;  "wer meine Alte vögelt, sollte auch fliegen können!"

8 Jahre ohne Bewährung.

 

Also schön aufpassen, wessen Frau Ihr besteigt!

 

Adam + Eva.jpg

Ein Kumpel war kurz im Knast, da er mit den Unterhaltszahlungen im Rückstand war.

Dort traf er auf einen Typ, der hatte 8 Jahre bekommen.

Grund: er kam zu früh vonner Maloche heim und sah, wie ein fremder Nacktarsch auf seiner Frau herumwippte, packte den Typ ohne Hemd und Höschen und warf in aus dem 2. Stock.

Vor Gericht sagte er aus;  "wer meine Alte vögelt, sollte auch fliegen können!"

8 Jahre ohne Bewährung.

 

Also schön aufpassen, wessen Frau Ihr besteigt!

 

Geschrieben

Ich weiß wie ich aus verschiedenen Blickwinkeln beim Sex aussehe. Da mein F+ meine Vorliebe für Bilder kennt, nimmt er manchmal das Handy zur Hand und knipst…

 

Allerdings finde ich den Anblick der sich bietet oft nicht sooo geil und bin froh dass ich das beim Sex nicht sehen muss, sondern ihn anschauen kann.

×
×
  • Neu erstellen...