Jump to content

Aus anderer Sicht


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich muss mein vor Anstrengung gepeinigtes Gesicht nicht sehen. Wenn Frau es geil findet reicht das schon 😲
Geschrieben
Warum soll das von Bedeutung sein?
DerLustvolle22
Geschrieben
Wozu? Nein noch nie.
Geschrieben

Bei Sex schnalle ich der Frau immer ne Gopro auf die Stirn, so dass ich mir ihren Blickwinkel reinziehen kann, wann immer ich Bock darauf habe. 💁🏻‍♂️ Ich muss aber immer daran denken bei der Aufnahme die Stabilisierung zu aktivieren, sonst ist das Bild zu verwackelt. 

Geschrieben
Wennse beim Doggy mal dauernd nur die Wand hinterm Bett angucken kann... nix gegen das Tapetenmuster, so schlecht ises eigentlich gar nicht... dann hab ich schonmal Mitleid und dreh sie um 180°, damit sie wenigstens auf den Fernseher gucken kann.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb VincentVega1990:

Habt ihr euch mal gefragt wie wohl der Blickwinkel von euren Sexpartner/in ist ? 😅 Je nach Stellung oder Praktik sind es ja doch unterschiedliche Betrachtungsweisen. Denkt mal drüber nach 🤗 vielleicht seht ihr danach alles aus einer anderen Sicht 😁

Ich fürchte, ich verstehe die Frage nicht ganz... Betrachtungsweisen von Sexpraktiken? Ich überlege mir, wie es ihm/ihr möglichst viel Spaß machen könnte... 

Geschrieben

Nö, wozu auch...ich bin aus jedem Blickwinkel wundervoll 

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Pixeldust:
Wennse beim Doggy mal dauernd nur die Wand hinterm Bett angucken kann... nix gegen das Tapetenmuster, so schlecht ises eigentlich gar nicht... dann hab ich schonmal Mitleid und dreh sie um 180°, damit sie wenigstens auf den Fernseher gucken kann.

Spieglein an die Wand

Geschrieben
Uraltes Thema und schon zig-Tausend mal diskutiert.
Wenn einer nicht drüber reden will bringts für den Anderen auch nichts drüber nachzudenken!!!
Geschrieben
Wen zwei Augen zu mir erwarungsvoll zu mir heraufschauen wärend hier Zunge und Lippen am besten Stück saugen (es können aber such mal vier Augen sein)
Geschrieben

Der Blickwinkel ist zweitrangig, solange die Perspektive stimmt 😄

Lustzuerleben
Geschrieben
Der Blickwinkel kann so gewählt werden, wie es gewünscht wird.Das Auge isst ja mit.
Lustzuerleben
Geschrieben
Das Auge isst ja mit.Von daher? Wie beide es mögen, würde ich sagen.
Geschrieben
Völlig egal. Unser Körper ist nur eine Hülle, die uns durchs Leben begleitet und mit dem wir unter anderem Sexualität erfahren und erleben dürfen. Durch ihn oder mit ihm dürfen wir spüren und das macht er ganz wunderbar, auch wenn er alles andere als perfekt ist und vom Leben gezeichnet.
Geschrieben
Ich finde es schon sehr wichtig, es mal aus der Sicht des anderen zu betrachten. Das ist Empathie und sorgt für eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema Sex. Es geht (zumindest mir) nicht nur um die eigene Befriedigung und oder das Wohlgefallen. Es ist immer schöner, wenn beide dabei Spaß haben 🍀👍
Geschrieben
Man kann ja miteinander kommunizieren, wenn einem nicht gefällt was man sieht. Ist viel einfacher und auch zielführender. Aber da haben einige eine gewisse Hemmschwelle.
Nö, darüber denke ich nicht nach, ich bevorzuge die Kommunikation...ist viel präziser, direkter und ehrlicher. Der Blickwinkel sagt ja nicht aus, dass es alle auch so sehen. Was dem einen gefällt, mag der nächste vielleicht nicht. Daher mache ich mir um sowas keine Gedanken, völlig überflüssig.
Geschrieben

Liebe Frauen, ich bevorzuge Sex im Dunkeln und suche auch nicht ständig irgendwelche Defizite! 😊 Reicht doch völlig wenn man sich hört, riecht und fühlt. Drum lass uns zusammen das Licht ausschalten! 🤗

×
×
  • Neu erstellen...