Jump to content

Aus anderer Sicht


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um so etwas machen wir uns keine Gedanken - wir genießen einfach
Geschrieben
Tipp: Einfach mal die Stellung(en) wechseln bzw. die Seiten tauschen. Dann gibt es die andere Sichtweise in Realität.
Geschrieben
Nö, weshalb sollte ich? Ich bin ich.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Yenna:
Ich frage mich immer, wie es sich wohl für ihn anfühlen mag. Über das was er sieht denke ich lieber nicht so genau nach. 😄

Fühlt sich guuuuuuuuuuuuuuuut an😃 Oral fast bißchen wie von Schaumstoffwölkchen umschlossen, vaginal je nachdem wie glitschy und offen nach mehr oder weniger Grip durch die Riffelungen und Unebenheiten in eurem Muskel den wir so lieben, aber beides hat seinen absoluten Reiz. Handjobs macht ihr meistens zu trocken und vergesst, dabei mal ab und zu draufzuspucken, oder ihr schubbert den Schaft mit euren vielen Ringen schonmal bißchen wund. Anal is als würden Daumen und Zeigefinger n engen Kreis bilden der auf- und abbewegt wird, aber im Inneren fühlts sich fast bißchen leer an für den Schwanz, is aber überhaupt nicht schlimm. Das waren so grob die haptischen Feelings, kommen ja noch die Kopffeelings beim Sex dazu. Ach ja, Männer liiiiiiiiieeeeben es eine Frau anzusehn beim Sex, das kann sie extrem hochjazzen und erregen, es gibt sogar welche, die sich fast als Optikficker bezeichnen würden. Hoffe ich konnte bißchen was vermitteln🤗

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte dieses Thema grundlegende beantworten...

 

Screenshot_20240412-215835_Samsung Internet.jpg

bearbeitet von Jeanluc1
Zu viel des Guten
Geschrieben
Nö, ich möchte einfach nicht derjenige sein, der die Gerte schwingt... Ich bin schon genau da, wo ich gern sein möchte...
Geschrieben
Da wir sehr gerne darüber sprechen, kennen wir unserer beider Sichtweisen, Vorlieben, Gefühle, Glutnester 😊
Geschrieben
Wissenschaftler haben herausgefunden, dass wir beim Orgasmus den gleichen Gesichtsausdruck haben, wie, wenn wir uns den Zeh am Beckenrand stoßen...Schmerz und Lust liegen also in unserem Hirn dicht beieinander. Wenn ich mit einem Mann ins Bett gehe, vertraue ich ihm und ich mag ihn.. insofern ist es mir ganz egal, wie er aus welcher Position aussieht. Und ich mache mir wenig Gedanken, wie ich für ihn aussehe, denn bestenfalls mag er mich auch! Ansonsten Augen zu...
Geschrieben
Neulich war ich mal echt neugierig und hab beim masturbieren die Handykamera laufen lassen. Und hinterher dachte ich mir so: schauen eigentlich alle Menschen so beschissen aus, wenn sie einen Orgasmus erleben?
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

schauen eigentlich alle Menschen so beschissen aus, wenn sie einen Orgasmus erleben?

Nein, ich sehe dabei immer richtig gut aus. 👍 

Man darf halt nur nicht seine Gesichtszüge entgleisen lassen.🤗

bearbeitet von Hank
Ge'Hankt
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Neulich war ich mal echt neugierig und hab beim masturbieren die Handykamera laufen lassen. Und hinterher dachte ich mir so: schauen eigentlich alle Menschen so beschissen aus, wenn sie einen Orgasmus erleben?

Setz dich lieber hin, am besten du entspannst dich, denn du musst jetzt ganz stark sein. Bereit für die knallharte Wahrheit? Ja? Na gut. "Nein, du bist der einzige Mensch, bei dem das so ist." 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Hank:

Nein, ich sehe dabei immer richtig gut aus. 👍 

Man darf halt nur nicht seine Gesichtszüge entgleisen lassen.🤗

Also ich kann da nicht darauf achten, wie meine Gesichtszüge so sind 😳

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Setz dich lieber hin, am besten du entspannst dich, denn du musst jetzt ganz stark sein. Bereit für die knallharte Wahrheit? Ja? Na gut. "Nein, du bist der einzige Mensch, bei dem das so ist." 

Echt? Verdammt noch eins. Was mach ich denn jetzt nur, mit dieser Anomalie? 

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:
Neulich war ich mal echt neugierig und hab beim masturbieren die Handykamera laufen lassen. Und hinterher dachte ich mir so: schauen eigentlich alle Menschen so beschissen aus, wenn sie einen Orgasmus erleben?

Man sieht sich selber eh immer anders. Vielleicht solltest du uns das Video zukommen lassen für eine fachmännische und neutrale Meinung 🤔

Geschrieben
🤤🤗😊☺️😚😫😖🥴🥵😮‍💨😲😳🤤🥱😘😴 🤷‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Echt? Verdammt noch eins. Was mach ich denn jetzt nur, mit dieser Anomalie? 

Tingle durch Talkshows, gib Interviews und mache daraus die ganz große Kohle. Falls du dann einen Fahrer und Personenschützer brauchst, du weißt wo du mich findest. ;)

bearbeitet von lieber_Kater
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Also ich kann da nicht darauf achten, wie meine Gesichtszüge so sind 😳

Siehst Du, dafür hat der liebe Gott mich ja jetzt in dein Leben katapultiert.🤗

Geschrieben
Ich mag die Ansichten die sich mir bieten egal bei welcher Sellung oder Sicht, und hoffe das es meinem Sexpartner auch so geht und wenn nicht verbindet man die Augen.
Schön Aussichten wünsche ich für alle
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Neulich war ich mal echt neugierig und hab beim masturbieren die Handykamera laufen lassen. Und hinterher dachte ich mir so: schauen eigentlich alle Menschen so beschissen aus, wenn sie einen Orgasmus erleben?

Woher sollen wir das wissen!

Wir kennen dein Handyvideo ja nicht.:jumping:

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Man sieht sich selber eh immer anders. Vielleicht solltest du uns das Video zukommen lassen für eine fachmännische und neutrale Meinung 🤔

Ich weiß dieses Angebot durchaus sehr zu schätzen und werde da mal noch beizeiten etwas mehr in mich gehen, um zu einem Ergebnis zu kommen. 

vor 11 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Tingle durch Talkshows, gib Interviews und mache daraus die ganz große Kohle. Falls du dann einen Fahrer und Personenschützer brauchst, du weißt wo du mich findest. ;)

Du bist der Transporter UND der Bodyguard in einem? Man mach bloß den Filter auf 😁

vor 4 Minuten, schrieb Hank:

Siehst Du, dafür hat der liebe Gott mich ja jetzt in dein Leben katapultiert.🤗

Jeden Abend, werde ich dich und Gott dafür in meine Gebete einschließen. 😇

vor 2 Minuten, schrieb jooe50:

Woher sollen wir das wissen!

Wir kennen dein Handyvideo ja nicht.:jumping:

Verstehe 😁

Geschrieben

Oh ja, daran denke ich durchaus, wenn ich Sex habe. Bestimmte Dinge mache ich auch ganz genau aus diesem Grund. Ich genieße es, mit dem Blick meines Partners zu spielen und ihn mit dem Anblick verschiedener Dinge ganz besonders zu reizen. Nicht ohne Grund habe ich gern einen großen Spiegel im Schlafzimmer. :bite:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Frau_Schlaflos:

schauen eigentlich alle Menschen so beschissen aus, wenn sie einen Orgasmus erleben?

Oh, da gab es hier mal einen Fotowettbewerb... 🙈

Assassins84
Geschrieben
Durch Spiegel oder Filmen ganz einfach machbar
Geschrieben
Also ich weiß ja wie meine Partnerin mich anzieht . Da weiß man doch sehr genau wie sie die Aussicht genießen kann .
In der selben Pose mit weniger im Mund ist es auch ein toller Moment 😁
Geschrieben
PS.: LIEGT JA IMMER IM AUGE DES JEWEILIGEN BETRACHTERS :-D :-D :-D ....
×
×
  • Neu erstellen...