Jump to content

Geil durch Zuschauer


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das macht mich schon auch an, noch geiler werde ich aber beim zuschauen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
@ralphhhh, du meinst sicher mitmachen - nicht mit machen !!!!!
Geschrieben
Danke der Nachfrage! Leider nicht sonderlich…böse Halsschmerzen, dazu tun mir die Knochen weh. Das Weterhin und -her hat mir eine böse Erkältung gebracht!
Schön für Dich! Ich mag‘s nicht
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Saarpfalz1971m:

Hallo an Alle ;)

Mich macht es immer total an, wenn ich von Anderen beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung beobachtet werde.

Live noch mehr als vor der Webcam.

Wie geht es euch  da so ?

 

Eher als Video...denn wenn es enger wird bleibt vom eigenen sexuellen Wunsch nicht mehr viel übrig..

Geschrieben
ZITAT:
Spicy_
Spicy_ Ich habe keine Probleme mit Zuschauer, nur mit Gaffer 👎
PS.. GANZ GENAU :-D ... STARE GUT INS WE. :-D
hessenbub611
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb CD-Maja:

Wenn es beim Zuschauen bliebe… manchmal werden die Leute zu forsch, leider

Kann man bei dir verstehen

Geschrieben
Sehen und gesehen werden ist schon toll.......mitmachen allerdings auch! Würde mich schon mal interessieren ob ich manchmal beobachtet werde, wenn ich es mir zu Hause mache 🤔😏
Geschrieben

Mir macht z.B.Outdoor Spaß.  Aber bitte ohne Zuschauer

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Saarpfalz1971m:

Wie geht es euch  da so ?

Nein.

vor 22 Stunden, schrieb Saarpfalz1971m:

Wie geht es euch  da so ?

Nein.

Will ich nicht, mag ich nicht, brauch ich nicht

Geschrieben

ich liebe es wenn zuschauer dabei sind während ich gefickt werde ob outdoor sauna oder kino  ist immer wieder geil   manchmal bekommt man dann von einem zuschauer  noch einen schwanz in den mund gesteckt  macht eine schwanzgeile ficknutte wie mich  immer wieder willenlos mmhh

Geschrieben
Ohne Zuschauer in großen Mengen und dann die dazu gehörigen Anfeuerungsrufe und später dann das Standing Ovation kann ich überhaupt keinen Sex mehr haben. Brauche das alles zum Überleben. 😇😇😎😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb wiesel16:

zeige sehr gerne vor der cam

Ich zeige auch sehr gerne nackt vor der cam

Geschrieben
Am 11.4.2024 at 14:12, schrieb Saarpfalz1971m:

Wie geht es euch  da so ?

Mich nervte der Applaus immer viel zu sehr. 😈

Strapsfan49
Geschrieben

Ich hätte nichts dagegen, wenn andere zuschauen wie ich einen Schwanz blasen oder mich in den Mund ficken lasse. Genauso gerne würde ich mich gerne mal jm mehrer Schwänze kümmern, wobei man automatisch "Zuschauer" hätte.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich finde es auf der Polizeiwache noch sehr anregend, wenn einem zirka 10 Beamte Beifall klatschen…
Geschrieben
Ich finde es auf der Polizeiwache noch sehr anregend, wenn geschätzte 10 Beamtinnen Beifall klatschen… 🥳🥳😂😂
×
×
  • Neu erstellen...