Jump to content

Geil durch Zuschauer


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an, was sie an Eintritt zahlen. Ich selber muss nicht zuschauen 🤷‍♂️
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Bin nicht einsam ..
Geschrieben
Jeder wie er mag ,mich macht es nicht an
Geschrieben
Sehen und gesehen werden ! " Live" ist immer schöner ! Aber nur an Orten ,wo es niemanden stört oder sich belästig fühlt ! Geht mir genauso ! Webcam gefällt mir , zum Beispiel , überhaupt nicht ! Möchte die "Reaktion " , der Zuschauer , schon auch "Live" sehen ! Ich sehe ,schließlich , auch gerne "Live" zu !
Geschrieben
Sehen und gesehen werden ! " Live" ist immer schöner ! Aber nur an Orten ,wo es niemanden stört oder sich belästig fühlt ! Geht mir genauso ! Webcam gefällt mir , zum Beispiel , überhaupt nicht ! Möchte die "Reaktion " , der Zuschauer , schon auch "Live" sehen ! Ich sehe ,schließlich , auch gerne "Live" zu !
DerLustvolle22
Geschrieben
Macht mich null an möchte ich auch nicht
Geschrieben

nein..wichsende männer im chat&cam sind out

spricht mich in keinsterweise an

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Saarpfalz1971m:

Wie geht es euch  da so ?

Das genaue Gegenteil. 
 

Ich stehe Null drauf.

Geschrieben
Ich bin kein Mensch von Sehen oder Gesehen werden ... manchmal passiert es halt - und manchmal eben nicht - aber es törnt mich weder an, noch stört es mich
Geschrieben
Ich bete jeden Morgen inbrünstig dass mir solch ein Anblick erspart bleibt. ;-) neee, im Ernst, Leute die es drauf anlegen 'gesehen' zu werden sind mir zuwider. Ich finde das aufdringlich und respektlos.
Geschrieben
Ein wichsender Mann ist für mich genauso überflüssig wie Fußpilz.
Geschrieben
Ein wichsender Mann ist für mich reizlos
Geschrieben

Mich macht der jeweilige Partner an , mehr braucht es nicht dazu . 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
ich onaniere fürs leben gerne vor frauen, auch frauengruppen, vor allem, wenn ich keine davon kenne
Geschrieben
Mich macht das auch geil mit meiner ex bin ich immer dahin gefahren wo wir beobachtet werden können .Manchmal durfte auch ein Zuschauer mit machen
Golddiamant71
Geschrieben
Bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, Ich mag keine Zuschauer.
Geschrieben
Kann ich bestens nachvollziehen. Ich liebe das auch.
Geschrieben

Wenn du ne geile Lady am Start hast, sag Bescheid. Ich komme gerne zum Wichsen vorbei wenn du sie ficken tust.

Geschrieben
Ich habe keine Probleme mit Zuschauer, nur mit Gaffer 👎
Geschrieben
Die Rückbesinnung auf meine Atmung und an diesen Tagen besonders fähig für mich zu machen, damit es mir gut geht.
×
×
  • Neu erstellen...