Jump to content

Piercings

Ge****

Empfohlener Beitrag

Ich find die super.
Ob es anderen gefällt oder nicht das ich selbst gepierct bin is mir nicht wichtig. Ich hab's ja für mich gemacht und nicht für jemand anderen.
vor 1 Minute, schrieb Pustekuchen:

Ich find die super.
Ob es anderen gefällt oder nicht das ich selbst gepierct bin is mir nicht wichtig. Ich hab's ja für mich gemacht und nicht für jemand anderen.

Mir gefällst du so, mit allem Metall. 🥰

vor 54 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Mir gefällst du so, mit allem Metall. 🥰

Das ist ihm doch nicht wichtig. 

Am 9.4.2024 at 20:57, schrieb Gepierct-8518:

Was haltet ihr von intim Piercings?

Kann gut aussehen, tut es in den meisten Fällen aber nicht. 

vor 8 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Das ist ihm doch nicht wichtig. 

Korrekt. Hat er nicht meinetwegen gemacht, war schon vorher da und ist in meinen Augen schön. 

Am 9.4.2024 at 20:57, schrieb Gepierct-8518:

Warum sollte man überhaupt ein Piercing haben? Sieht scheiße aus

Intimpiercings, Yakuza Beads etc gefallen mir nicht. Aber gepiercte Brustwarzen und Zungen haben definitiv was. 😊

vor 48 Minuten, schrieb Boadicea:

Intimpiercings, Yakuza Beads etc gefallen mir nicht. Aber gepiercte Brustwarzen und Zungen haben definitiv was. 😊

Ja gepiercte frauennippel sind verdammt sexy😝

vor einer Stunde, schrieb hart19m:

Ja gepiercte frauennippel sind verdammt sexy😝

Männernippel auch. 😋

vor 2 Stunden, schrieb Boadicea:

Vor allem eine Brustwarze 😻

vor 15 Minuten, schrieb Boadicea:

Männernippel auch. 😋

Jaaa die sind so schnell hart wie bei uns kerlen untenrum😋

• 4 Wochen später...
Ferrismachtblau
Am 10.4.2024 at 09:02, schrieb Bi-Paar6148:

Seeehr geil

Habt ihr denn welche? Für mich sind Piercings nicht entscheidend, aber durchaus reizvoll.....und wer schon mal einen BJ mit gepiercter Zunge bekommen hat, wird sich bestimmt dran erinnern 

• 9 Monate später...
Jaaaa, wäre doch Klasse wenn Sie Brust und Klitoris Piercing haben könnte. Ich finde bei Frau das sehr erotisch
  • 1 Monat später...
  • 3 Monate später...
Ich habe seit Jahren ein Prinz Albert Piercing mit mittlerweile bei 10 mm stärke ist und ich will ihn nicht missen finde es einfach ein geiles gefühl ! Bis jetzt hat es auch jeder Frau gefallen!

hab ein Albert für mich gemacht.Ich finde es schön.Jeder wie er will...😊😊😊

Wer‘s mag🤷🏻‍♂️ Soll jeder für sich entscheiden. Mich stört es bei der Partnerin nicht. 

Hab schon seit einiger Zeit den Gedanken mir erstmal ein Frenum Piercing zu stechen, später noch ein PA dzu...diese Jahr will ich das auf jeden Fall mir endlich das erst stechen lassen

Hmm, ich habe drei Intimpiercings. Ein Frenum dann ne‘ kleine Leiter angefangen, die dann Ende August fortgesetzt wird. Insgesamt werden es dann sechs oder sieben…

IMG_8015.jpeg

Intimpiercings finde ich Mega. Nicht zu übertrieben, also weder beim Mann, noch bei einer Grau. Also keine 10 Stück oder noch mehr. 1-2, ggf. auch 3. Plus Brustwarze 😏
Ich habe selber ein Frenum mit 4mm Durchmesser und einen PA mit 6mm. Finde ich extrem geil!
MichaelW0815
Am 9.4.2024 at 20:57, schrieb Gepierct18x4:

An mir selbst nicht aber Wem’s gefällt 

• 1 Monat später...

Ich finde es sehr erotisch 

Kommt drauf an. Ich selbst hatte viele Jahre ein Frenulumpiercing mit dickem Ring drin. Meine Frau Christina und je einen Ring in den inneren Schamlippen. 

Irgendwann hatten wir keine Lust ehr drauf

Klackert an den Zähnen 

• Neu erstellen...