Jump to content

Hilft Sex gegen Trennungsschmerzen?


su****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nein. Und gegen Depressionen hilft dir Sex bestimmt nicht. Wie Sport, oder bestimmte Mittel zur Ausschüttung von Dopamin kann dich Sex, beziehungsweise der Orgasmus, kurzfristig glücklicher stimmen. Aber das ist ja nicht von Dauer. So viel kannst du nicht vögeln oder masturbieren. Such dir etwas das dich länger ablenkt als ein paar Minuten.
Geschrieben

Hilft mir nur begrenzt und ist unterm Strich oft eine eher frustrierende Angelegenheit.
Wenn ich jemandem vermisse, bin ich nicht offen für was Neues und kann mich deshalb auch nicht fallen lassen. Das ist aber für mich die Voraussetzung, um Sex wirklich genießen zu können. 

Geschrieben

 

Mach es - fick einfach alles weg, was dir vor die Flinte kommt..xD

 

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 17:59, schrieb suchereifedamen:

Denkt ihr, dass Sex  gegen Trennungsschmerzen helfen kann? ...

Bei mir nicht. Mir war dann nie danach. Selbst wenn ich eine Sache beendete, war ich die erste Zeit nicht in Stimmung für sowas.

Am 10.4.2024 at 08:29, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Gegen Depressionen nur wenn es ein rundum gelungener Abend ist. Schnelles Gevögel macht es nur schlimmer.

Zudem hat man ja nicht direkt Depression, wenn man mal Liebeskummer und/oder Frust 'ne Weile hat.

Geschrieben
Das ist Typen abhängig. Mir hat es immer sehr geholfen. Kenne andere dagegen für die es dadurch nur schlimmer wurde, weil sie das Gefühl hatten einen Fehler gemacht zu haben. So oder so, das braucht Zeit.
Geschrieben

Mir hilft Reflexion... wirklich zuwissen lag nicht an mir 

Geschrieben
Für den Moment ja . Aber danach kommt dieser Schmerz wieder,und wahrscheinlich wirt mann noch ein schlechtes Gewissen haben 😅
Geschrieben

🙄 Wenn man mit dem Pflaster in die Wanne geht und es richtig durchweichen lässt, kann man es meist völlig ohne Schmerzen abziehen.

×
×
  • Neu erstellen...