Jump to content

Wie bräunt ihr vor und wenn ja wo?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verschieden, haben ein Mobilies Solarium zu Hause von Pilips - mit Brennern statt Röhren, ist gesünder für die Haut - Schön gemütlich dabei im Bett liegen.

Ab und - An im Garten, FKK - See, Freibad, manchmal garnicht

Screenshot_20240411_084146_eBay.jpg

Screenshot_20240411_084205_eBay.jpg

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 18:22, schrieb DerMannvomMond:

Welche Kette?

Aktuell ist es Crunch fit, Gib es zur Zeit nur Berlin und Norderstedt, soweit mir bekannt,

Davor Clever fit, ähnliche Konditionen 

Am 9.4.2024 at 18:01, schrieb Imperatorin:

Bin damals auch nur wegen Solarium im Fitnessstudio eingetreten...
Sport habe ich da nie gemacht...
Stimmt, beste Angebote, aber meistens mit langen Laufzeiten, bei den günstigsten Preisen.

Auf Angebote achten, und bei den Laufzeiten sind die mittlerweile alle recht flexibel.

Üblicherweise 1 Jahr, bin bei Crunch fit in Norderstedt, 

Am 9.4.2024 at 18:22, schrieb DerMannvomMond:

Welche Kette?

Kleine Ergänzungen: 

Mettmann hat einen Vorort, Düsseldorf heißt der so glaube ich zu erinnern, da gibt's Clever fit, meine ich zu erinnern. Kenne nun deine Ambitionen nicht, sich in kleine Randgemeinden zu begeben😇

 

Am 9.4.2024 at 18:22, schrieb DerMannvomMond:

Welche Kette?

Kleine Ergänzungen: 

Mettmann hat einen Vorort, Düsseldorf heißt der so glaube ich zu erinnern, da gibt's Clever fit, meine ich zu erinnern. Kenne nun deine Ambitionen nicht, sich in kleine Randgemeinden zu begeben😇

 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Orion1602:

Kleine Ergänzungen: 

Mettmann hat einen Vorort, Düsseldorf heißt der so glaube ich zu erinnern, da gibt's Clever fit, meine ich zu erinnern. Kenne nun deine Ambitionen nicht, sich in kleine Randgemeinden zu begeben😇

 

Ein Jahr sind jetzt keine zwei Jahre, aber immer noch 12 Monate Verpflichtung...
Für mich hat sich das die meiste Zeit im Jahr, nicht rentiert. Sport habe ich dann nie gemacht, und bin schon nach einem Solariumgang sehr braun und es hält auch sehr lange. Für jemanden der Sport macht oder wirklich sehr regelmäßig unter die Sonne geht, sind solche Angebote natürlich unschlagbar. Für mich, die maximal zweimal im Monat unter die Sonne gegangen ist, hatte sich das im Endeffekt nicht rentiert.

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 15:53, schrieb skorpion061166:

Was bringt es dir, wenn ich dir sage, wie teuer mein Sonnenstudio in Lüneburg ist?

Ihm nichts, aber ich weiss endlich, wo ich Dich im Winter nackt treffe. Aber eigentlich brauchst Du die künstliche Bräune gar nicht.... :-)

 

×
×
  • Neu erstellen...