Jump to content

Wie bräunt ihr vor und wenn ja wo?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hey, ich empfehle dir eine Jahreskarte. Die ist am günstigsten und kannst halt so oft du willst hin und intensiv braun werden
Geschrieben
Ich habe das Glück das ich die Sonne nur mal kurz anschauen muss um für den restlichen Sommer eine schöne bräune zu haben🌻

Ich war das gesamte Wochenende draußen und sehe aus, als ob ich eine Dauerkarte fürs Soli habe🙃

Eazy Peacey✌️
Geschrieben
Gartenarbeit Oberkörperfrei in knappem Short , FKK im Garten , zwischendurch im Pool abkühlen und an Bagger - und FKK-Seen
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wie viel Langeweile muss man haben um so einem Quark zu fragen.
Geschrieben
An sonnigen Tagen einfach auf den Balkon. Da sieht mich keiner. Ansonsten durch viel draußen sein.
Geschrieben
Vor allen Dingen gleichmäßig bräunen. Im Kleinen Schwarzen auf dem 2. Foto hast Du ganz weiße Schultern
Geschrieben
Was bringt es dir, wenn ich dir sage, wie teuer mein Sonnenstudio in Lüneburg ist?
Geschrieben
Gar nicht , Bräune ist ungesund
Geschrieben
Na du bist doch intelligent. Oder??
Solarium. Kostet aber Geld.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich mag meine weiße Haut da wird nichts gebräunt, da würde das Studio pleite gehen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Draußen arbeiten
Geschrieben
Außer das man das Hautkrebsrisiko im Solarium steigert, bringt das Vorbāunen gar nichts.
Geschrieben
Gar nicht , so etwas braucht man nicht.
Geschrieben
Vorbräunen? Ich werde einfach nicht weiß im Winter :-)
Geschrieben
... ist bei meinem Getränkehändler schon ein paar mal vorgekommen. Das ist was gaaanz Übles. 💀
Geschrieben
Na das wirste wohl ohne fremde Hilfe hinbekommen, oder?
Wieso über ne Jahreskarte nachdenken, wenn Du nur vorbräunen willst und gleichzeitig der Preis ne Rolle spielt?
Weißt Du eigentlich was Du willst?
Geschrieben
Ich habe den Vorteil das es in meinem Fitness Studio inklusive ist. Kann das machen wenn ich möchte. Mache das aber eher selten.
×
×
  • Neu erstellen...