Jump to content

Wie bräunt ihr vor und wenn ja wo?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Bräune so wenig wie möglich und dann sicher nicht extra gewollt.

Durch zuviel Sonnenlicht oder/und Solarium macht man sich die Haut kaputt.

Ich will nicht, dass meine Haut  schneller altert.

(Mein Empfinden, aber jeder wie er meint)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Nicht jeder hat einen Garten oder einen Balkon. Da kann es schon schwerer sein, Farbe zu bekommen. Seid doch nicht so arrogant oder besserwisserisch. Gönnt es dem TE doch einfach. Ist doch seine Sache, ob es gesund ist für die Haut oder nicht.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Leicht bekleidet bei der Gartenarbeit...

🤔Irgendwie "beneide" ich jetzt deinen Nachbarn.😉

Ich schau' nur rüber um deinen Garten (...und dich...) zu bewundern😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Hoppas66:

Aus meinen Erfahrungen aus dem letzten Urlaub weiß ich, gebräunte Haut wiegt fast 4 kg mehr, daher sollte man mit so etwas unheimlich vorsichtig sein...☝️🤫😇

🤔Mach' mal einen Ayurveda-Urlaub/Fasten-Urlaub.

Da gibt's nur Öl zu trinken bzw. Schonkost.

Da passiert dir das nicht.

Hätte 'ne super Adresse an der Ostsee, bei Interesse...

bearbeitet von SensualMarc
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ich kommentiere ohne Bräune...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb SensualMarc:

🤔Mach' mal einen Ayurveda-Urlaub/Fasten-Urlaub.

Da gibt's nur Öl zu trinken bzw. Schonkost.

Da passiert dir das nicht.

Hätte 'ne super Adresse an der Ostsee, bei Interesse...

Ich beschränke mich lieber auf die ayurvedische Massage, wenn ich Öl trinke, dann ist das für den weiteren Tagesablauf gar nicht gut, also überhaupt nicht gut, wenn du verstehst was ich damit meine...🙈😁😅

Geschrieben
Ich vertraue auf die Natur Die Frühlingsstrahlen stellen meine Bräune wieder her.
Geschrieben
Am liebsten im Winter in den Tropen 🏝️🌞
Geschrieben
War in Südtirol beim Skifahren und das Hotelzimmer hatte einen nicht einsehbaren Balkon mit Süd/West Ausrichtung. Da hat nachmittags immer eine halbe Stunde Sonndngenuss für die leichte Verbrennung gereicht.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich bin ja auch ein Kind der Sonne, aber ich meide das Studio ;)

Ich muss auch nur wenige male in die Sonne und schon nimmt meine Haut Farbe an, mag aber

auch daran liegen das ich sehr oft auf dem Boot in der Sonne liege

Auf dem Wasser geht das deutlich schneller

Zudem mache ich mein Yoga Workout jeden Morgen am Strand, da bräunt die Haut auch schon ein wenig

Du bist ja Typverwand. Sonnenstudio war ich noch nie . Ich bin lieber in der Natur. Wasser und Berge.

Geschrieben
Fürs Sonnenstudio hab ich noch nie Geld ausgegeben... Ich werde relativ schnell braun und bin e die meiste Zeit des Tages draußen.
Geschrieben
Und dabei sind die heutigen Geräte "gesünder", als das Bad in der echten Sonne....lustig, wie das hier trotzdem viele verteufeln... 😄
Geschrieben
#
Welche Krebsart nimmt nochmal, in den letzten Jahren, so eklatant zu, dass man in den Niederlanden sogar schon überall Spender für kostenlose Sonnenschutzcreme aufstellt? Sich freiwillig unter einen Asitoaster zu legen ist in meinen Augen gelebte Ignoranz par excellence.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Ich schütze meine Haut ...und meide die Sonne. Für die Beine nehme ich einen guten Selbstbräuner.
Ansonsten habe ich zu viele Patienten mit Melanomen gesehen als dass ich diesen Wahn gebräunt sein zu müssen... mitmache.

Da hast du verdammt recht. Ich achte darauf dass ich am See tunlichst im Schatten liege. In den Bergen kannst du die Sonne nicht komplett meiden . Da gehts du in der Regel bei guten Wetter aber du bist lange Zeit im Schatten im  Wald und in der Sonne sind nur wenige vorgebräunte Körperteile so dass du da auch länger laufen kannst.

Geschrieben
Einfach schon jetzt die Sonne genießen und nicht erst im Sommer.😉
Geschrieben
Gar nicht. Bei meinem Hauttyp gibt’s eh nur bleich oder krebsrot. Da seh ich lieber jung als verledert und verbrannt aus. Ich kenne niemanden, dem Bräune zum Vorteil gereicht (außer vielleicht dem Vitamin D Haushalt, das geht aber auch vernünftig).
Geschrieben
Auf Arbeit ...🤷🏼‍♂️
Selten rot, dafür recht schnell braun
Geschrieben
Ich weiß der Tipp Karottensaft klingt doof. Aber dadurch bekommst du eine Art "Glow", als wärst du in der Sonne gewesen und einen ganz leicht orangestichigen Hautton. Wenn du dann bräunen willst, geht das mit "weniger Schaden", weil du schneller braun wirst. Aber aufpassen, zu viel Karottensaft und du bekommst orange Handinnenflächen.
Geschrieben
PS.. MACH ICKE NIE :-D .... ALLEN DIE ES MACHEN VIEL GLÜCK :-D ....
Geschrieben
Raus in die Sonne, wann immer sie scheint!
Geschrieben
Wozu vorbräunen? Das kommt doch ganz schnell von selbst, wenn die Sonne ers'ma' raus is'.
Geschrieben
Am 9.4.2024 at 13:18, schrieb DerMannvomMond:

... etwas vorglühen bzw vorbräunen will/muß meine Frage, wie und wo macht ihr das?

Gar nicht!

Jede Bräune - egal ob natürlich oder künstlich - zeigt an, dass die Haut verletzt wurde. Eine gesunde Bräune gibt es nicht.

Dann bleibe ich halt weiß! 🤔

vor 21 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Da seh ich lieber jung als verledert und verbrannt aus.

Ja, die braungebrannte Schönheit von heute, ist die Dörrpflaume von morgen! 😉

×
×
  • Neu erstellen...