Jump to content

Wie bräunt ihr vor und wenn ja wo?


De****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Natürlich mit Karottensaft(täglich 1-2 Gläser[250-500ml]oder noch besser Gerstengrassaftpulver (täglich 1 - 2 gehäufte Esslöffel auf ca. 300 - 500ml Wasser) Geschmack vom letzteren ist aber gewöhnungsbedürftig. Mach das für mindestens 1Monat täglich. Oder einfach die Sonne auf der Haut genießen
Geschrieben
etwas Hühnermist soll auch ganz gut sein....hat ein Freund gesagt:-))))
Geschrieben
etwas Hühnermist soll auch ganz gut sein....hat ein Freund gesagt:-))))
Geschrieben
Jetzt vorbräunen und dann die Sonnenschäden wieder kosmetisch los werden....das kann dann halt ins Geld gehen. Trage lieber jeden Tag lichtschutzfaktor und erfreue dich an einer zwar blassen aber gesunden Haut mit weniger Falten.
Geschrieben
Mach ich nicht.sehe den Sinn nicht.
Geschrieben
Herrlich wie viele hier wieder ne Meinung darüber haben müssen was eine andere Person braucht oder nicht braucht. Dass dumme Menschen sich einfach nicht um ihren eigenen Kram kümmern können.

Ich gehe vorzugsweise auf Sonnenbänke mit LED Technologie von Ergoline. Hab ein Monats-Abo das kostet mich 25€ und ich kann gehen so oft ich will. 1mal die Woche reicht mir aber.
MASSEUR4YOU6
Geschrieben
Nehme die kostenlose Variante ☀️☀️☀️ schon immer
Geschrieben
Eigentlich nur den Schaft, der Rest hat bereits ne Hornhaut
Geschrieben
Ich habe mir über den Winter einmal die Woche eine Portion UV Licht gegönnt. Mittelstark, nichts Besonderes. 10 Euro Plus 2 Euro Tip. Keine Ahnung, ob das nun viel oder wenig ist. Mir war es das Wert. Und auf Dauerkarten etc. stehe ich nicht… obwohl das wohl günstiger ist
Geschrieben
Ich habe eine eigene Sonnenliege, die benutze ich von Oktober bis März.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerMannvomMond:

Da ich nach dem langen Winter (eigentlich sind die immer gleich lang nur gefühlt unendlich gewesen) etwas vorglühen bzw vorbräunen will/muß meine Frage, wie und wo macht ihr das?  Studio, welche und was bezahlt ihr?  10 er Karte oder Jahresmitgliedschaft? Wäre nett Infos zu bekommen, da ich das, was ich gefunden habe recht teuer ist. 

Ich versuche, mir meine aristokratische Blässe so lange wie möglich zu erhalten.

Geschrieben
Ich geh einfach mal in die Sonne. Wirkt Wunder
Geschrieben
Ich liebe meine weiße Haut und das soll auch so bleiben.
Geschrieben
Man möchte es kaum glauben, ich geh einfach in die Sonne. Wohl dosiert eignet diese sich auch zum Vorbräunen.
analfreak83
Geschrieben
vorbräunen? Ach wie hätte ich gerne solche Probleme...
Geschrieben
Ich mache FKK im Garten und am Pool
Geschrieben
Wenn dir ungefähr 15 € Pro Viertel Stunde zu teuer ist bleibt nur die Sonne im eigenen Garten 🤣
Mir ist das auch zu teuer für das Geld kriecht man ja schon fast ein Ticket nach Ägypten 🤣🤣
Geschrieben
Tabletten mit Beta Carotin können ein Ersatz für Sonnenbank zum vorbräunen sein. Übrigens auch Vorgebräunte Haut braucht Sonnenschutz
Geschrieben
Da geh ich lieber etwas gescheites essen, da hab ich mehr von.
Geschrieben
Ich lege mich nie in die Sonne, bevorzuge lieber ein schattiges Plätzchen 🌳🏖️
Geschrieben
Haha, und ich die selbst im Schatten krebsrot wird 😭 genießt doch einfach Klärchen ☀️😌😁
Geschrieben
Wir bräunen überhaupt nicht vor - wir gehen langsam in die Sonne und gewöhnen uns daran. Außerdem gefällt uns der Geruch der zahlreichen Cremes nicht.
×
×
  • Neu erstellen...