Jump to content

Wie bräunt ihr vor und wenn ja wo?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gelegentlich am Balkon, aber immer nur kurz
Geschrieben

Ich würde raus gehen, wenn die Sonne scheint. Das passieret sogar im Winter. Die Kunstbräune finde ich scheußlich.

Geschrieben
Die Natur gab uns die Kraft der Sonne.
Mehr brauche ich nicht und mehr will ich nicht.
Geschrieben
Bin jeden Tag Radfahren. Da wird man braun
Geschrieben
Einfach draußen im Garten, im Schatten!
Matze85001001
Geschrieben
Ich meide die Sonne 🌞 🖐🧛‍♂️😅
Freibeuter
Geschrieben
Ich lege mich einfach auf den balkon mal mit mehr oder weniger Klamotten
Geschrieben

Resümee, bevorzugt wird scheinbar Gartenarbeit mit freiem Oberkörper. Ok kann man machen, aber ich finde das hat keinen Stil. Ich arbeite auch gelegentlich im Garten, würde aber nie auf die Idee kommen Oben ohne. Hat was von den Männern auf Mallorca die mit freiem Oberkörper durch die Straßen ziehn. Finde ich unterste Verhaltensschiene, Punkt. Niemals!!! Balkon ist so die zweithäufigste Antwort. Würde ich auch machen, nur hab ich nicht immer Zeit wenn die Sonne Zeit hat. Mir wären Tipps zu Sonnenbänke ganz lieb gewesen, aber die gibt es scheinbar nur noch sehr ausgedünnt und teuer. Vermutlich nachdem die Teile den Spitznamen Münzmallorca, Assitoaster oder Tussitoaster bekommen haben. Wie auch immer. Danke für die konstruktiven wie auch für die weniger konstruktiven Antworten. Unterhaltsam war es allemal.

Geschrieben
Tägluch 1-2 Stunden TZ auf der Terrasse genügt völlig. Wenn's zuviel wird, einfach 2m rückwärts unters Dach
Geschrieben
Ich habe Solarium im Fitti mit dabei und zahle 33€ für alles...
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb DerMannvomMond:

Resümee, bevorzugt wird scheinbar Gartenarbeit mit freiem Oberkörper. Ok kann man machen, aber ich finde das hat keinen Stil.

Du hättest mit deiner Frage ja auch vorher eingrenzen können, das dir die Tussitoaster und deren Varianten am Liebsten sind.  
Da hättest Du Dir die Antwort ja selber geben können. 
Entweder schummelt man mit Bräunungspaste oder legt sich unter Chantals Assibräuner. 
Diese Art von Aufhübschen mag weiterhin bei einem gewissen Klientel noch weit verbreitet zu sein, aber sich von Menschen abzuheben, die während ihrer Gartenarbeit von der Sonne gebräunt werden, finde ich doch schon klischeehaft und zeigt, das Dwaja und Celine  kocht nur eine Parodie und Kunstfiguren sind. 
Es hat kein Stil! 
Blödsinniger kann man seine engstirnige Sichtweise nicht zum Ausdruck bringen. 
Wo, wenn nicht in dem eigenen Garten, habe ich das Recht auf Freiheit. Und für viele Männer ist es ihr Recht, auf ihrem Privatgrundstück mit freiem Oberkörper zu laufen. 

Geschrieben
Bei mir auch Muckibude, alles drin, bin auch im Bereich von aktuell € 34
Geschrieben
Also is net mein Thema ick bin der skandinavische Typ davon gib’s net mehr viele heut zu Tage ick verbrenne er in der Sonne als alles andere 😅 meine Temperaturen sind so 16-20 grad dat reicht mir völlig aus 😁
Geschrieben
Komm aus dem Osterurlaub war auf Ibiza, bin gebräunt. Nachbräunen auf der Terrasse, nahtlos, auf den Asitoaster never ever.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Orion1602:
Bei mir auch Muckibude, alles drin, bin auch im Bereich von aktuell € 34

Bin damals auch nur wegen Solarium im Fitnessstudio eingetreten...
Sport habe ich da nie gemacht...
Stimmt, beste Angebote, aber meistens mit langen Laufzeiten, bei den günstigsten Preisen.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb eligor:

Du hättest mit deiner Frage ja auch vorher eingrenzen können, das dir die Tussitoaster und deren Varianten am Liebsten sind.  
Da hättest Du Dir die Antwort ja selber geben können. 
Entweder schummelt man mit Bräunungspaste oder legt sich unter Chantals Assibräuner. 
Diese Art von Aufhübschen mag weiterhin bei einem gewissen Klientel noch weit verbreitet zu sein, aber sich von Menschen abzuheben, die während ihrer Gartenarbeit von der Sonne gebräunt werden, finde ich doch schon klischeehaft und zeigt, das Dwaja und Celine  kocht nur eine Parodie und Kunstfiguren sind. 
Es hat kein Stil! 
Blödsinniger kann man seine engstirnige Sichtweise nicht zum Ausdruck bringen. 
Wo, wenn nicht in dem eigenen Garten, habe ich das Recht auf Freiheit. Und für viele Männer ist es ihr Recht, auf ihrem Privatgrundstück mit freiem Oberkörper zu laufen. 

Wenn du schon Backpfeiffen verteilen willst, dann doch bitte bloß beim TE und nicht gleich ein Rundumschlag. 😉 Damit trittst du einigen auf die Füße. 😉

Geschrieben

Ich bräune mich nicht vor . Solariumbräune sieht für mein Empfinden furchtbar aus :( Ich muss immer schmunzeln , wenn ich in der Sauna die weißen Flecke unterm Po bei manchen sehe. 

Ich verstehe auch nicht warum man sich "vorbräunen " muss , alle Menschen sind nach dem Winter kalkweiß. 

Geschrieben

ich steh zu meiner vornehmen blässe

für unseren tripp ans andere ende der welt, hab ich aufgrund meiner ND 6 wochen eine kurze Lichttherapie

aber ansonsten...nööö

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb DerMannvomMond:

Ich arbeite auch gelegentlich im Garten, würde aber nie auf die Idee kommen Oben ohne

Nachvollziehbar und aus meiner Sicht bei dir auch nicht so vorstellbar. Ich denke auch, dass du auf der Sonnenbank am besten liegst. Kostenlos ist nichts auf dieser Welt. Also Kohle in die Hand nehmen. Das hat Stil. Geiz ist uncool. 

Und welcher lange Winter eigentlich? Die Winter sind kurz und warm wie nie. 

Ich geh auf keine Sonnenbank. FKK und Freibad reichen, um braun zu werden. Was ich eh nicht bevorzuge, ich bin lieber blass. Aber das kann man sich nun auch nicht aussuchen. 

Geschrieben
..am Schwanz. Wenn's anal mal wieder heftig war.

Geschrieben
Wer schön (braun) sein will, muss blechen. Ich hab das vor Jahren auch gemacht, um etwas Farbe zu bekommen. Den fast gleichen Effekt hatte das Fahrradfahren auch. Wenn es nur zum Vorbräunen geht, dann versuch es erstmal mit einer 10er Karte. Warum gleich eine Jahresmitgliedschaft. Das fühlt sich so nach Zwang an.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nitraaaAm:

Damit trittst du einigen auf die Füße

Die halten es aus.

Jeder der sich angesprochen fühlt, darf sich ruhig meine Kritik zu eigen machen. 
Ich bin da nicht kleinlich.

Geschrieben
Ich bekomme eine natürliche und gesunde Farbe beim Pferdefüttern und Mistsammeln. Ansonsten lege ich mich nie in die Sonne um braun zu werden. Ist mir sowieso zu warm. Mochte ich noch nie. Deshalb habe ich auch mit 60 und ohne irgendeine teure Creme etc so gut wie keine Falten. Ich schminke mich nur ganz wenig, auch das bekommt der Haut besser, als sich zuzukleistern. Benutze nur morgens eine ganz normale Hautcreme, creme meinen Körper nicht ein und trotzdem habe eine glatte zarte Haut ( sagen die Männer ;-) ).
Ich mag natürliche Bräune die bei der Arbeit oder durch Aktivitäten im Freien entsteht.Extra braun gebraten im Solarium oder exzessives in der Sonne grillen finde ich nicht sehr attraktiv.
Geschrieben
Ich bräune gar nicht mehr, nachdem bei mir weißer Hautkrebs entfernt wurde.
Das war für mich wie ein Schlag ins Gesicht.
Früher bin ich mehr oder weniger regelmäßig auf die Sonnenbank gegangen. Hatte dadurch einen "gleichmäßigen Farbton". Fand ich klasse.
Aber seid der Diagnose meide ich die Sonne wenn es irgendwie geht und creme mich mit Sonnencreme ein die mindestens Faktor 30 hat.
Schonmal einen Sonnen gebräunten Hautarzt/in gesehen ? Stell dir diese Frage ernsthaft.
×
×
  • Neu erstellen...