Jump to content

Wie bräunt ihr vor und wenn ja wo?


De****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Orion1602:

Bei mir auch Muckibude, alles drin, bin auch im Bereich von aktuell € 34

Welche Kette?

Geschrieben

Ich bin ja auch ein Kind der Sonne, aber ich meide das Studio ;)

Ich muss auch nur wenige male in die Sonne und schon nimmt meine Haut Farbe an, mag aber

auch daran liegen das ich sehr oft auf dem Boot in der Sonne liege

Auf dem Wasser geht das deutlich schneller

Zudem mache ich mein Yoga Workout jeden Morgen am Strand, da bräunt die Haut auch schon ein wenig

Geschrieben
Sonnenbank ist nicht wirklich zu empfehlen. Die Haut altert schneller und das Hautkrebs-Risiko steigt.
Ich mache es seit Jahren so, dass ich immer so ab Februar täglich Möhren esse. So werd ich schneller braun und bekomme auch nicht so fix Sonnenbrand (dennoch immer an Sonnenmilch denken) 😊
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb eligor:

Die halten es aus.

Jeder der sich angesprochen fühlt, darf sich ruhig meine Kritik zu eigen machen. 
Ich bin da nicht kleinlich.

Wenn es Kritik wäre, hätte ich nichts geschrieben. 😉 Du warst aber ein bisschen Elefant im Porzellanladen. 🤷 Und das tut doch nicht Not. 😉 Wenn man Stil im Garten hat, dann doch auch außerhalb. 😉

Geschrieben

Ich bräune mich in solchen Särgen nicht vor, bekomme darin Megamässige Platzangst. Gehe lieber in die Sonne, mit freien Oberkörper und arbeite im Garten oder sitze auf meiner Bank neben der Haustür.

Geschrieben
Gartenarbeit und draußen Sport machen. Aber ich geher der Sonne lieber aus den Weg. Ist gesünder.
Golddiamant71
Geschrieben
Ich mag mässige Bräune. Bin sowieso nicht der Sonnenanbeter Typ, mag lieber generell den Schatten und ab und zu beim Sport die Sonne.
Geschrieben
Vorbräunen? Einfach in die Sonne gehen, UV Werte wegen Sonnenschutz im Auge behalten. Die Bräune ist jetzt nach 14 Tagen schon so, als wäre man im Urlaub.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bräune nicht vor. Ich lege mich am See in die Morgensonne sobald es geht, aber mehr nicht. Meine Haut dankt es mir.

bearbeitet von Yenna
Geschrieben
Ich werde von alleine braun. Ich bräune mich nicht.
Elbpiranja
Geschrieben
Die Bräune kommt von alleine im Garten.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Bodybuilding Farbe
Geschrieben
Ich verbrenne mich einmal ordentlich in der Sonne und dann hab ich den Rest vom Sommer Ruhe und werde schön bergbraun
Geschrieben
Im Garten... wenn es sehr eilig ist: Bräunungsmittel.
Geschrieben
Ich war am Sonntag nackig am Gönninger See :-)
Geschrieben
ähm geh ans Tageslicht? Sonne scheint schließlich. Von Soli's halte ich nichts. Lederhaut.. widerlich.
Geschrieben
Steh doch einfach zu deiner Natur Hautfarbe, wie wärs damit?
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Matze85001001:
Ich meide die Sonne 🌞 🖐🧛‍♂️😅

Ich auch^^

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben

Hm, eine Abhandlung der krebserregend Wirkung von UV Licht hat es sicher schon gegeben 🙃

Zum Thema: Mein Körper hat beschlossen bei kurzen Aufenthalten in der Sonne die Melaninproduktion anzuwerfen und meine Haut ein bisschen dunkler zu färben. Diese Produktion findet vollkommen selbstständig statt, wenn ich z. B. im Garten arbeite. Ich war auch schon mal im Solarium vor vielen Dekaden, dass langweilt mich immens, dass mach ich nie wieder - und ich finde die typischen Solariumweisflecken sehr unansehnlich.

 

Geschrieben
Gar nicht, aus welchem Grund sollte man das machen? Sonne gebräunt zur falschen Zeit sieht doch total albern aus, und ist seit den 90ern nicht mehr stand der Zeit.
Geschrieben
Warum musst du? Ich will das nicht, aber passiert, wenn man draußen ist. Leicht bekleidet bei der Gartenarbeit...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerMannvomMond:

Vermutlich nachdem die Teile den Spitznamen Münzmallorca, Assitoaster oder Tussitoaster bekommen haben.

Du irrst, dies sind keine Spitznamen....

×
×
  • Neu erstellen...