Jump to content

wie wichtig ist das Sperma?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich war mal mit einer zusammen, die ihren Lustgewinn unter anderem daraus zog, dass ich häufig und viel abspritzte. Auch wenn das nur eine von vielen war, glaube ich, dass das unter Umständen schon ein Ausschlusskriterium sein kann. Aber ich denke, dass das eher selten der Fall sein wird, wenn man die Gründe erklärt.

Audiophiler
Geschrieben

Raus muß das Zeug, bevor es verschlammt und die Rohrleitung verstopft.

Wochenaltes Ejakulat kann je nach Konzentration Löcher in die Socken & Schlüpfer brennen - also das Zeug nicht alt werden lassen!

 

Unterwäsche.jpg

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 12:05, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Klingt komisch, ist aber ernst gemeint. Ich hab die sog. retrograde Ejakulation (d.h. ich schieße in die Blase und nicht raus). Außer einem Lusttröpfchen kommt bei mir nichts wenn ich komme.
Bisher wurde mir immer gesagt, dass das nicht schlimm wäre - geht ja nur um den Spass. Aber mal ehrlich - wer würde bei sowas dem Partner sagen "hey, wenn da nix kommt, dann macht mir das keinen Spass"? Also frag ich mal hier - wie würdet ihr das sehen? Hättet ihr ein Problem damit, wenn es euch betreffen würde?
Man liest hier ja auch öfter "von gut bestückt ... besamt werden" - das suggeriert mir, dass groß und ergiebig schon gewünscht ist. Also ....?

Eine schwierige Frage. Mich erregt es schon zu spüren, wenn ein Mann in mir kommt, auch das Schlucken kann ein großer Lustgewinn sein. Würdest du es nicht sagen, so würde es mich bestimmt verunsichern.

Weiß ich es aber, spielt für mich keine Rolle mehr, ich denke, dass dein Kommen und deine Lust sich anders auch bemerkbar machen. Es gibt ja auch Frauen, die trotz Erregung kaum feucht werden und andere laufen ohne große Lust aus. Leute, die solche, ich will es mal Anzeichen für große Lust sehen oder denken, was für ein großartiger Liebhaber sie sind, nur weil die Frau sehr feucht ist, machen es sich sehr einfach.

Für mich ist Reden und Verstehen der Schlüssel zu fast allem.

×
  • Neu erstellen...