Jump to content

wie wichtig ist das Sperma?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich antworte mal für einen Bekannten, wenn nicht mehr sperma fließen kann braucht mann auch nicht mehr zu ficken.
Diese Aussage finde ich sowas von hirnlos und sinnlos, eindeutiges Zeichen von schwanzgesteuert , dieser bekannte .
Geschrieben
Wäre mir eindeutig zu wenig Performance
Geschrieben
Also gut bestückt ist ein Ausschlusskriterium und Sperma gehört ins Kondom. Ich kann auf das Geschlodder gern verzichten.
Ob dir das jetzt weiterhilft?
Geschrieben
Ich find Sperma total überbewertet. Und so ersparrt man sich auch noch ein Haufen Sauerei.
Geschrieben
Also Frauchen ist viel viel ausgeglichenener wenn ich ihr mein sperma tief reinpumpe
Geschrieben
Sperma braucht man nur zu Erzeugung von Kindern sonst kann es da bleiben 🤣
Geschrieben
Meiner Ex war es sehr wichtig das Gefühl in ... zu kommen. Zu deiner suggestiven Frage. Ja/Nein/Vielleicht. Keine Ahnung wie ich dann damit umgehen würde.
Geschrieben
Die Dame passt sich den Befindlichkeiten aus gesundheitlichen Gründen an.
sowie der Herr sich auch den gesundheitlichen Befindlichkeiten anpasst,
schlimm ist , wenn keiner mit seinen eigen Befindlichkeiten umgehen kann.
Wenn du dich von geschrieben Worten so suggerieren lassen kannst ohne nachzufragen bei Interesse, ist das dein Pferdchen im Karussell.
Die eigene Wahrnehmung trügt geschriebene Worte und werden manchmal falsch interpretiert.
Ein Hoch auf meine Deutsch und Kunst Lehrerin.
ihre Worte, was will der Künstler uns damit sagen .
Geschrieben
Nimm ne sprühsahne mit ins bett wenn Sie unbedingt auf Sahne besteht 😀
Geschrieben
Wer eine Person als Partner wäre sowas ausschließen würde,wäre eh nicht mehr ganz knusper.Da muss man die Person beglückwünschen die ausgeschlossen wurde,weil es GsD nichts wurde
Geschrieben

Wenn man es von der praktischen Seite betrachtet.... Du hinterlässt keine "Sauerei:P"..., von daher vllt. ein Vorteil. Und falls es Dich tatsächlich mit dem "Problemchen" betrifft, es gibt schlimmeres, glaub mir! Und die Frau die Dich mag wird das akzeptieren. Viele von uns haben das ein oder andere Handycap.... ( meine aber nicht die Mütze fürs Mobiltelefon):coffee_happy:...

Und jetzt Kopf hoch, alles Gute...

Geschrieben
Das Zeug landet bei ihm eh im Kondom, also gibt es keinen großen Unterschied.
Geschrieben
Es muss klar sein, dass du Orgasmen hast, nur dass der übliche "Beweis" ausbleibt.

Ejakulation und Orgasmus müssen nicht zusammenhängen.
Geschrieben
Bisher wurde dir immer gesagt das das nicht schlimm wäre. Was muss man da noch hinterfragen ?
Ich bin kein Mann und kann daher nicht sagen ob es mich stören würde. Ich bin übrigens froh kein Mann zu sein, wo Schwanzlänge und Sperma oft ziemlich wichtig ist.
Geschrieben
Das Zeug landet sonst auch im Kondom, spielt also für mich überhaupt keine Rolle.
Geschrieben
Gott, was nehmen Männer ihren Pimmel so wichtig.
DerLustvolle22
Geschrieben
Nö den mein Sperma landet im Kondom. Ich habe nur ungeschützt Sex wen ich in einer Monogamen Festen Beziehung bin uns Frau anders verhütet ansonsten auch da nur mit Kondom.
Pipesmoker86
Geschrieben
Einerseits kann ich dich absolut verstehen! Haltet mich jetzt nicht für blöde oder so, aber die Männer die sagen, dass es sie nicht stören würde, kennen wahrscheinlich das "Problem" nicht...ich Versuche das mal für mich so verständlich zu erklären, dass andere sich hineinzuversetzen können...

Wenn eine Frau ein Kind bekommen hat und es stillen möchte, jedoch die eigene Milch nicht ausreicht um das Kind zu ernähren...wie mag eine Frau sich da fühlen? Klar, es gibt inzwischen Milchpulver etc um das Kind zu ernähren, aber versetzt euch in die Lage der Frau....so ähnlich mag sich VIELLEICHT der Autor fühlen...
Für Männer, bei denen das Sperma auf normalem weg hinaus kommt, mag es nicht weiter als Problem erkannt werden, für den Autor selber jedoch schon!
Wenn ich von heute auf morgen kein sperma mehr hätte, würde ich mich auch gekränkt fühlen...das ganze mag zwar blöd klingen, aber eventuell hat der Autor nicht nur die Gedanken, dass es die Frauen abturnt, vielleicht plagen ihn auch gedanken, ob er jemals Kinder zeugen kann...
Um die Frage jetzt kurz zu beantworten: ja, ich hätte ein Problem damit, selbst wenn die Damen sagen würden, dass es sie nicht stört... MICH würde es stören
Geschrieben
Groß nicht unbedingt, aber ergiebig muß sein.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Vor ein paar Wochen hätte ich noch geschrieben : hey super, nichts klebt, keine Sauerei... Mittlerweile habe ich allerdings einen Partner hier gefunden, der mich tatsächlich dafür begeistern konnte, dass er jede Menge Ejakulat produziert! Meinungen können sich halt ändern, und ich mag es einfach, wenn es warm auf meine Haut gespritzt wird. Aber es liegt eindeutig an seiner Art, und ich vermute mal, dass es bei einem anderen Mann nicht zu einer Meinungsänderung gekommen wäre.
Wenn du vermitteln kannst, dass es völlig normal für dich ist, dann ist es das wahrscheinlich auch für die Partnerin oder dem Partner.
Geschrieben
Wenn es dir bisher schon beantwortet wurde. Hast du deine Antwort doch.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Man liest viel, man hört viel. Zum Glück gibt's ein Hirn zum filtern diverser Nachrichten.
Wenn Sperma für deinen Gegenüber wichtig ist, dann gibt's unüberbrückbare Differenzen und du musst damit leben.
Normalerweise ist das aber nicht oft der Fall, von daher kannst du beruhigt dein Sexleben weiter genießen.
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Für die einsamen Filme-Schauer, müssen es ja immer Literweise sein...
Geschrieben
Wenn der Schuss nach hinten losgeht, ist das IMMER gefährlich 🙄 Wichtig wäre nicht das Sperma, nur der Selbstschutz
Geschrieben
Mir ist Sperma überhaupt nicht wichtig. Ich mag das Zeug nicht🙈😂.
×
  • Neu erstellen...