Jump to content

Vererbt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Themen rund um den Schwanz gehen wohl nie aus 🙄
Geschrieben

So etwas will ich gar nicht wissen. Wenn ich mal so einen ähnlichen Thread erstellen sollte, dann bitte ich euch, lasst mich einweisen...

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hab zwei Schwestern und wir haben alle drei sehr unterschiedliche Brüste... Die Brustgrößen sind AA, B und E. 

Auch die Brustwarzen und Formen unterscheiden sich. 

Ich nehme die mit E 🙈

 

vor 9 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hab zwei Schwestern und wir haben alle drei sehr unterschiedliche Brüste... Die Brustgrößen sind AA, B und E. 

Auch die Brustwarzen und Formen unterscheiden sich. 

Ich nehme die mit E 😆

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin weiblich und hab mir neulich mal die Frage gestellt, ob auch Penis Größen vererbt werden.
Ob mein Schwager,  wohl die gleiche Größe hat, wie mein Mann😅

Die wohl entscheidenden Faktotrn sind Genetik, Hormone und Ernährung. Hatte z.B. die Mama zum falschen Zeitpunkt der Schwangerschaft einen zu geringen Testosteronspiegel, dann bleibt der Zipfel auch trotz guter Gene klein. Also eine Wahrscheinlichkeit bei der Bestückung von Brüdern ist durchaus wahrscheinlich aber nicht sicher.

Geschrieben
Meine bessere Hälfte kommt nach ihrem Vater und hat die größeren Brüste von den beiden und Haare sind auch keine drauf.😂
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb IlovesunHH:

Das war so klar, dass man so einen Müll Anonym schreiben muss.

Du kannst doch von seiner Frau nicht erwarten, dass sie das unter ihrem eigenen Namen schreibt...

 

vor 11 Stunden, schrieb MrsZicke:

Ich hab zwei Schwestern und wir haben alle drei sehr unterschiedliche Brüste... Die Brustgrößen sind AA, B und E.

E ist ja sowieso schon verteilt, die mit AA nehme ich, müssen wir nur noch die B versorgen :P

 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Der von meinem Sohn ist größer. 😅

Als der vom Schwager der TE?

 

vor 5 Stunden, schrieb sinep25:

Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht,weil ich mit meinem Schwanzflosse sehr zufrieden bin!

Ja, ich mag meine Hände auch.

Geschrieben

Warum sollte sich jemand für die Genitalien der Verwandtschaft interessieren? 

Geschrieben

Vermutlich nein, kann mir nicht vorstellen das Größe erblich bedingt ist. Was aber Fakt ist, Form, Farbe und andere Dinge können und werden im Laufe des Lebens beeinflusst.
Hab mal einen Bericht über Verkrümmumg gelesen, das soll vom einseitigen wichsen kommen.
Also wenn er nach Osten neigt dann wurde überwiegend mit der Hand der gegenüber liegenden Seite gearbeitet, so in etwa der Wortlaut.
Ebenso soll es wohl was bringen wenn im frühen Alter damit angefangen wird daran zu ziehen, streifendes langziehen was ja oft den Südländischen Mitmenschen unterstellt wurde dies zu machen und das Familiär als Rat weiterzugeben. Obs stimmt, kA.
Aber was vererbte Größe angeht geht es da wohl nur um Wahrscheinlichkeiten.

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 21:33, schrieb Stutenschwanz:

Hatte z.B. die Mama zum falschen Zeitpunkt der Schwangerschaft einen zu geringen Testosteronspiegel, dann bleibt der Zipfel auch trotz guter Gene klein

Da gibt's nur einen Haken: der Penis entwickelt nicht im Mutterleib die endgültige Größe, sondern erst in der Pubertät. Hormone, insbesondere Testosteron, spielen beim Größenwachstum sicher auch eine Rolle, aber nicht der Testosteronspiegel der Mutter, sondern der eigene während der Pubertät.

Am 9.4.2024 at 09:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin weiblich und hab mir neulich mal die Frage gestellt, ob auch Penis Größen vererbt werden.😅

Selbstverständlich gibt es dabei auch eine erbliche Komponente. "Gut bestückte" Männer zeugen tendenziell auch Söhne, die eher gut bestückt sind.

Die Vererbung ist aber sehr komplex und die Variabilität hoch. Und es gibt eben auch noch weitere Einflussfaktoren, z. B. Hormone, Ernährung usw.

Geschrieben
Am 9.4.2024 at 09:51, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

... Meine Brüste sind die, meiner Mutter und Schwester sehr ähnlich.

Bei uns 5 Mädels war's total unterschiedlich :relaxed: ulkig.

Geschrieben

Meine Mom hat Riesenmöpse.....ich A Körbchen (GsD :-)) ) Also ... , man kann vieles vererben,,muss man(n) Frau aber nicht :grin:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 9.4.2024 at 21:33, schrieb Stutenschwanz:

 Hatte z.B. die Mama zum falschen Zeitpunkt der Schwangerschaft einen zu geringen Testosteronspiegel, dann bleibt der Zipfel auch trotz guter Gene klein. Also eine Wahrscheinlichkeit bei der Bestückung von Brüdern ist durchaus wahrscheinlich aber nicht sicher.

Das ist soweit mir bekannt ist eine der Thesen zu männlicher Homosexualität.
Das ein gewisser Pegel von Sexualhormonen zu einem bestimmten Zeitfenster verantwortlich ist für die homosexuelle Ausformung später.
Ist aber als claim schon uralt und war immer heiß umstritten - k.a. ob es inzwischen wiederlegt wurde.
Ich nehme es an, ich kenne die story seit 30 Jahren.

Das das etwas mit Genitaliengröße zu tun hätte .... höre ich jetzt zum ersten mal.

Zumal baby-genitalien ja noch alle winzig sind und sich erst mit der Pubertät zu den erwachsenen Dimensionen und Funktionlalitäten auswachsen.
Halte ich ehrlich gesagt für Unsinn, den du dir spontan aus dem Poppo gezaubert hast.
Und spontanes googeln bring auch nur "grow your junk" Betrugsmaschen.

Aber wenn ich da was nicht mitbekommen habe, was üblicherweise durch den Blätterwald rauschen würde?
Bitte lass mich wissen wer diesen Zusammenhang wann und wo nachgewiesen hätte.
Oder auch nur Daten und eine These publiziert hätte.

bearbeitet von KuppenTanz
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben

Ich habe darüber auch mal länger nachgedacht und nachdem ich festgestellt hatte, dass der G-Punkt meiner Freundin in ihrer Schwester lag, war mir alles klar!

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb KuppenTanz:

Das das etwas mit Genitaliengröße zu tun hätte .... höre ich jetzt zum ersten mal.

mögliche Stichworte für eine Recherche: "Geschlechtsdetermination des Embryos" oder "Testosteron im Mutterleib".

×
×
  • Neu erstellen...