Jump to content

Vererbt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo, ich bin weiblich und hab mir neulich mal die Frage gestellt, ob auch Penis Größen vererbt werden.😅

Ob mein Schwager,  wohl die gleiche Größe hat, wie mein Mann 🤔🤣🤣🤣

Ich kann nur von mir sprechen. Meine Brüste sind die, meiner Mutter und Schwester sehr ähnlich. Größe, Brustwarzen und auch die Stabilität, ist bei uns allen, im entsprechenden Lebensabschnitt gleich gewesen. 

Nehmt diesen Denkanstoß,  nicht allzu ernst. 😜

Und wie immer, freundlich bleiben ✌🏻

 

 

 

 

ErsuchtSieFfm
Geschrieben
Einfach den Schwager testen. Dann weißt Du es.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ob auch Penis Größen vererbt werden

Klar. Die genetischen Grundlagen (Fäigkeit zu wachsenbis Größe X) wird vererbt.

Das passiert aber nicht immer und hängt von Ernährung und anderen Faktoren ab.

So manch kleiner Junge hat sein Ding aber schon echt lang gezogen, bevor er wußte dass das mal wichtig sein könnte :-

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb ErsuchtSieFfm:

Einfach den Schwager testen. Dann weißt Du es.

Mein Gedanke.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Bei meinen Brüdern und mir ist und war das unterschiedlich. Aber auch mir fällt dazu ein: teste es... 😁
Geschrieben
Ich hab die Penisse meiner männlichen Vorfahren oder anderer männlicher Verwandten zwar nie wirklich gesehen, aber dass körperliche Merkmale vererbbar sind, ist nicht wirklich neu.
Geschrieben
Ich würde mir die Brüste von euch erst mal anschauen ob die wirklich gleich sind
Geschrieben
Wie immer! Mal wird weniger vererbt mal mehr. Überrede deine Herren zur Sauna und du weißt mehr!
Geschrieben
Meine Tochter hat meinen Humor geerbt...puhh..Gott sei Dank 😀
Geschrieben
einfach mal mit beiden in die sauna,dann kannst du vergleichen
Geschrieben
Lass doch mal Beide, also Mann und Schwager, die Tatsachen auf den Tisch legen, Zack hadt den Vergleich, Frage beantwortet, Problem gelöst v😎
Geschrieben (bearbeitet)

PROBIERE AM BESTEN BEIDE AUS 

bearbeitet von Of-bi91
Geschrieben
Kann ich nicht wirklich beantworten, denke aber nicht dass mein Bruder und ich … intim identisch sind 🤷‍♀️
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Interessante Frage, also ich habe zwei Brüdern und nach meiner Beobachtung haben wir Drei verschiedene Penisse, die Länge ist ungefähr gleich aber andere Merkmale wie dicke, Form der Eichel Stehwinkel usw. Sind unterschiedlich.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin weiblich und hab mir neulich mal die Frage gestellt, ob auch Penis Größen vererbt werden.😅

Ob mein Schwager,  wohl die gleiche Größe hat, wie mein Mann 🤔🤣🤣🤣

Ich kann nur von mir sprechen. Meine Brüste sind die, meiner Mutter und Schwester sehr ähnlich. Größe, Brustwarzen und auch die Stabilität, ist bei uns allen, im entsprechenden Lebensabschnitt gleich gewesen. 

Nehmt diesen Denkanstoß,  nicht allzu ernst. 😜

Und wie immer, freundlich bleiben ✌🏻

 

 

 

 

Jetzt würde ich ja gerne Mäuschen spielen, und wissen, bist du eine Frau oder nicht? 😉Ich kann mir schon vorstellen das einige Sachen vererbt werden.

Ausnahmen gibt es immer.

Geschrieben

Einer meiner 3 Söhne sagt, dass er diesbezüglich (Penislänge) absolut Vaters Sohn ist.

#schulterzuck B|(A)

Geschrieben
Keine Ahnung, so genau schau ich mir die besagten Teile in meiner Familie nicht an 🙈🙈
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Of-bi91:

Die meist Penis groß haben sind nur an fremd gehen sagen meist Hetero aber naja leider ist es so 70 Prozent davon Männer gefickt haben weil Männer besser passiv sind als Frauen Frauen liegen meist im Bett tuhen nix beim Sex habe genug Patienten davon erlebt auch nach 20 Jahre Ehe haben die mal Lust mit ne Mann Sex zu haben aber komische Weise PROFIL Hetero

Was für ein Kommentar... 

Geschrieben
Du stehst auf deinen Schwager, gib's zu.
Geschrieben
Wenn es so wäre hätte ich definitiv ein anderen Vater 😂😂
Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab nur eine Schwester und bin froh, nicht die gleiche Brustpartie zu haben 😅 Unten rum? Keine Ahnung... Man kann sicher gewisse Körpermerkmale und evtl auch -maße erben, liegt aber auch immer daran welche figurliche Anlagen man mitbringt. Biste dicker, kann viel verschwinden usw. 😅

bearbeitet von Outdoorfan-0815
Geschrieben

Das trifft  bei einem guten Freund von mir nicht zu. Ich wollte das nicht wissen, er hat einen durchschnittlich großen Blut Penis und sein Sohn einen

Fleisch Penis. :stuck_out_tongue:

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hier sind ja mal wieder Rechtschreib- und Grammatikgenies unterwegs... 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin weiblich und hab mir neulich mal die Frage gestellt, ob auch Penis Größen vererbt werden.😅

Ob mein Schwager,  wohl die gleiche Größe hat, wie mein Mann 🤔🤣🤣🤣

Ich kann nur von mir sprechen. Meine Brüste sind die, meiner Mutter und Schwester sehr ähnlich. Größe, Brustwarzen und auch die Stabilität, ist bei uns allen, im entsprechenden Lebensabschnitt gleich gewesen. 

Nehmt diesen Denkanstoß,  nicht allzu ernst. 😜

Und wie immer, freundlich bleiben ✌🏻

 

 

 

 

🤟✌️Na den schönsten,  hat letztendlich, sowieso der chillimilli🤏🙆‍♂️🤷‍♂️😅😂😂😂 um auf deine gestellte Frage zurück zukommen,um ehrlich zu sein, will ich nicht darüber nachdenken ob mein Bruder fast den gleichen hat wie ich 🤮🙆‍♂️😅😃😃 also weest wie ich das meine 🙈

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Chillimilli hat nur 3cm Länge
×
×
  • Neu erstellen...