Jump to content

Vererbt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

heißundinn302
Geschrieben
Ja gute Frage, habe die erfahrung gemacht, das es in der erbseite unterschiede gibt. Meine Mutter hatte große Brüste ihre schwester hatte gleine so wie die Mutter. Beim Penis ist es genaus so, oft schon gesehen das da trotz Bruder unterschiedlich ist. Am besten mal mir euch und Brunder Familie auf ein FKK Geläne gehen oder in die Saune, dann kannst ja vergleichen.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Chillimilli hat nur 3cm Länge

Das war so klar, dass man so einen Müll Anonym schreiben muss.

Geschrieben
Ja klar spielt die Genetik eine große Rolle.
Andere Faktoren beeinflussen die Länge aber ebenfalls signifikant...Der ungenügende oder verzögerte Anstieg von Testosteron in der Wachstumsphase des Penis z.B. kann dessen optimal mögliches Wachstum verhindern.
Die Penisgröße wird wesentlich mitbestimmt durch die Anwesenheit von Dihydrotestosteron während der Peniswachstumsphase in der Pubertät.
Auch eine Mutation im Gen der 5-Alpha Reduktase A2 kann ein Wachstum des besten Stückes verhindern, da die Umwandlung von Testosteron zu Dihydrotestosteron gestört ist.
Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin weiblich und hab mir neulich mal die Frage gestellt, ob auch Penis Größen vererbt werden.😅

Ob mein Schwager,  wohl die gleiche Größe hat, wie mein Mann 🤔🤣🤣🤣

Ich kann nur von mir sprechen. Meine Brüste sind die, meiner Mutter und Schwester sehr ähnlich. Größe, Brustwarzen und auch die Stabilität, ist bei uns allen, im entsprechenden Lebensabschnitt gleich gewesen. 

Nehmt diesen Denkanstoß,  nicht allzu ernst. 😜

Und wie immer, freundlich bleiben ✌🏻

 

 

 

 

Und, was hast Du Dir geantwortet?

Geschrieben
Ich habe meinen Körper in so ziemlich allen Belangen von meiner Großmutter väterlicherseits vererbt bekommen. Von meiner Mutter habe ich nur wenig. Worüber du dir aber so Gedanken machst, die Genitalien deines Schwagers...
Geschrieben (bearbeitet)

Mei e Brüste sind d das Gegenteil ,von deren meiner Mutter...ein Glück!🙏🏼
Nun ja...aber sie ghatte zwei Kinder und stillte...klar nimmt das spuren. Ihre Brustwarzen oder vOrhöfe waren so unschön ,gross...die Brust hing so. Ich hoffe,für sie war das so ok 🙏🏼
Das Du als Frau so'n Blödsinn schreibst ..finde ich wiederum gut...genau so,geht Emanzipation👌🏼👏🏼

bearbeitet von Tumalin
Geschrieben
Frag doch einfach Deinen Schwager... smile
Geschrieben

Ich hab zwei Schwestern und wir haben alle drei sehr unterschiedliche Brüste... Die Brustgrößen sind AA, B und E. 

Auch die Brustwarzen und Formen unterscheiden sich. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ErsuchtSieFfm:

Einfach den Schwager testen. Dann weißt Du es.

Dann muss sie aber auch noch den Vater, den Opa, den Uropa, den Ururopa usw, des Schwagers testen. Sonst hat sie ja keinen Vergleich.

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Hallo, ich bin weiblich und hab mir neulich mal die Frage gestellt, ob auch Penis Größen vererbt werden.😅

Ob mein Schwager,  wohl die gleiche Größe hat, wie mein Mann 🤔🤣🤣🤣

Ich kann nur von mir sprechen. Meine Brüste sind die, meiner Mutter und Schwester sehr ähnlich. Größe, Brustwarzen und auch die Stabilität, ist bei uns allen, im entsprechenden Lebensabschnitt gleich gewesen. 

Nehmt diesen Denkanstoß,  nicht allzu ernst. 😜

Und wie immer, freundlich bleiben ✌🏻

 

 

 

 

Wie groß sind denn eure brüste 

Geschrieben
IlovesunHH Das war so klar, dass man so einen Müll Anonym schreiben muss.
Dann lies diesen "Müll" doch einfach nicht - warum aufregen?
Geschrieben

Um das beurteilen zu können und um fachlich beratend zur Seite stehen zu können,müsste man deine Brüste und die deiner Schwester kennen,sonst wäre jeglicher Ratschlag rein spekulativ und bringt uns alle nicht weiter..Aber die Frage ob die Boa veerbt werden kann,ist gut :jumping:
Als kleiner Pimpf ohne Ahnung,dachte ich immer die Schniedellänge kommt dadurch zu stande,wo die Nabelschnur durchtrennt wird :flushed:

Geschrieben

Ich bin froh die Gene meiner Mutter abgebommen zu haben

Sie hatte bis ins hohe Alter eine tolle Figur, ich stehe ihr in nichts nach ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vier Brüder, alle jünger und alle vollkommen unterschiedlich ausgestattet, mangels Schwager kann ich Dir zu Deiner konkreten Situation nichts sagen 🤣😂🤣 hätte ich einen, wäre sein Aparillo jedoch kein Thema für mich und meine Gedanken gälten ihm ebenfalls nicht 😅

bearbeitet von Muse1969
Geschrieben (bearbeitet)

Erblich...

Das ist so eine Sache, die mich noch nie interessiert hat...

...ich bin durchaus zufrieden mit meiner "Ausstattung" und damit ist es soweit eben auch gut für mich...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
ZITAT:
KrawallMarzipan
KrawallMarzipan Um das beurteilen zu können und um fachlich beratend zur Seite stehen zu können,müsste man deine Brüste und die deiner Schwester kennen,sonst wäre jeglicher Ratschlag rein spekulativ und bringt uns alle nicht weiter..Aber die Frage ob die Boa veerbt werden kann,ist gut
Als kleiner Pimpf ohne Ahnung,dachte ich immer die Schniedellänge kommt dadurch zu stande,wo die Nabelschnur durchtrennt wird
PS.: LAUT UND HERZLICH LACHE :-D.... SONNIGE GRÜSSE AN DICH UND PROST MILCHKAFFEE :-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Um das beurteilen zu können und um fachlich beratend zur Seite stehen zu können,müsste man deine Brüste und die deiner Schwester kennen,sonst wäre jeglicher Ratschlag rein spekulativ und bringt uns alle nicht weiter..Aber die Frage ob die Boa veerbt werden kann,ist gut :jumping:
Als kleiner Pimpf ohne Ahnung,dachte ich immer die Schniedellänge kommt dadurch zu stande,wo die Nabelschnur durchtrennt wird :flushed:

Das wäre dann also Hebammen-Willkür!? Gemein!

Geschrieben
Hab mir sagen lassen, dass ja. Überprüfen will ich das im Leben nicht!
Geschrieben
Muss nicht unbedingt sein , es sind ja zwei Gene dafür verantwortlich, also vielleicht ist dein Schwager besser oder schlechter gebaut. Der eine kommt nach Mama der andere nach Papas Familienseite.😋
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Das wäre dann also Hebammen-Willkür!? Gemein!

Das der Hebammen oder Väter,richtig :jumping:
Kanns nicht mal sagen warum ich das früher so dachte.Aber aber als Kind hinterfragt man ja eher nicht,da isses einfach so :clapping:

Geschrieben

Wenn sie sowas sagt "Du hast den gleichen Pennis wie dein Vater" ist irgendwo jemand falsch abgebogen. 

Geschrieben
Es ist dir gelungen es liebevoll zu umschreiben,vielmehr liegt wohl das Interesse an diesem Schwager,frag ihn doch einfach..smile.Aber natürlich kann man viele Dinge Vererben,ob es den Hauttyp betrifft oder Genitalien,Brust größere/ Formen wie eben auch die Charakter Züge. Also alles ist möglich.Bei mir in der Familie haben wir eines gemein und das ist der Hauttyp,Körperform,alle sind schlank ob Sohn oder Töchter,Brustformen stammen eher von der Uroma ab,klein,fest,meine hingegen von meiner Mum,was den Penis angeht,den hat mein Sohn eindeutig von seinem Dad.Was die Behaarung angeht,meine Töchter haben nichts von mir.In diesem Sinne die erbliche Linie kann lang und vielleicht sogar was gemein haben
Geschrieben

Aus dem Grund habe ich das Erbe nicht angenommen

Geschrieben

Altes Sprichwort, probieren geht über studieren 🤗

×
×
  • Neu erstellen...