Jump to content

Vererbt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Goldenlong
Geschrieben
Kann ich so nicht sagen muss ich nackt sehn 😅🎶🎵🎹🎵
Elwetritsch
Geschrieben
Nein,nicht unbedingt 🤷🏻
Geschrieben
hallöchen ich bin Mutter von 2 Söhne und die haben einschließlich mein Mann, alle 3 verschiedene geschlechtsteile.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Alexa-Andre:

hallöchen ich bin Mutter von 2 Söhne und die haben einschließlich mein Mann, alle 3 verschiedene geschlechtsteile.

Wäre schlimm, müssten sie sich eines teilen. 😱🙈😅

Geschrieben
...logischerweise habe ICH einen größeren Penis als mein Vater und meine Brüder, klar! ;-)
Geschrieben
Also ich finde das schön, wenn sie so neugierig auf ihren Schwager ist. Es geht doch nichts über eine neugierige Forscherin! (Selbst wenn sie den gleichen Penis haben sollten, hier waren genug Antworten, die keine klare Vererbung erkennen lassen.) Und wenn sie gleich sind, kommt die Geschmacksfrage...
Geschrieben
Meine brüste sind nicht einmal annähernd gleich als die von meinen Verwandten und meine Tochter hat auch nicht die Brust von ihre Mutter oder der Großmütter vererbt bekommen.....natürlich glaube ich , das eher bei eineiigen Zwillinge Gleichheit auftreten kann....
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Wäre schlimm, müssten sie sich eines teilen. 😱🙈😅

schenkelklopfer !

DerLustvolle22
Geschrieben
Stell beide nebeneinander und vergleiche.

Ich hab noch nie den Penis einer meiner Familienmitglieder gesehen seit ich erwachsen bin eigentlich seit ich 14 war.als kind bestimmt nur habe ich da logischerweise nicht drauf geachtet
Geschrieben
Es gibt dinge, über die ich mir keine Gedanken mache. Diese ist zum Beispiel eins davon. 😅 Mich interessiert das gehänge von meiner Verwandtschaft mal so üüüüberhaupt nicht.

Dadurch habe ich mehr Zeit für wichtiger Sachen. Was Esse ich heute? Was ziehe ich an? Was kaufe ich für meine Haustiere?
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Der von meinem Sohn ist größer. 😅
Geschrieben
Hm habe mir nie penisse innerhalb meiner Fsmilie angeguckt. Aber ich werde mal anfragen und sagen das ich gerade an einer Studie arbeite … 😀
Geschrieben
Jetzt wird aber ganz tief in die Schwanz-Genetik eingetaucht.
Geschrieben
Hol ihn doch mal raus und guck ihn dir an, dann weiß du's
Geschrieben
Mein Pimmel ist größer als der von meinem Bruder... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich kenn nur dicke Autos , kleiner pimmel
Geschrieben
Aber was haben brüste mit Penis zu tun? Ausser beim Tittenfick?
Geschrieben
ja wird es das Penisgen ist autosomal dominant vererbar spich selbst wenn mama ein gen für kleinen Penis hat wird man trrotzdem papas grroßen penis erben also sehr wahrscheinlich weil er knnte ja sowohl das smal penis gene als auch das bigcock gene in sich tragen ... aberr frragt mich nicht nach der sequenzierung weil wenn wiir die hätten uiuiuiui im Pimmelgen liegen billiarden ich mein stellt euch mal vor man könnte einfach bissl mrna ballern oder das genom damit tunen , dass wre auch derbe krass in derr trransitions debatte
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nehmt diesen Denkanstoß,  nicht allzu ernst. 😜

Und wie immer, freundlich bleiben ✌🏻

Fast alle anonym verfassten EP's nehme ich nicht ernst.

Von daher musst du dir keine Sorgen machen, alles bestens.

Was mich interessieren würde, ist bei eineiigen Zwillingen wirklich alles identisch? 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb tvslave:

Ich kenn nur dicke Autos , kleiner pimmel

Ja nun, die werden ja auch vererbt....

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja nun, die werden ja auch vererbt....

Siehste🤷‍♂️

Geschrieben

Keine Ahnung habe zu meinen " Vater" zum Glück keinen Kontakt mehr und selbst wenn dann verzichte ich liebend gerne darauf es zu erfahren.

Geschrieben
Darüber hab ich mir nie Gedanken gemacht,weil ich mit meinem Schwanzflosse sehr zufrieden bin!
Geschrieben

Hallo Anonym,

...also unsere beiden Söhne haben größere Penisse als ich... und dabei hat die Mutter der beiden überhaupt keinen Penis...

...rätselhaft... liegt vielleicht an der Ernährung: viel Spargel und Salatgurken essen... 🤔🤭🤣😂

×
×
  • Neu erstellen...