Jump to content

Erotik ohne Treffen


En****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Sorry... die Frage ging an die Damenwelt.... gehöre ich nicht zu.. aber ich glaube dennoch, dass du für diese Neigung hier nichts passenden (in der Damenwelt) finden wirst.
Geschrieben
Ich finde beides spannend, aber Treffen sind rarer als Chats, jedenfalls für mich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sich nicht treffen zu müssen finde ich gut
Geschrieben
Nee, überhaupt nichts für mich. Es gibt Dates oder ich habe kein Interesse.
Geschrieben
Es gibt hier Frauen für jede Form der Lust. Man muß nur Geduld haben und freundlich bleiben
Geschrieben
Für mich gibt es nicht nur ein bisschen erotik ich möchte das volle Programm, warum mit weniger zufrieden sein wenn ich alles haben kann ....ich möchte nicht nur eine animöse sein sondern auch mein Bedürfnis befinden ich steh total auf Berührung.
Geschrieben
CS ist für mich Langeweile pur.
Aber wem es genügt der findet bestimmt auch einen passenden Gegenpart 😉
Geschrieben
Strange. Ansonsten liest man doch eher das genaue Gegenteil mit Beiträgen in denen sich darüber beschwert wird, dass das Gegenüber wohl nur schreiben wolle und zur Fraktion der sogenannten "Tastenwichser" gehöre die hier übermäßig präsent sei.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb EnjoyYourFantasies:

Gibt es das bei euch auch?

Definitiv NEIN... 🤷‍♀️ 

Männer die sich so nur "Aufgeilen" wollen können bei mir gleich nen Schuh machen... 🙄

Geschrieben
Männer die nur Kopfkino wollen haben wir hier leider genug da bist du nicht alleine
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Schmetterling2:

Ich glaube schon das sich die Richtige auch hier finden lässt, gerade weil mir immer wieder zugetragen wird das es hier eher schlecht läuft für Männer eine Frau zu finden die sich auch wirklich auf ein Treffen einlässt.

Liebe Grüße Butterfly

Eine sehr interessante Info von dir.... war mir so auch nicht bewusst....

Gruß zurück liebe Butterfly

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb EnjoyYourFantasies:

Gibt es das bei euch auch?

Bei mir nicht. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich halte nichts von Tastenerotik mit einem mir fremden Menschen, das erreicht mich überhaupt nicht.
Mit einer Affäre ist das was anderes, ich kenne ihn, weiß wie ich ihn oder er mich, erreichen kann und wir können es real umsetzen.
Geschrieben
Ja gibt es hier, ja findet man hier auch und nein das ist total Ok das man das hier sucht 😀
Geschrieben
Danke für die ganzen Antworten. Die Frage war ernst gemeint. Und es geht mir nicht darum, dass sich der Mann aufgeilt, während die Frau nichts davon hat, sondern es geht mir wirklich um die, die daran auch ehrlich Spaß haben (dass die hier nicht sofort kommentieren werden, ist mir klar, sonst habt ihr wahrscheinlich instantan 1000 Nachrichten ☺️).
×
  • Neu erstellen...