Jump to content

Neu hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin neu hier und einige Abkürzungen verstehe ich nicht!

Wie heißt der Mann , Wer fickt gerne Frauen, mit allen Bewegungen , Er hat gerne Sex mit einer Gruppe von Männern und Frauen, Und er mag es, seinen Penis in die Muschi der Frau zu stecken, und gleichzeitig steckt ein Mann seinen Penis in seinen Anus. Er liebt Sex sehr. Außerdem liebt er Gewalt beim Sex auf allen Seiten.

wie heißt das wenn man so ist? 
Geschrieben (bearbeitet)

Abkürzung...

...MFJHNUBDFHJNUJBUVGHZM...

...ist ganz einfach und eben auch ganz sprachübergreifend...

Ernsthaft mal - eine Kombination von Vorlieben ergib nicht gleich auch eine Abkürzung...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben

Freitag ist morgen, es hätte noch 1 Tag Zeit gehabt für den Antiwitz des Tages! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Marhba:

wie heißt das wenn man so ist? 

Schon wieder so ein Begründungsfetischist.

Hoffentlich wird das in 2023 endlich besser.

Geschrieben
Da beschreibt einer ganz einfach nur seinen Wunsch........mehr nicht
Geschrieben
Wahrscheinlich heißt er "Peter", da es der häufigste Männer Vorname in Deutschland ist.
Geschrieben

Wenn der Mann nur davon träumt= Tastenerotiker

Wenn er alles da praktiziert= vielseitig u. vielfältig bisexuell interessiert 🤷‍♀️

Aber brauchst Du dafür ne Bezeichnung? Leb Dich doch einfach aus und pfeif auf Begrifflichkeiten.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Young-Stud:
Wie toxisch ist diese Community hier? Ihr müsst wirklich nicht kommentieren, wenn euch der Thread stört. Es zwingt euch niemand. Ehrlich.

Zu deiner Frage, ich versuchs mal. Du beschreibst nämlich ein par Dinge:

Steht auf Männer u Frauen = Bi
Liebt Sex sehr = Sex positiv /Hedonist?
Mag Gewalt = Sadomasosichst (SM)
Gewalt auf allen Seiten = Switcher

Liebe Grüße!

Vielen Dank 🙏

Geschrieben
@Marhba...sehe darin keine Abkürzungen...kann mir es jemand erklären ,dankeeee 🙈
Geschrieben
2 Loch Stute ? Keine Ahnung, vor solchen Männern laufe ich gern meilenweit weg.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Tamed:

Wenn der Mann nur davon träumt= Tastenerotiker

Wenn er alles da praktiziert= vielseitig u. vielfältig bisexuell interessiert 🤷‍♀️

Aber brauchst Du dafür ne Bezeichnung? Leb Dich doch einfach aus und pfeif auf Begrifflichkeiten.

:(

Geschrieben
Zuerst würde ich mein Profil etwas leeren besonders wenn die Darauf stehe ich Liste so lang ist wie deine bevor ich solch eine Frage hier ins Forum setze totale Verarschung!👍👍
×
×
  • Neu erstellen...