Jump to content

Ganz neu hier


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lloydi:

... Wie sind so eure Erfahrungen? Wie lange seid ihr schon Mitglied? Was sind pros und cons beim Kennenlernen im Vergleich zu anderen Plattformen?

a) Gut. (Dazu gibt es aber schon jede Menge Threads)

b) Bin das 3. Mal hier; insgesamt schon 15 Jahre :relaxed:

c) Auf anderen Plattformen wird noch mehr gelogen, sogar von Leuten, die auch auf mehreren sind und auch hier zu finden sind :clapping:

Geschrieben

 

..lustig ist es hier - in allen möglichen Varianten...g

 

Geschrieben

:flushed:

Upps! Das ging ja flott.

:wave:

Bis bald bzw. demnächst :coffee_happy:

Geschrieben

 

Das waren die ersten Stunden auf dieser Plattform...hmw..

 

Geschrieben
Oh, das ging schnell...
Hatten wir aber auch schon mal schneller....
🤣🤣🤣👌🏼👌🏼👌🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn der Nutzer bereits sein Profil gelöscht hat, dann kann er eine Antwort auch nimmer lesen? 

bearbeitet von Johannes_84
PeterHH1961
Geschrieben
Zumindest hat er den Button „Profil löschen“ recht schnell gefunden😂
Geschrieben
Da grätschte anscheinend ungeplant die zweite Hälfte dazwischen: erwischt.😎
WE versaut....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Johannes_84:

Wenn der Nutzer bereits sein Profil gelöscht hat, dann kann er eine Antwort auch nimmer lesen? 

Ein paar Themen kann man einsehen auf der Startseite. Man weiß es also nicht 100 %ig  :-)) Vielleicht hat er auch längst neues Profil und startet neu.

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 17:29, schrieb Lloydi:

Das sind meine ersten Stunden auf dieser Plattform.
Wie sind so eure Erfahrungen? Wie lange seid ihr schon Mitglied?

Lustig, schon gelöscht

 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

... Ich habe hier und auf 3 anderen Plattformen, die alles ein eigentlich jeweils anderes Ziel verfolgen (Sex, Beziehung, Freundschaft, Freizeitgestaltung!) zum Beispiel ein und denselben Mann entdeckt. Er sucht jeweils das was diese Seite priorisiert, und lebt entweder in einer offenen Beziehung, ist Single, ist glücklich verheiratet oder, und das ist der Knaller, ist schwul.

:clapping: Danke für den Lacher!

(auch wenn es eher traurig ist. Gut dass wir keine 20 mehr sind und naiv und unerfahren!)

---

Was ich nie versteh, die melden sich hier an und starten gleich im Forum!

Ich hatte erstmal ganz anderes zu tun. Profil gestalten, schauen, wer aus dem Umkreis alles so hier ist, PN beantworten und sowas.

Geschrieben
Am 5.4.2024 at 17:29, schrieb Lloydi:

Servus miteinander,

vorab erstmal ein schönes Wochenende an alle.

Das sind meine ersten Stunden auf dieser Plattform.
Wie sind so eure Erfahrungen? Wie lange seid ihr schon Mitglied? Was sind pros und cons beim Kennenlernen im Vergleich zu anderen Plattformen?

Willkommen erstmal

Pro und Contras kann ich Dir so nicht geben, da ich auf keinen anderen Plattformen dieses Themas bin. Eine reicht vollkommen. 

Mit einigen Pausrn bin ich seit ca 15 Jahren hier und habe einige sehr liebe Menschen kennengelernt - auch wenn das eigentlich nicht der Hauptgrund für mein Hiersein ist.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Danke für den Lacher!

(auch wenn es eher traurig ist. Gut dass wir keine 20 mehr sind und naiv und unerfahren!)

---

Was ich nie versteh, die melden sich hier an und starten gleich im Forum!

Ich hatte erstmal ganz anderes zu tun. Profil gestalten, schauen, wer aus dem Umkreis alles so hier ist, PN beantworten und sowas.

Wieso? Ist es für dich so unwahrscheinlich, dass sich hier jemand primär fürs Forum anmeldet? 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lachenbringtmehr:

... Ist es für dich so unwahrscheinlich, dass sich hier jemand primär fürs Forum anmeldet? 😉

Jo. Erklärte ich ja auch schon im Satz danach. Zudem habe ich so Forum gar nicht gekannt, als ich mit Datingportalen anfing. Fand das dann hier auch erst sehr spät, wie gesagt, hatte ich anderes zu tun, was für mich ja auch Vorrang hatte :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Minuten, schrieb Hexe-1958:

PN beantworten und sowas.

Als Mann? Guter Witz 🤭

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Hat das größtenteils positive Feedback den TE so sehr erschreckt, dass er sich nun gelöscht hat? :confused:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Puma_0805:

Sehr gute Erfahrungen
Bald 10 Jahre hier
Besser als andere Plattformen, wobei auf jeder die gleichen Männer angemeldet sind 🤷

Na das sind die 96 %,die keiner braucht 

 

Geschrieben
Lohnt nicht zu antworten, scheinbar hat er uns wieder verlassen. 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Elwetritsch:

Willkommen, mit Geduld und Anstand findest Du hier schon das was du suchst;)

Ist das jetzt Ironie... oder schon Sarkasmus?

Elwetritsch
Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnnaL-:

Ist das jetzt Ironie... oder schon Sarkasmus?

🤔 persönlich meinte ich das völlig ernst, jetzt hast Du mich ins grübeln gebracht 👍😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chillimilli38:

Na das sind die 96 %,die keiner braucht 

 

Ahja,  du vielleicht nicht, außer du stehst auf Männer 😂. Keine Ahnung woher du die   96% nimmst? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Was ich nie versteh, die melden sich hier an und starten gleich im Forum!

Ich hatte erstmal ganz anderes zu tun. Profil gestalten, schauen, wer aus dem Umkreis alles so hier ist, PN beantworten und sowas.

So viel Neue wird es nicht mehr geben.

Da springen dann die Gebrauchten ein. 😜

Geschrieben

Immer mal wieder hier. Nur gute Erfahrungen. Der Ersteller hat aber wohl keine guten gemacht. :grin:

Geschrieben

Ja so neu war er wohl nicht, sonst hätte er erst in 3 Monaten gewusst was auf ihn zukommt.

 Immer diese Pseudo Neuen

×
×
  • Neu erstellen...