Jump to content

Mögen Männer es, geleckt zu werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar doch,schön Arsch lecken von hinten und dabei den Schwanz melken <3
Geschrieben

Ich mag das nicht und mir ist vollkommen egal was andere Männer mögen oder machen. Wenn einer Bock drauf hat kann er sich meinetwegen auch von einer ganzen Kuh Herde ablecken lassen. 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Wo wo den? Am Prnus von ner Fesu ja woanders nein von Männern nein.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Blanka001002:

Die einen werden es mögen, die anderen nicht.

Die einen werden es probiert haben und dementsprechend auf einer der beiden Seiten sein und die anderen lehnen es aufgrund vermeintlicher Vorurteile direkt ab.

 

ich denke mal pauschal kann und sollte man dies nicht beantworten, schönes Wochenende 😉

wer will pauschale Antworten? ;)

Assassins84
Geschrieben
Ja gern, gern auch ann anderen stellen. dabei jedoch bitte nur die erogenen Zonen beachten. Gewisse zonen sind... unangenehm oder komisch
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Assassins84:
Ja gern, gern auch ann anderen stellen. dabei jedoch bitte nur die erogenen Zonen beachten. Gewisse zonen sind... unangenehm oder komisch

wo ist es komisch 😐?

Assassins84
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MasseurEF:

wo ist es komisch 😐?

achseln zum beispiel

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Assassins84:

achseln zum beispiel

gut zu wissen

Geschrieben
Ja, sehr angenehm. Eigentlich überall wo normalerweise keine Zunge vermutet wird.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MasseurEF:

wer will pauschale Antworten? ;)

Bei der ungenauen, allgemein gehaltenen Frage, möchte der TE es wohl ;-)

Naturprinz
Geschrieben

Ja,ich liebe es wenn eine Frau mich am Poloch leckt.Einmal hatte ich das vergnügen und das wäre für mich immer beim Sex dabei.

Geschrieben

Ich denke es ist wie mit allem , die Einen mögen  es und die Anderen mögen es nicht . 

Meinem letzten Partner ist ein  wohliger Schauer über den ganzen Körper gelaufen , wenn ich mit der Zungenspitze an seinem Hals langgefahren bin . An anderen Stellen mochte er es auch , aber dort war es besonders intensiv . 

Was machst du mit der Auswertung der Antworten ? 

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Ich denke es ist wie mit allem , die Einen mögen  es und die Anderen mögen es nicht . 

Meinem letzten Partner ist ein  wohliger Schauer über den ganzen Körper gelaufen , wenn ich mit der Zungenspitze an seinem Hals langgefahren bin . An anderen Stellen mochte er es auch , aber dort war es besonders intensiv . 

Was machst du mit der Auswertung der Antworten ? 

darüber schreibe ich ne Dissertation 📖

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb MasseurEF:

Mögen Männer es, geleckt zu werden?

 

Wenn ja, nur am Poloch?

Wie alt bist du, täglich hier solch Fragen die schon zu Bravo Zeiten zum schießen waren...🤦‍♀️

Und da du ein Mann bist, deine Frau dich anscheinend beim Sex auch mal an Körperteile/Körperstellen leckt weißt du es doch...🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Wie alt bist du, täglich hier solch Fragen die schon zu Bravo Zeiten zum schießen waren...🤦‍♀️

Und da du ein Mann bist, deine Frau dich anscheinend beim Sex auch mal an Körperteile/Körperstellen leckt weißt du es doch...🤦‍♀️

 

Tschuldigung Mutti

 

ich glaube nicht, dass ich es damit in die Bravo schaffe

 

welche Fragen sind für dieses Forum angemessen?

bearbeitet von MasseurEF
Geschrieben

 

Das wie ist doch entscheidend, meine Erfahrung ist, spürt jemand die Gier und die Lust des anderen, so genießt er das schon alleine einmal. Beim Lecken des Anus hat es für mich viel, mit dem in Anführungsstrichen, das macht man doch nicht, was macht die noch alles, einen Tabubruch zu tun, weil zu spüren ist da ja nicht allzu viel. Auch ist dieses Lecken ja selten nur ein Lecken, es ist ein sanftes Beißen, ein Streicheln mit der Zunge und ein Erkunden des Körpers.

Hals und die Seiten bis zu Achsel, die Brustwarzen und die Eier sind auch beim Mann sehr empfänglich dafür.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Nackter:

Sehr gerne sogar überall

find ich gut

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MasseurEF:

Mögen Männer es, geleckt zu werden?

Wenn ja, nur am Poloch?

Ja, kannst direkt loslegen.

Wo? Rosette und den Schlecklappen schön tief reinbohren, Eier, Sack, Schwanz, Pissloch, Nippel...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MasseurEF:

Mögen Männer es, geleckt zu werden?

 

Wenn ja, nur am Poloch?

Nein. An meiner Katze.

×
×
  • Neu erstellen...