Jump to content

Mögen Männer es, geleckt zu werden?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Audiophiler
Geschrieben

Es gibt Frauen, die sind im Bett einfach begabt, sie geben sich Mühe und schaffen es tatsächlich, den Mann mit seiner Familienplanung in Höchstform zu bringen!

Es gibt aber auch genau das Gegenteil davon, die Null Bock haben, dabei Fliegen zählen, im Handy spielen oder sich fragen, was se kochn soll'n.

Eine schaffte es sogar, bei einem plötzlichen Anruf mitten im Vorspiel sich binnen weniger Augenblicke vollständig mit einer Hand anzuziehen, im Gespräch vollständige Backrezepte auszutauschen, über die Lehrerin ihrer Kinder abzulästern, Listen für den Schulausflug auszutauschen und bemerkte dabei nicht, dass ich inzwischen gegangen war.

Mehrere Tage später wurde gefragt, wo ich denn hin sei.

Auf meine Frage nach dem vollständigen Bekleiden soll ihr angeblich "kalt geworden" aber das Telefonat abzubrechen oder ignorieren kam sie nicht.

Egal; außer Spesen nix gewesen - andere Mütter haben auch brauchbare Mädels, nur se sin schwer aufzufinden....

 

Frühling - Herbst.jpg

Geschrieben

ich habe das auch noch nie versucht kann ich mir aber richtig geil vorstellen  wenn man mal anal geleckt wird

Audiophiler
Geschrieben

Äh; diese Seite heißt  "POPPEN" und nicht lecken...

(abläster)

 

Ansichtssache.jpg

Geschrieben

Geleckt werden ist sehr geil, wenn Frau darauf total abfahrt. Gerade wenn sie als SUB den Arsch lecken "soll" und dann garnicht genug bekommt und voll auf die "Erniedrigung" steht. Aber das eigentliche Gefühl ist naja. Es geht mehr um das Dominanzspiel. Aber eben nur wenn Sie darauf steht so benutzt zu werden. 

Geschrieben

Ich liebe es, wenn mein Loch geleckt wird und dabei ist es mir egal, ob von einem Mann oder einer Frau. Ich werde es heute wieder bekommen und ich freu mich schon drauf. :hearts_around:

×
×
  • Neu erstellen...